15~

160 14 1
                                    

Yoongi pov

"Und, wie war's gestern? Ich hab ja leider kein Ticket für die MAMA's bekommen, war zu spät dran." Fragt mich meine Mitarbeiterin Irene und ich grinse. Wir packen gerade die Pakete aus und ordnen alle Artikel um sie später einzuräumen. Auch wenn es noch sehr früh am Morgen ist, bin ich trotzdem ziemlich gut gelaunt.

"Es war echt gut, bin froh das ich endlich mal da war." Sage ich knapp, da ich es eigendlich vermeiden will zu sehr über Jimin zu schwärmen.

"Ich weiß doch ganz genau dass du ein heimlicher Jimin Fanboy bist." Meint sie grinsend und ich schüttle verlegen den Kopf. Als Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen, ich mochte ihn und seine Musik eben schon länger, dass ist alles. Außerdem denke ich, dass es sowieso nicht gut für unsere Beziehung wäre, wenn ich total bessesen von ihm bin.

"Ich mag ihn halt." Murmel ich also und wir tragen alle Alben die wir neu bestellt hatten zu den zugehörigen Regalen.

"Echt unglaublich das er wirklich vor kurzer Zeit in diesem Laden hier war. Ihr habt ja miteinander geredet, oder?" Fragt sie sehr interessiert. Ich bin eigendlich wirklich gut mit ihr befreundet, auch wenn ich ihr Boss bin. Sie ist die einzige Angestellte, bis auf die Putzfrau, die zweimal die Woche vorbei kommt. Es fühlt sich aber an, als würde der Laden uns beide gehören, denn sie kümmert sich hier um alles genauso, wie ich. Deshalb machen wir auch manchmal was außerhalb der Arbeit, wenn man es sich genauer überlegt, ist sie meine beste weibliche Freundin. Genau deswegen finde ich es echt schade, dass ich ihr nicht von mir und Jimin erzählen kann.

Meine Gedanken schweifen zu Jimin ab, denn er hat immer noch nicht auf meine Nachricht geantwortet. Vielleicht ist er aber auch einfach nur müde und er darf heute mal ausschlafen, obwohl er es ja auch schon gestern gesehen hat. Ich weiß gar nicht wieso ich mir so viele Gedanken darüber mache, aber bis jetzt hat er immer zurückgeschrieben, egal was für eine Kleinigkeit es war. Immerhin können wir uns ja kaum sehen, da will ich wenigstens so denn Kontakt etwas aufrecht erhalten.

"Yoongi?" Irene's Stimme holt mich wieder zurück in die Realität und ich überlege, was sie davor gesagt hat, um ihr eine Antwort zu geben. Nach einer Weile von rumgestammeln fällt mir zum Glück wieder ein was sie gesagt hatte.

"Ähm... ja, ist wirklich unglaublich das Park Jimin persöhnlich bei uns war." Stimme ich ihr zu und sie sieht mich etwas seltsam an, vermutlich weil ich vorher so in meine Gedanken versunken war.

"Wir sollten damit werben. Wir könnten ans Fenster ein Schild hängen, auf dem steht 'Park Jimin's Lieblings Musik Shop!'. Da hätten wir sicher immer eine volle Bude." Scherzt sie und ich schmunzle nur. Meine Beziehung mit Jimin kommt mir immer noch etwas surreal vor. Ich stelle immerwieder erneut fest, das mein Freund nicht nur eine wundervolle Person ist, sondern auch ein Weltberühmter Star.

"Ich bin mir nicht so sicher ob das ziehen würde." Sage ich skeptisch und sie zuckt mit den Schultern.

"Wenn du am Klavier spielst lockt das auch so manche Kunden an. Außerdem finden die Mädels dich auch ziemlich hübsch. Blöd nur, dass du dich nicht für sie interesierst." Meint sie grinsend und ich nicke leicht.

"Es gibt aber auch ein paar Typen die mich hübsch finden." Sage ich, doch sie kichert bloß. Gespielt gekränkt sehe ich zu ihr runter und sie sieht mich immernoch kichernd an.

"Du würdest dich aber nie trauen, auch nur einen von ihnen anzusprechen." Es ist schon wahr, dass ich was flirten angeht, sehr schüchtern bin. Trotzdem habe ich Park Jimin und niemand anderer, also muss ich es wohl doch etwas können.

"Das ist auch nicht so leicht. Weißt du, wenn man Hetero ist, nimmt man doch meistens an, dass wenn man jemandem begegnet der dir gefällt, auch Hetero ist. Aber wenn mir mal ein Typ gefällt kann ich nicht einfach hingehen und mit ihm flirten, denn die Chance das er nicht schwul ist, ist bedeutend höher als das er es ist." Erkläre ich ihr und sie nickt wissend.

"Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Sie stupst mich spielerisch in die Seite und bringt die leeren Kartons zum Papiermüll beim Hintereingang.

Ich denke, ich hab gewonnen. Lächelnd räume ich das letze Album ein und denke dabei an Jimin's Auftritt gestern. Er ist so wahnsinnig talentiert und auch so hübsch. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu einem größerem Fanboy werde als ich eh schon bin. Plötzlich fällt mir wieder ein, dass ich eigendlich noch immer auf eine Reaktion von Jimin warte, weshalb ich schnell mal mein Handy raus hole. Tatsächlich ist eine neue Nachricht angekommen, weshalb ich gleich schaue von wem sie kommt.

Jiminie♡:
Das ist wirklich super süß von dir!

Du:
Ich sage nur die Wahrheit

Grinsend stecke ich mein Handy wieder in meine Hoseoktasche. Wahrscheinlich wahr er gestern einfach nur zu müde um zu antworten, wieso hab ich mir eigendlich Sorgen gemacht? Was hätte denn bitte los sein sollen? Ich sollte mir nicht zu viele Gedanken wegen nichts und wieder nichts machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sry das die Story im Moment sehr langsam voran geht, da eben nur einmal pro Woche ein Kapitel raus kommt. Falls ich genügend Zeit habe und es hier ein paar mehr Leser geben wird, werde ich es vielleicht auf 2 mal pro Woche aufstufen.

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt