4~

230 15 9
                                    

Jimin pov

Es war nun 3 Tage her, seitdem ich Yoongi kennengelernt hatte. Jedes Mal wenn ich an ihn denke fängt mein Herz an zu schneller zu schlagen. Heute hatte ich beschlossen wieder zu ihm zu gehen. Ich hatte bisher keine Zeit, denn auch wenn ich frei habe muss ich trotzdem trainieren.

Ich stehe also vor dem kleinen Laden und betrete ihn. Heute war ich natürlich wieder maskiert, da ich echt nicht nochmal vor Fans flüchten will.

 Heute war ich natürlich wieder maskiert, da ich echt nicht nochmal vor Fans flüchten will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe durch den Laden und suche Yoongi. An der Kassa ist er schon mal nicht, da sitzt eine Frau mit langen, etwas rötlichen Haaren.

Aber wo ist er? Vielleicht ist er heute gar nicht da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber wo ist er? Vielleicht ist er heute gar nicht da... oder vielleicht ist er im Büro, aber da kann ich ja nicht einfach rein gehen, oder?

Ich laufe noch eine Weile durch den Laden und dann entdecke ich ihn. Er sortiert grade Alben ins Regal ein. Ich gehe also auf ihn zu, doch er bemerkt mich nicht. Ich tippe ihm schüchtern auf die Schulter und er dreht sich um, sieht mich aber etwas unschlüssig an.

"Ja, was brauchen Sie?" Fragt er höflich doch im nächsten Moment erkennt er mich und wird rot. "Omg es tut mir leid ich hab dich nicht gleich erkannt!" Sagt er und zieht mich kurzerhand mit sich ins Büro. Ich ziehe mir die Brille und den Mundschutz aus, danach sehen wir uns etwas schüchtern an.

"H-hallo..." sage ich und lächel unsicher. Und da ist dieses Herzklopfen wieder.

"Hi." Stille. Ich fange an mit meinen Händen nervös zu spielen, dann räuspert er sich. "D-darf ich dich umarmen?" Fragt er und wird rot, ebenso wie ich. Ich nicke leicht und er schlingt seine Arme um meine Taille. Unsicher lege ich meine Arme um seinen Nacken und er drückt mich an sich. Ich rieche seinen wunderbaren Duft und es fängt an in meinem Bauch zu kribbeln.

Nach einer Zeit, die für eine Umarmung unter Freunden viel zu lang war, meiner Meinung nach aber zu kurz, lösen wir uns wieder von einander.

"Ich muss sagen, ich war mir echt nicht sicher, ob du wirklich kommst. Ich bin so froh dich nochmal zu sehen." Sagt er glücklich.

"Du hattest Zweifel daran?" Frage ich nochmal nach, da es mich etwas verwundert.

"Ich dachte mir, dass das vielleicht einfach nur Fanservice war..." sagte er und ich verstand. Doch es verletzte mich auch ein wenig, dass er dachte ich sehe ihn bloß als Fan. Vielleicht sieht er mich ja auch nur als ein berühmtes Idol, und nicht als normaler Mensch.

"Yoongi, wie siehst du mich?" Frage ich was mir auf der Zunge liegt. Er sieht mich überrascht an.

"Nunja, also als wirklich süßen, netten und talentierten Mensch." Sagt er und ich lächle. Er hatte gesagt was ich erhofft hatte. Ich ziehe einen kleinen Zettel aus meiner Jackentasche und gebe ihn Yoongi. Verwundert nimmt er ihn, und faltet ihn auseinander. "Ist das-" weiter kommt er nicht, denn ich unterbreche ihn.

"Meine Nummer? Ja, ich habe wirklich lange nachgedacht ob ich sie dir geben soll. Ich mag dich, aber das ändert nichts an der Tatsache das ich es nicht darf. Allerdings löst du in mir solche Gefühle aus, das ich hier mal die Regeln breche. Also wenn du mir versprichst, mich als normalen Menschen zu sehen, der nebenbei eben zufällig brühmt ist, dann würde ich mich gerne mal mit dir treffen. Aber ich will nicht meine Nummer jemanden anvertraut haben, der nur den berühmten Jimin in mir sieht, denn ich riskiere hiermit meine Karriere." Sage ich das, was ich mir schon im Kopf vorbereitet habe.

"Danke Jimin. Ich werde dich nicht enttäuschen." Sagt er mit einem glänzen in den Augen. Mir ist klar, dass er ein kleiner Fanboy ist, und das er gerade die Nummer von seinem Idol bekommen hat, aber ich hoffe er wird sich mit der Zeit daran gewöhnen mir nahe zu sein. Ich schaue auf mein Handy als es klingelt und nehme ab.

"Ja Hyung?"

'Jimin du musst zum Choreographen, er hat jetzt die die Dancebreak für Lie fertig.'

"Ich bin gerade in der Stadt."

'Ich weiß aber du sollst in einer halben Stunde dort sein also beeile dich.' Und schon legt Jin auf, er scheint sehr gestresst zu sein.

"Yoongi es tut mir leid ich muss los, aber du hast ja jetzt meine Nummer. Aber bitte ruf mich nicht an, da dies verdächtig wäre." Erkläre ich ihm und er nickt. Ich stelle mich vor ihn und lächel, dann schlingt er seine Arme um mich.

"Tschüß." Murmelt er.

"Bye!" Sage ich und gehe aus dem Raum, nachdem ich mir meine Sonnenbrille und meinen Mundschutz wieder angezogen habe.

-

Ich lege mich müde in mein Bett. Ich habe jetzt vier Stunden diese Dancebreak geübt und bin jetzt einfach nur K.O. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche, und als ich sehe, wer mir geschrieben hat, legt sich ein Lächeln auf meine Lippen.

Unbekannte Nummer:
Hi Jimin, ich bin's Yoongi.

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt