Jimin pov
Heute ist Sonntag, und ich bin total nervös. Ich versuche mich aber auf das Training zu konzentrieren. Ich muss als erstes diese echt schwere Choreo üben. Es ist sowieso erst 14 Uhr.
"Nein, nein Jimin, mach das mit mehr Schwung. Und dreh dich danach, sonst sieht's scheiße aus." Ruft mein Choreograph, Hoseok, mir zu wärend er die Musik abstellt. Er macht es mir vor und ich nicke. "Kann es sein das du voll abgelenkt bist? Sonst lernst du viel schneller." Sagt er streng. Sonst er er eigendlich ganz ok, aber wenn wir nicht viel Zeit mit der Choreo haben, ist seine Laune ziemlich schnell am Boden.
"Nein, ich bin nur erschöpft von der Tour." Sage ich leise und er nickt.
"Wir machen noch eine Stunde, gib alles, du hast nicht mehr viel Zeit." Sagt er noch zum Schluss und macht die Musik wieder an.
-
Seuftzend gehe ich aus der Dusche raus. Ich föhne mich noch schnell, und dann stelle ich mich vor meinen Kleiderschrank. Was soll ich bitte anziehen? Ich will ja gut bei meinem ersten Date aussehen. Ist es überhaupt ein Date? Er hat nie gesagt das es ein Date ist, aber er läd mich in seine Wohnung ein.
Ich kann mir gar keine weiteren Gedanken darüber machen, da ich mich jetzt langsam echt beeilen muss. Also ziehe ich mir einfach ein schlichtes Outfit an, aber ich finde es dennoch sehr schön.
Ich muss schon in einer halben Stunde bei ihm sein, deshalb mache ich mich sogleich auf den Weg. Ich brauche nicht allzu lange zu ihm, ungefähr 20 Minuten. Ich stehe also jetzt vor seinem Laden und sehe mich um. Er meinte ein Block sei dazwischen, also laufe ich etwas weiter und sehe auch schon den blauen Block den er mir beschrieben hat. Ich suche seinen Namen und klingel dann. Kurz darauf ist ein Summen zu hören und ich mache die Türe auf.
Im 3. Stockwerk angekommen, steht Yoongi in der Tür und lächelt mich an.
"Hallo Jimin." Sagt er und kommt auf mich zu. Er schlingt seine Arme um mich, was ich ihm gleich tue. Als wir uns lösen, sehe ich ihn mir genauer an. Er ist ebenso schlicht wie ich angezogen wie ich, aber es steht ihm perfekt.
"Hallo Yoongi." Sage ich und er bittet mich rein. Ich ziehe mir meine Schuhe aus, und er führt mich ins Wohnzimmer. Die Wohnung scheint mir nicht sehr groß zu sein, aber sehr gemütlich.
"Setz dich ruhig und stell dir einfach vor, wir wären in einem Cafè oder so." Sagt er lächelnd, und ich setze mich an den Tisch auf den er zeigt. "Möchtest du was trinken, Kaffee oder sonst was?" Fragt er.
"Uhm... einen Kaffee bitte!" Sage ich unsicher und er nickt.
"Wie trinkst du ihn?" Fragt er weiter wärend er den Kaffee in der Küche macht, die nur von einer Theke vom Wohnzimmer getrennt ist.
"Mit Milch, bitte." Ich werde irgendwie immer nervöser. Yoongi scheint ziemlich entspannt zu sein, ich hingegen bin genau das Gegenteil. Ich weiß gar nicht wieso, aber in seiner Nähe werde ich immer nervös.
Kurz darauf kommt er mit zwei Tassen zurück und gibt mir eine davon. Er setzt sich mir gegenüber hin und grinst.
"Danke das du zugesagt hast. Ich bin wirklich glücklich das du mir so vertraust." Meint er und ich lächel. Er ist wirklich süß. Wie er sich wegen allem bedankt.
"Gerngeschehen." Sage ich leise, danach ist es still. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, weshalb ich froh bin, das er zum sprechen ansetzt.
"Du siehtst echt gut aus." Sagt er, was mich total überrascht. Ich spühre wie meine Wangen heiß werden, und sehe auf meine Hände.
"D-danke.... Du aber auch..." sage ich leise. Im Augenwinkel sehe ich, wie Yoongi total süß lächelt, was ich dann auch erwiedere und zu ihm schaue. Er nimmt einen Schluck von seinem Kaffee, dann ist es wieder still. Ich hatte noch nie ein Date, deshalb habe ich kein Plan was ich sagen soll. Er scheint aber auch nicht genau zu wissen, was er tun soll, denn er wirkt ebenfalls nervös.
"Also weißt du, ich versuche ständig Gespräche zu finden, die nicht den Fanboy in mir wecken, da ich dich nicht nerven will." Sagt er schmunzelnd.
"Du kannst mich auch solche Dinge Fragen, immerhin bin ich ja ein Idol, da verstehe ich es wenn man einige Fragen hat." Versuche ich die Stimmung etwas entspannter zu machen. Was auch zu wirken scheint, da Yoongi anfängt zu strahlen.
"Du arbeitest ja manchmal mit Jungkook und V zusammen oder?" Fragt er interessiert.
"Ja, im Moment aber nicht, aber sie haben ja schon ein etwas zu zweit angekündigt." Erzähle ich, und vesuche nicht zu viele Infos herzugeben. Immerhin kenne ich Yoongi noch nicht gut, da muss ich immernoch vorsichtig sein.
"Ich shippe die zwei. Ich meine, in allen Videos hängen die zwei aneinander wie ein Paar." Platzt es ihm heraus was mich kichern lässt.
"Stimmt, ich weiß aber leider nicht genau was zwischen denen läuft, aber ich denke da ist was. Ich bin auch mal in Jungkooks Wohnung gegangen, weil er was im Studio vergessen hatte, und ich hab Taehyung gesehen wie er aus Kookie's Dusche kommt!" Kichere ich weiter und Yoongi siwht mich ungläubig an.
"Echt jetzt?" Fragt er und ich nicke grinsend. "Also die haben sicher was miteinander ich wette auf meinen Hund."
"Du hast einen Hund?" Frage ich interessiert, nachdem ich aufgehört habe zu kichern.
"Jop, er liegt grad in meinem Bett, ist genauso faul wie ich." Erklärt er was mich schmunzeln lässt.
"Auf jeden Fall glaube ich auch das da was läuft. Was aber nicht allzu gut ist. Immerhin sind es Idols und wir dürfen niemanden daten, noch dazu kommt, dass sie zwei Männer sind, was das ganze nicht wirklich einfach macht."
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...