Jimin pov
Ich weiß gar nicht, wieso ich so aufgeregt bin, immerhin schlafe ich nur bei meinen Freund, dass ist doch normal. In den 21 Jahren seit denen ich lebe, hatte einfach noch nie eine Beziehung. Da erscheint mir sogar so etwas simples wie eine Übernachtung bei meinem festen Freund aufregend.
"Hier, du kannst das anziehen." Meint Yoongi, als er etwas passendes in seinem Schrank gefunden hat. Er gab mir ein weißes Shirt und eine Jogginghose, die ich dankend annehme und mir dann mein Shirt ausziehe. Erst einen Moment später realisiere ich, dass ich gerade oberkörperfrei vor ihm stehe. Wieso macht mich das so nervös, wenn es sogar Fotos von mir im Netz gibt, auf denen ich ohne Shirt zu sehen bin? Tausende von Leuten haben das gesehen, aber vor einem Einzelnen ist es mir plötzlich peinlich.
Yoongi scheint genau so rot zu sein wie ich, was mich nur verlegen lächeln lässt. Ich ziehe mir das Shirt an, dass mir Yoongi gegeben hat, ehe ich auch meine Hose ausziehe.
"D-du... siehst wirklich gut aus... noch viel besser als auf Fotos." Murmelt er leise, wobei er mich nur kurz ansieht. Ich lächel kurz verlegen, ehe ich mir über meine Boxershorts die Jogginghose von Yoongi anziehe.
"Ich hoffe ich klinge nicht zu sehr nach einem Fanboy..." meint er dann, man merkt ihm auch an, wie nervös er ist. Ich gehe langsam zu ihm und schlinge dann meine Arme um seinen Oberkörper.
"Schon ok... es muss komisch für dich sein, ein Idol als Freund zu haben." Sage ich sanft und lächel ihn an. Er erwiedert die Umarmung und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Komisch nicht... nur fühlt es sich ein wenig surreal an. Dass du der Jimin bist. Wenn ich dich in echt sehe... wirkst du ganz normal." Erklärt er ehe er sich dann wieder löst, um ins Bett zu gehen.Ich krabbel ebenfalls auf das Bett und schlüpfe unter die Bettdecke. Alles hier riecht nach Yoongi, was mich immer breiter lächeln lässt. Dann kuschel ich mich an Yoongi und drücke mein Gesicht an seine Brust.
"Sag mal... was würde passieren, wenn BigHit von uns erfahren würde?" Fragt Yoongi, nachdem er das Licht ausgemacht hatte und nun nur noch das Licht der kleinen Nachttischlampe leuchtet.
"Solange es nur BigHit wüsste, wäre es nicht so schlimm. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich dann mit dir Schluss machen müsste, sonst würden sie mich wahrscheinlich raus hauen. Wenn aber die Medien davon Wind bekommen würden, würden sie mich wahrscheinlich gar nicht erst vor die Wahl stellen und mich gleich raus schmeißen." Erkläre ich seufzend. Eigendlich will ich gar nicht daran denken, was passieren würde. Auch wenn es schwierig wird, unsere Beziehung auf Dauer geheim zu halten, bleibt uns keine andere Wahl.Danach ist es eine Weile still zwischen uns. Yoongi scheint ziemlich nachdenklich, vermutlich hat ihn meine Antwort nicht gerade glücklich gemacht. Ich kann mir eigendlich denken, welche Frage ihm gerade auf der Zunge liegt, doch hoffe ich, dass er sie nicht stellen wird.
Würdest du mich oder deine Karriere wählen?
Ich kenne Yoongi noch nicht allzu lange und auch wenn ich mich überraschend schnell in ihn verliebt habe, weiß ich die Antwort nicht. Mein Leben als Idol einfach aufzugeben, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich mich gegen ihn entscheiden würde. Ich habe nicht gewusst, dass mir etwas in meinem Leben fehlt, doch jetzt wo ich Yoongi hab, weiß ich es. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles auf einmal wieder so ist wie noch vor ein paar Monaten.
Seufzend drücke ich mich ein wenig näher an ihn und schließe meine Augen. Ich sollte einfach die Zeit mit ihm genießen und mir nicht zu viele Gedanken machen. Yoongi schlingt dann irgendwann seinen Arme um mich und drückt mich näher an ihn. Vermutlich geht ihm gerade das Selbe durch den Kopf wie mir.
"Ich freue mich schon wirklich auf unseren Urlaub..." murmelt er leise und ich nicke leicht.
"Ich mich auch..." flüstere ich ehe er ihn ein wenig von mir drücke, um in sein Gesicht zu sehen. Sanft lächel ich ihn an, was er ziemlich schnell erwiedert."Erzähl mir etwas über dich... etwas, was deine Fans nicht wissen." Meint dann Yoongi und ich schmunzel. Dann überlege ich, was er denn interessant finden würde.
"Ich habe Angst vor Spinnen... ich weiß aber nicht, ob ich das schonmal vor der Kamera gesagt habe." Erzähle ich dann. Spinnen sind aber auch wirklich schlimm, sie sitzen in irgendwelchen Verstecken und warten dann, bis du kommst und sie entdeckst. Wirklich ekelige Viecher. Mit diesen langen Beinen und den vielen Augen. Ich spühre, wie sich bei dem Gedanken meine Nackenhaare aufstellen.
"Spinnen? Naja, wer mag die auch schon." Meint er dann schmunzelnd."Jetzt bin ich dran... wie lange spielst du schon Klavier?" Frage ich, während ich mich wieder an ihn kuschel.
"Mhm... ich glaub gut 12 Jahre." Erzählt er, was mich staunen lässt. Das ist echt lang, er ist aber auch echt gut.
"Spielst du mir mal wieder was vor? Als wir uns das allererste Mal begegnet sind, hast du mir Serendipity vorgespielt, obwohl du nichtmal wusstest, dass ich ich bin." Bei dem Gedanken daran muss ich lächeln.
"Ich kann dir so oft wie du willst etwas vorspielen. Ich bin wirklich froh, dass du in meinen Laden gekommen bist... sonst hätten wir uns wohl nie getroffen." Meint Yoongi, wobei er zum Ende hin immer nachdenklicher wirkt. Es stimmt schon, es war unwahrscheinlich mich einfach so in der Öffentlichkeit zu treffen.
"Als ich das Klavier hörte, musste ich einfach sehen, wer so schön spielen konnte." Sage ich dann und kuschel mich noch ein wenig näher an ihn.Es ist wirklich perfekt, es fühlt sich so wunderschön an. Am besten wäre es, wenn dieser Moment nie enden würde. Doch trotzdem schlafen wir Beide dann irgendwann doch ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mann ist es lang her, dass ich hier etwas update! Gut ein halbes Jahr, doch jetzt wirds hier wieder regelmäßig weiter gehen!
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...