5~

246 14 7
                                    

Yoongi pov

Du:
Hi Jimin, ich bin's Yoongi

Seit Stunden warte ich auf eine Antwort, doch es kommt keine. Wahrscheinlich hat er einfach grade keine Zeit. Plötzlich vibriert mein Handy und sofort sehe ich wer lir geschrieben hat.

Jimin♡:
Hi Yoongi!^^ Sry das ich erst jetzt antworte, ich musste bis jetzt trainieren

Du:
Das macht nichts, wie war dein Tag?

Jimin♡:
Ich hab dich getroffen, also gut^^

Du:
Aww! Du bist so süß, Jimin

Du:
Darf ich dich Jiminie nennen?

Jimin♡:
Ja klar

Jimin♡:
Ich muss schnell duschen, bin gleich wieder da

Du:
Oki

Jimin ist einfach nur wunderbar. Ich bin so glücklich ihn kennengelernt zu haben. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht was wir zusammen tun können. Er meinte ja, das wir mal zusammen ausgehen können, und da will ich, das alles perfekt ist. Das Problem ist nur, einen Ort zu finden, an dem Jimin keine Angst vor Fans haben muss. Oder von Leuten die uns fotografieren und dann ins Netz stellen. Ich will immerhin nicht das Jimin wegen mir Probleme bekommt.

Wir könnten ja einfach zu mir, aber das ist doch ein bisschen schnell, nicht? Wir haben uns erst zweimal gesehen, da weiß ich nicht ob er mir schon genug vertraut, um mit zu mir heim zu gehen.

Sonst könnten wir ja aus der Stadt raus fahren, ich habe ein Auto also müsste das doch gehen. Dann könnten wir irgendwo ins grüne fahren, da sind dann sicher wenig Leute. Aber auch das ist sehr persöhnlich, immerhin könnte ich ihn ja auch entführen. Also nicht das ich das vor habe, aber er könnte es denken.

Oder vielleicht einfach in ein Cafe, wo niemand ist? Vielleicht kennt Jimin ja auch Orte, wo er weiß das er ohne große Bedenken hin gehen kann.

Jimin♡:
Bin wieder da:)

Du:
Sag mal Jiminie, kennst du Orte, wo du hingehen kannst ohne aufzupassen?

Jimin♡:
Also es gibt schon Cafe's oder so wo viele Idols essen gehen oder so, aber da wimmelt es nur so von Fotografen.

Du:
Vertraust du mir genug, um zu mir nach Hause zu gehen? Ich weiß, dass das für dich vielleicht komisch ist, aber ich will ja nicht das uns irgendwer sieht und du deshalb Probleme kriegst.

Jimin♡:
Ich weiß nicht... wo wohnst du denn?

Ich wusste, das er diesem Vorschlag gegenüber wahrscheinlich skeptisch reagieren würde. Hoffendlich sagt er ja, denn ich wüsste nicht wo wir sonst hingehen sollten.

Du:
Ich wohne fast neben meinem Laden. Also ein Block ist dazwischen. Ich wohne in dem Blauen Block danach.

Jimin♡:
Es tut mir wirklich leid das ich so skeptisch bin. Ich muss mir nur sicher sein, ob es kein Risiko ist. Aber ich denke es würde gehen. Ich hab noch bis Sonntag frei.

Du:
Wie wäre es am Sonntag? Um wieviel Uhr hättest du denn Zeit?

Jimin♡:
Ich werde wahrscheinlich bis um 3 Uhr Nachmittags zutun haben. Es darf aber auch nicht zu spät werden, sonst grieg ich Anschiss vom Manager.

Du:
Wie wäre es um halb 5?

Jimin♡:
Gerne^^ ich muss jetzt leider schlafen, denn ich bin total müde und morgen will ich nochmal richtig lang üben, damit ich es auch wirklich perfekt kann.

Du:
Schlaf gut Jiminie. Und du machst das sicher super, denn du tanzt wahnsinnig gut.

Jimin♡:
Danke Yoongi:)

Er hat ja gesagt! Er wird am Sonntag zu mir kommen. Oh mein Gott ich muss aufräumen meine Wohnung ist ein einziges Chaos. Aber ich habe noch 3 Tage zeit, denn es ist erst Donnerstag. Soll ich was für uns kochen, oder soll ich etwas bestellen? Meine Kochkünste sind nicht die besten, aber vielleicht wirkt es für ihn ja symphatischer wenn ich selber koche. Und dann brauche ich auch noch etwas zum knabbern. Was sollen wir hier überhaupt tun? Ich habe ein bisschen Angst das es ihm mit mir zu langweilig wird, denn spannend bin ich nicht.

Aber ich sollte mich deshalb nicht verrückt machen. Wir bestellen lieber Essen, denn da kann er sich aussuchen was er will. Und ich bin mir sicher das wir genug zu reden haben, denn Jimin ist super interessant, also werden wir immer ein Thema finden.

Und jetzt ein und aus Atmen. Es ist nur ein Date...

Ist es überhaupt ein Date? Ich meine ich lade ihn zu mir nach Hause ein, und er meinte er mag mich. Aber ist es für ihn auch klar, das es ein Date ist? Fragen kann ich ihn ja schlecht, das kommt blöd.

Aber vielleicht ist es gar nicht so wichtig was es ist, sondern das wir Spaß haben.

Ich räume also ein bisschen meine Wohnung auf, nach einer Weile werde ich aber zu müde und gehe in mein Zimmer, wo ich ziemlich schnell einschlafen kann.

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt