12~

172 16 2
                                    

Jimin pov

Schwer atmend lasse ich mich auf den Boden plumsen. Auch meine Backround Tänzer gehen zu ihren Wasserflaschen und trinken gierig daraus.

"Der Durchlauf war nahe zu perfekt, gut gemacht Leute!" Ruft Hoseok herum und gibt mir auch eine Wasserflasche. Dankend nehme ich sie an und trinke sogleich ein paar Schlücke. "Morgen bei den Mamas wird dein Auftritt richtig gut, glaub mir. Heute Nachmittag musst du aber nochmal mit Jungkook und Taehyung für euren Auftritt üben ok?" Erklärt er mir gut gelaunt und ich nicke nur, immer noch außer Atem.

Er steht wieder auf, da er sich davor zu mir auf den Boden gesetzt hatte und geht wieder zu den Lautsprechern.

"Wir machen es noch ein letztes Mal für Heute!" Ruft er laut und alle stellen sich auf ihre Positionen.

-

Frisch geduscht komme ich aus dem Badezimmer und hole mir etwas zum anziehen. Viel Zeit hab ich nicht, da bevor ich mit Taehyung und Jungkook proben muss, mein Manager noch etwas mit mir besprechen wollte.

Also ziehe ich mich schnell an und begebe mich zu seinem Büro. Ich klopfe kurz an, warte auf das 'herein' und betrete dann den Raum.

"Hallo Herr Kim, was wollten sie von mir?" Frage ich und verbeuge mich höflich, ehe er mir lächelnd deutet, mich zu setzen.

"Hallo Jimin, ich wollte mit dir den Plan für Morgen nochmal besprechen, da es kleine Änderungen gab. Du musst um 7 Uhr Morgens nochmal alles durchgehen, dann fahren wir um 11 Uhr dorthin, dort ist dann Generalprobe bis 17 Uhr. Dann musst du dich umziehen, du wirst gestylt und um 19 Uhr geht's dann los. Du bist aber erst um 20:15 dran. Verstanden?" Erklärt er und ich nicke immer nur eifrig, wärend er von seinem Zettel die Informationen abliest. Dann reicht er mir auch einen Zettel auf dem das eben Gesagte steht, denn ich natürlich gleich dankend annehme.

"Alles klar..." sage ich abwesend, wärend ich mir den Zettel nochmal durchlese. Morgen wird ein sehr stressiger Tag, doch trotzdem freue ich mich darauf. Das viele Proben wird sich endlich bezahlt machen und außerdem hat mir Yoongi letztens erzählt, dass er eine Karte für die Mamas hat. Was heißt, dass er irgendwo in der tosenden Menge sitzen und mir zuschauen wird. Lächelnd und nervös zugleich denke ich an Yoongi, wie er mir das bei unserem letzten Telefonat erzählt hat.

"Ist was?" Fragt mich Seokjin verwundert und ich schüttel nur schnell den Kopf. Ich vermisse Yoongi wirklich, zwar kennen wir uns wirklich noch nicht lange, aber er ist einfach besonders. Allein wie er damit umgegangen ist das ich ein Idol bin, hat mich beeindruckt. Ich wünschte nur, ich könnte mehr Zeit mit ihm verbringen, um ihn besser kennen zu lernen. Immerhin sind wie zwar ein Paar, trotzdem wissen noch nicht viel von einander. Sobald meine Sommerpause in 2 Monaten beginnt, werde ich wann immer es mir möglich ist Zeit mit ihm verbringen.

Völlig versunken in meine Gedanken, höre ich Seokjin nicht wirklich zu. Als er dies bemerkt seufzt er erschöpft und sieht mich eindringlich an, was mich aus meiner Starre befreit. 

"Jimin, bist du noch da?" Fragt er stirnrunzelnd, geht dann aber nicht weiter auf mich ein, da sein Handy klingelt. Als er sieht wer anruft, nimmt er sofort ab. Ich glaube den Namen 'Namjoon<3' gelesen zu haben. Der Boss von diesem Entertainment ist Kim Namjoon, ich schätze er ist auch der jenige, der Seokjin gerade anruft. Es gehen viele Gerüchte um, das die beiden was miteinander haben.

"Ja?" Fragt er leise und da der auf der anderen Leitung sehr laut ins Handy spricht, höre sogar ich was er sagt.

'Na Baby, hast du Lust hoch in mein Büro zu kommen? Da könnten wir uns die Zeit etwas vertreiben, du weißt was ich meine~' Ich könnte schwören das Seokjin rot wird und micj kurz ertappt ansieht. Ich muss mir ein Kichern verkneifen, was sich allerdings als äußerst schwer rausstellt.

"Ich habe keine Zeit, ich arbeite!" Sagt er bestimmt, aber trotzdem etwas leiser, auch wenn ich ihn ja so oder so höre.

'Baby, ich bin dein Boss, im Moment ist die einzige Arbeit die du hast, zu mir zu kommen und Spaß zu haben, verstanden?' Befielt die Stimme mit einem perversen Unterton, wobei ich schon längst an der Stimme erkannt habe, dass es sich hierbei wirklich um den Boss handelt.

"N-nagut." Murmelt Jin sehr verlegen und legt auf. Mit erwartungsvollem Blick sehe ich ihn an, wobei er meinem allerdings nur ausweicht. "Du kannst jetzt gehen, ich hab jetzt... naja etwas anderes zu tun." Meint er und ich muss mich wirklich, wirklich stark beherrschen um ihn nicht anzugrinsen. Also verbeuge ich mich schnell und verschwinde aus dem Raum, ehe ich laut anfange zu Kichern. Da habe ich was lustiges zum Taehyung und Jungkook erzählen.

Apropos sollte ich mich nun auf den Weg zum Training mit den Beiden begeben. Ich kaufe mir noch schnell einen Power Shake als Mittagessen und gehe mit ihm dann in den Trainingsraum, wo Taehyung und Jungkook, zusammen mit Hoseok schon auf mich warten.

"Hi, es tut mir Leid das ich zu spät bin, Herr Kim wollte noch etwas von mir." Entschuldige ich mich und gehe zu ihnen.

"Ist schon ok, wir haben eh noch nicht angefangen." Meint Hoseok und geht zum Lautsprecher. Für uns ist das ein Kommando uns für unseren gemeinsamen Song 'Save me' aufzustellen. Wir performen als erstes den und dann gleich im Anschluss 'I'm Fine'.

Die Musik fängt an und schon beginnen wir zu tanzen. Alles läuft reibungslos, auch wenn meine Erschöpfung sich immer mehr bemerkbar macht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben hier 500 reads und 100 Stimmen geschafft!^^ Danke Leute<3

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt