Jimin pov
"Ich denke schon... oder hast du eine andere Idee?" Sage ich und sehe ihm in die Augen, woraufhin er rot wird. Ich grinse ihn an, was er schwach erwiedert. Er ist echt nett und auch wunderschön, ich wünschte ich könnte ihn besser kennenlernen.
"N-ein, nicht wirklich... es gibt keinen Hinterausgang... ich heiße übrigens Yoongi! Min Yoongi. Und mir gehört dieser Laden hier." Ich stehe auf und strecke ihm die Hand entgegen.
"Schön dich kennenzulernen, Yoongi." Sage ich. Yoongi zögert kurz, nimmt dann aber meine Hand und schüttelt sie leicht.
"Ähm... also ich weiß das hörst du oft, und du musst es auch nicht tun, aber signierst du mir meine Handyhülle?" Fragt er und ich nicke lächelnd. Eigendlich finde ich es nervig wenn ich ständig etwas signieren muss, aber bei so einen hübschen Jungen tue ich es gerne. Er haltet mir also sein Handy hin und gibt mir einen Edding von dem Schreibtisch und ich unterscheibe mit 'Jimin♡'. Seine Augen strahlen und er bedankt sich mindestens fünf mal.
"Vorhin warst du noch nicht so schüchtern." Kichere ich und er kratzt sich am verlegen am Hinterkopf.
"Da wusste ich auch noch nicht mit dem Typen rede, von dem ich lauter Plakate in meinem Zimmer hängen habe." Lacht er und ich grinse.
Von mir aus können wir hier noch etwas länger festsitzen.
-
"Wie alt bist du eigendlich Yoongi?" Mittlerweile haben wir uns auf den Boden gesetzt.
"Ich bin 25 Jahre alt." Antwortet er und ich nicke.
"Das ist irgendwie komisch wenn nur ich Fragen stelle..." spreche ich meine Gedanken laut aus.
"Das liegt daran, dass alles was du mich fragst, ich schon über dich weiß." Kichert er und ich stimme zu.
"Na dann frag mich etwas, das niemand meiner Fans weiß." Sage ich ihm, woraufhin er nach denkt. "Irgendeine Frage die du mich schon immer Fragen wolltest." Rede ich weiter.
"Naja.... ich will nicht unhöflich sein und soetwas fragen." Sagt er leise und ich schüttle aber den Kopf.
"Sieh es als Dank dafür, dass du mich von einer Horde Fangirl gerettet hast." Meine ich und wir lachen beide.
"Nunja ok.... bist du schwul?" Meine Augen weiten sich als er mich das fragt. Sollte ich es ihm sagen? Warum fragt er mich das? I-ist er etwa interessiert an mir? Vielleicht ist er ja auch schwul... oder es ist einfach nur pure Neugierde. Ich starre also mit geöffneten Mund an und sage nichts. "Nein nein, du musst es nicht beantworten wenn es zu persöhnlich ist. Ich wollte das einfach schon so lange wissen..." schiebt er dann hinterher.
"Naja.... also... j-ja...?" Sage ich leise und schaue auf meine Hände und spiele nervös mit ihnen.
"Wirklich?!" Fragt er und springt auf.
"Ja..." sage ich verunsichert und er umarmt mich. Perplex sitze ich da und tue erst mal nichts. Wieso umarmt er mich jetzt? "Ähm...?"
"Omg Entschuldigung..." er bringt etwas Abstand zwischen uns. "I-ich hab mich nur so gefreut. Weißt du, ich bin auch schwul. Und ich weiß nicht, ich hatte immer den Verdacht das du nicht ganz Hetero bist und ich habe halt gehofft das du ebenfalls schwul bist." Erklärt er und grinst dabei. Schüchtern erwiedere ich das Lächeln und werde rot.
Er ist also auch schwul...
Nein Jimin, Nein! Du bist ein Idol also ist es egal ob er schwul ist oder nicht, du wirst ihn sowieso nicht daten!
"Du bist der Erste dem ich das gesagt habe..." sage ich leise und er sieht mich verwundert an.
"Wieso?" Fragt er und rutscht etwas näher zu mir.
"Also ich hab mir lange gar keine Gedanken über meine Sexualität gemacht, und als ich dann den Verdacht hatte das ich vielleicht schwul bin, wollte ich das nicht. Und es ist jetzt erst ein halbes Jahr her seitdem ich es mir selber eingestehen kann. Ich hatte bisher einfach nie das Gefühl, dass ich es jemanden sagen will." Yoongi lächelt mich an, steht dann aber auf und läuft zu einem Bildschirm, auf dem man den Laden sieht.
"Es scheint als wären sie alle weg..." sagt er und ich stehe auf.
"Na dann... danke das du mich vor ihnen gerettet hast... " sage ich und will mich von ihm verabschieden als er mich am Handgelenk festhält.
"Jimin?"
"Ja?"
"Darf ich deine Nummer haben?" Fragt er leise und meine Augen weiten sich. Ich würde sie ihm wirklich gerne geben, aber ich darf nicht. Ich werde rot als er mir näher kommt und unsicher auf unsere Hände starrt, wärend er mit seiner Hand langsam von meinem Handgelenk runter rutscht bis er meine Hand in seine legt. Leicht drückt er meine Hand und sieht mir dann in die Augen. Es ist so schön sekne Hand zu halten, obwohl ich ihn so gut wie gar nicht kenne.
"W-weißt d-du... ich d-darf meine N-nummer niemanden g-geben..." stottere ich und er sieht mich traurig an.
"Aber ich würde sie niemandem weitergeben! Ich will einfach nur mit dir in Kontakt bleiben." Sagt er und ch sehe ihn unsicher an. Ich habe eigendlich schon gegen so viele Regeln verstoßen, da sollte ich ihm nicht auch noch meine Nummer geben. Aber ich würde ihn eigendlich schon gern wiedersehen...
"I-ich darf nicht... ich würde sie dir wirklich gerne geben, aber wenn das mein Manager raus bekommt, dann darf ich vermutlich gar nicht mehr raus..." sage ich und er will meine Hand schon enttäuscht loslassen, doch ihn halte sie fest. "Weißt du was? Ich habe die ganze Woche frei, ich komme in ein paar Tagen wieder vorbei und dann können wir uns sehen." Schlage ich schüchtern vor ich er nickt glücklich. Ich lasse seine Hand los und ziehe mir meinen Mundschutz, Sonnenbrille und Schildkappe wieder an.
"Na dann, bis bald." Sagt er lächelnd und ich winke ihm. Vorsichtig gehe ich aus dem Büro und schleiche mich durch den Laden damit mich niemand bemerkt.
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...