13~

162 14 2
                                    

Jimin pov

Heute ist es endlich soweit! Den ganzen Morgen bin ich schon aufgeregt. Schnell mache ich mich für's Proben fertig und hole mir noch eine Birne für's Frühstück. In solchen Momenten verfluche ich, dass ich nicht mehr Essen darf. Der Tag wird sicher total anstrengend und alles was ich Essen werde ist als Frühstück eine Birne, Mittags einen Powershake. Abends gehen wir aber zum Glück Essen, zur Feier des Tages. Doch auch dort muss ich aufpassen, dass ich es nicht übertreibe.

Seufzend esse ich meine Birne und mache mich auf den Weg in den Proberaum. 5 Minuten habe ich noch Zeit, doch ich bin lieber etwas zu früh als zu spät.

Als ich die Türe öffne, sind die meisten meiner Backround Tänzer schon da und wärmen sich auf. Wir performen 'Lie', dannach kommen Jungkook und Taehyung auf die Bühne und wir performen dann 'Save me' und im Anschluss 'I'm Fine'. Danach macht Jungkook noch 'Euphoria', Taehyung darf leider nichts Solo machen, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Es hieß, dass keine Zeit für einen weiteren Auftritt von ihm gibt.

"Hi Leute!" Rufe ich in den Raum und ein lautes 'guten Morgen' ist zu hören. Ich lege mein Handy und meine Jacke in mein übliches Eck.

Wenige Minuten später fangen wir an, danach stoßen auch noch Taehyung und Jungkook zu uns und wir üben auch unsere zwei gemeinsamen Lieder.

"Ok, Jimin und Taehyung, ihr könnt gehen, wir üben jetzt Euphoria!" Ruft Hoseok laut und ich gehe gemeinsam mit Taehyung aus dem Raum. Erschöpft lassen wir uns auf die Stühle in der Cafeteria fallen.

"Ich hoffe wirklich, dass ich keinen Fehler mache. Am Schluss bin ich immernoch ziemlich wacklig." Meint Taehyung und ich lächle.

"Wir machen das schon." Sage ich aufmunternd und er grinst dankbar. Ich lehne mich zurück und sehe mich etwas um, um zu sehen ob hier irgendwo Leute sind. "Wie läuft's denn mit dir und Jungkook?" Frage ich Augenbrauen wackelnd. Verlegen sieht er auf seine Hände, was für ihn sehr untypisch ist.

"Gut, glaube ich... wir haben eben nicht viel Zeit füreinander." Meint er etwas bedrückt, wobei ich ihm gerne sagen würde, wie gut er es hat, dass sein Freund im selben Haus wohnt. Klar, hat er wenig Zeit, doch er muss bloß am Abend eine Türe weiter gehen und schon ist er bek Jungkook. Bis ich aber mal bei Yoongi bin, brauche ich viel mehr Zeit.

"Das sind eben die Nachteile als Idol, kein wirkliches Privatleben. Ich freu mich schon auf die Sommerpause, da kann ich mich dann mal etwas entspannen." Seufze ich und Taehyung nickt zustimmend.

Nach ein paar Minuten müssen wir uns dann beide duschen gehen. Mit nassen Haaren komme ich gerade aus meiner Dusche und da ich noch etwas Zeit habe, lege ich mich auf mein Bett und schalte mein Handy ein. Dort ploppt mir sofort eine Nachricht von Yoongi auf, die ich natürlich sofort öffne.

Yoongi❤:

Ich freue mich schon so sehr auf heute Abend! Ich wollte immer schon mal Karten für die MAMAs kaufen. Ich hoffe du hast es nicht allzu streßig!<3

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich diese Nachricht lese. Er ist wirklich süß, hab ich ihn überhaupt verdient? Immerhin sollte er jemanden haben der auch Zeit für ihn hat, oder?

Du:

Ich werde mich für dich besonders anstrengen!

Tippe ich schnell ein und wenige Sekunden später, erhalte ich eine Antwort.

Yoongi❤:

Du musst dich nicht anstrengen, du bist immer wunderbar

Da ich durch die Nachricht verlegen wurde, antworte ich nichts darauf. Stattdessen gehe ich mich föhnen und anziehen, wirklich stylen tue ich mich nicht, da ich dort sowieso hergerichtet werde.

Als ich auf meine Uhr schaue, ist es schon viertel vor elf, weshalb ich zum üblichen Treffpunkt gehe. Jungkook und Taehyung stehen auch schon da und wir gehen zum Auto. Da ich mich nicht zwischen die Beiden drängen will, setze ich mich natürlich an den Rand, sodass sie nebeneinander sitzen.

Dort angekommen proben wir alles nochmal, mit Licht und den pezial Effekten. Ich schaue auch den anderen Idols zu, da ich mich mit einigen von ihnen gut verstehe. Got7 ist eine wirklich lustige Gruppe, sie sind alle wirklich gute Freunde von mir, aber auch einige aus Seventeen. Sunmi ist auch eine wirklich gute Kollegin, ebenso wie Solar aus Mamamoo.

"Jimin, geh jetzt bitte in euren Raum, es wird Zeit dich zu stylen." Meint Seokjin etwas gestresst und ich mache sofort was er sagt. Im Backstage Bereich ist ziemlich viel los, doch ich komme trotzdem ziemlich schnell zu meinem Raum. Dort drinnen sind die beiden Anderen schon beim Umziehen, was ich dann auch mache. Manche Stageoutfits von mir finde ich manchmal echt komisch, aber die von heute gefallen mir sehr gut.

Fertig mit umziehen setze ich mich auf meinen Stuhl vor dem Spiegel und meine Stylistin macht sich sogleich daran mich zu schminken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I'm so sorry!

Ich bin gestern Abend lange mit meiner Familie auf der Terrasse gesessen, sodass ich nicht updaten konnte... hier ist also das versäumte Kapitel, nochmal Entschuldigung!

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt