"Auf jeden Fall glaube ich auch das da was läuft. Was aber nicht allzu gut ist. Immerhin sind es Idols und wir dürfen niemanden daten, noch dazu kommt, dass sie zwei Männer sind, was das ganze nicht wirklich einfach macht."
Jimin pov
Nachdem ich zu Ende gesprochen habe, tritt unangenehme Stille ein. Immerhin trifft diese Aussage auch auf uns zu, was nicht gerade toll ist.
"Jimin?" Fragt er was meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenkt.
"Ja?"
"Was ist das hier für dich?" Fragt er, was mich überrascht. So genau habe ich nicht drüber nachgedacht, aber ich denke, das hier ist ein Date.
"Nunja... ein Date?" Frage ich etwas unsicher, woraufhin er nur nachdenklich nickt.
"Wieso gehst du das Risiko ein, nur um mich zu daten?" Fragt er, und ich denke kurz nach, bevor ich ihm antworte.
"Weißt du, ich bin seit ich 12 bin unter Vertrag bei BitHit. Anfangs war ich nur Trainee, ich hatte trotzdem schon einen Vertrag unterzeichnen müssen, darauf stand auch das mit dem Dating-Verbot. Aber denkst du ein kleiner 12 jähriger Junge kann so eine Entscheidung treffen? Damals dachte ich, wenn ich ein Idol bin brauche ich niemanden zu daten, doch jetzt weiß ich, dass ich auch nur ein Mensch bin. Und als ich dich getroffen habe, war es mir egal, das ich es eigendlich nicht darf, ich will dich kennenlernen, weil ich dich sehr interessant finde. Zugegeben, wenn das hier raus kommt, könnte das meine Karriere zerstören, allerdings gehe ich das Risiko bei dir ausnahmsweise ein." Versuche ich ihm seine Frage zu beantworten. Etwas baff sieht er mich an, was sich dann aber in ein Lächeln wandelt.
"Danke... danke das ich dich kennenlernen darf Jimin." Sagt er was ich nur mit einem Lächeln beantworte.
-
Der Abend verlief glücklicherweise danach sehr entspannt. Dieses Gespräch hatte unsere Anspannung gelöst und wir konnten und über vieles Unterhalten. Jetzt sitzen wir auf seiner Couch und erzählen uns lustige Geschichten.
"Und dann stehe ich da, vor tausenden Fans, und bemerke, das ich meinen Reißverschluss offen habe. Gott das war mir so peinlich, vorallem hat es jeder gesehen wie ich ihn dann schnell zu gemacht habe." Yoongi fängt an laut zu lachen, ich kichere mit ihm mit.
"So schlimm war es dann ja doch nicht, immerhin hab ich nie was davon im Netz gesehen." Meint er, was mich schon ein bisschen erleichertert.
"Damals dachte ich, das würde mich mein Leben lang verfolgen. Zum Glück haben es dann doch nicht so viele bemerkt." Lache ich. Ich schaue auf die Uhr und sehe, es ist schon 20 Uhr. "Oh, ich muss schon gehen Yoongi, es tut mir Leid." Ich springe schon fast auf und gehe in Richtung Gardarobe, knapp gefolgt von Yoongi. Ich ziehe mir meine Schuhe und Jacke an und wende mich dann wieder Yoongi zu. Er lächelt mich an, was ich nur schüchtern erwiedere.
"Es war heute wirklich schön Jimin, danke das du gekommen bist. Ich hoffe wir können das wiederholen." Bedankt sich Yoongi und bei der Art wie er spricht, fängt es an in meinem Bauch zu kribbeln.
"Es war wirklich schön heute. Danke für die Einladung." Nervös spiele ich mit meinen Händen und sehe zu Boden. Yoongi kommt einen Schritt näher, wobei ich wieder hoch schaue. Seine dunklen Augen sehen mich direkt an, mit einem liebevollen, aber gleichzeitig auch sehr verführerischen Blick. Er hebt seine Rechte Hand, und legt sie sanft an meine Wange. Die andere legt er an meine Hüfte, und zieht mich so näher zu sich.
Unsere Gesichter sind sich nun ganz nah, ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren, ich kann seinen wunderbaren Duft riechen. Er wendet seinen Blick von meinen Augen ab, um kurz auf meine Lippen zu sehen, und dann wieder in meine Augen. Nervös lecke ich mir über die Lippen, was Yoongi kurz zum schmunzeln bringt, bevor er den letzten Abstand zwischen uns überbrückt und seine Lippen mit einem angenehmen Druck auf meine legt.
Es ist wunderschön, mein Bauch kribbelt angenehm, und seine Lippen fühlen sich so gut auf meinen an. Seine Hand an meiner Hüfte, und die an meiner Wange lassen mich mich so geborgen fühlen.
Er löst seine Lippen von meinen, und irgendwie bin ich etwas traurig das mein erster Kuss schon vorbei ist. Er sieht mir tief in die Augen und lächelt bezaubernd an, was ich nur erwiedern kann.
"D-das war m-mein erster K-kuss..." stammle ich vor mich hin, was ihn grinsen lässt.
"Du bist 21, und hast davor noch nie jemanden geküsst?" Er legt nun die andere Hand auch an meine Hüfte zieht meinen Körper an seinen.
"Ja...." sage ich peinlich berührt und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Das ist voll süß." Meint er und drückt mich näher an sich. "Aber das muss dir echt nicht peinlich sein Jimin. Ich bin glücklich das ich dein erster Kuss sein durfte." Wir verharren eine Weile in dieser Position, weil keiner von uns will das ich gehe.
Ich will einfach für immer hier mit Yoongi stehen und seinen Duft einatmen. Ich will für immer seine Wärme spüren, ich weiß das klingt jetzt voll kitschig, aber was erwartet man von mir, ich hatte gerade meinen ersten Kuss und er war atemberaubend schön.
Ich glaube ich hab mir in ihn verliebt. Also ich weiß auch nicht genau, aber er lässt mein Herz höher schlagen durch seine bloße Anwesenheit. Das heißt doch etwas, nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eyo Ladys and Gentleman!
Es tut mir leid das hier nur jede Woche ein Update kommt, ich schaue, ob ich in den Sommerferien mehr schaffe. Ich bin halt anderen Geschichten auch grad am Schreiben, ich hoffe es sind euch nicht zu wenig updates.
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...