Jimin pov
In wenigen Minuten wird es los gehen, jedoch komme ich erst in einer Weile dran. Deshalb sitze ich zusammen mit den beiden Anderen in unserem Raum und sehen auf den kleinen Ferseher, der an der Wand montiert ist.
Als die Türe aufgeht schellt mein Blick sofort auf Seokjin, der gerade rein kommt. Er hat eine kleine Kamera dabei und gibt sie mir.
"Ihr sollt noch ein wenig filmen, damit wir ein Video für Youtube machen können, ihr wisst eh wie das läuft." Daraufhin geht er auch schon wieder und ich schalte sofort die Kamera ein. Ich stehe auf und laufe zu Jungkook, der gerade nochmal geschminkt wird, weil irgendetwas anscheinend noch nicht passt.
"Jeon Jungkook, wie geht es ihnen heute?" Frage ich ihn und tue so als würde ich ihn interviewen, was ihn zum schmunzeln bringt.
-
Einige Zeit später mache ich mich bereit für den Auftritt, mein Make-up wird nochmal gecheckt und ich begebe mich schon mal in Richtung Bühne. In einer Viertelstunde bin ich dran und ehrlich gesagt bin ich nervös. Ich hab zwar schon viele Auftritte hinter mir, doch ich die Tatsache das mir Yoongi zuschauen wird lässt mich wirklich nervös werden. Für ihn will ich alles perfekt machen, ich will ihn wirklich nicht enttäuschen.
Mein Herz klopft immer schneller, denn der Auftritt vor mir ist gleich vorbei. Natürlich stehe ich schon bereit und zwar auf einer Plattform die nacher nach oben auf die Bühne fahren wird. Das Lied geht zu Ende und die Menge tobt. Ein letztes Mal atme ich tief durch, schließe meine Augen und schon geht es für mir los. Die kleine Plattform fährt nach oben und dann fängt auch schon die Musik an. Sobald dies geschieht beruhige ich mich sofort und fange an zu tanzen. Alles kommt von alleine, mein Körper weiß genau was er tun muss. Auch als ich dann anfange zu singen, muss ich nicht überlegen, die Melodie und der Text kommt einfach über meine Lippen.
Der Ausblick ist wunderschön, die vielen Lichter, die sich im Takt bewegen. Der Gedanke, dass eines dieser tausenden Lichter von Yoongi kommt, lässt mich lächeln.
Ehe ich mich versehe, ist das Lied vorbei, ich singe meinen letzten Ton und dann wird es dunkel auf der Bühne. Schwer schnaufend mache ich mich sofort bereit für 'Save me', Jungkook und Taehyung sind auch schon auf die Bühne gekommen. Wir haben nur wenig Zeit, wärend das Geschreie wegen meinem Auftritt immer noch nicht aufgehört hat.
Die Scheinwerfer gehen wieder an und fluten die Bühne mit hellem Licht. Fast im selben Moment höre ich die Musik durch meine Kopfhörer und ich fange an zu singen. Ich stecke alle Gefühle hinein, ehe mich Jungkook ablöst. Die perfekt eingeprobte Choreografie könnten wir drei mit verbundenen Augen tanzen, weil jeder weiß wo er wann stehen muss.
Aber auch dieses Lied ist irgendwann vorbei und sogleich fängt 'I'm Fine' an und Taehyung's tiefe Stimme ist zu hören. Die Choreo ist wirklich toll, ich liebe sie zu tanzen. Immerwieder schaue ich in die Kamera, da dies alles aufgezeichnet wird.
Schwer atmend beenden wir das Lied und Taehyung und ich verschwinden wieder von der Bühne sobald das Licht ausgeht. Seokjin wartet schon auf mich und haltet seine Hand für ein High-Five hoch. Glücklich das alles so gut gelaufen ist klatsche ich ein, wärend ich im Hintergrund höre wie 'Euphoria' anfängt. Jungkook hat wirklich eine wunderschöne Stimme, was bei diesem Lied gut zu Geltung kommt.
"Gut gemacht Jimin, ruh dich jetzt etwas aus, du naher musst du ja nochmal geschminkt werden für die Preisverleihung." Meint er und ich nicke. Sofort begebe ich mich mit Taehyung in unseren Raum und atme tief aus, als ich mich auf einen Stuhl fallen lasse. Eine der Assistentinnen bringt mir ein und Tae ein Handtuch und ich bedanke mich höflich. Mit dem Tuch tupfe ich meinen Schweiß ab, um das Make-up nicht zusätzlich zu verschmieren. Zugegeben, unser Make-up ist sehr gut, deshalb verwischt dieses nicht schnell.
Nach einer Weile stoßt Jungkook auch wieder zu uns, allerdings sieht er nicht gerade glücklich aus. Taehyung nimmt ihn gleich in dem Arm und fragt was los ist.
"Ich hab am Schluss total verkackt..." meint er frustriert und uch umarme ihn ebenfalls.
"Ist doch halb sowild!" Muntert Tae ihn auf und Jungkook nickt bloß stumm.
-
Nun sitzen wir alle drei im Auto. Wir haben tatsächlich zu dritt einen Preis gewonnen und so hat sich die Stimmung bei uns gewaltig gehebt, nachdem sie ziemlich im Keller war wegen Jungkook. Wir sind gerade auf dem Weg zum Restaurant, in dem wir zur Feier des Tages essen werden.
"Ich hab echt total denn Hunger, ich hab in letzter Zeit fast nichts gegessen, da ich für mein Comeback in zwei Monaten abnehmen muss. Heute werde ich es mir aber richtig gut gehen lassen, schließlich haben wir etwas gewonnen!" Erklärt uns Taehyung. Ich habe auch schon gemerkt das er wirklich abgenommen hat, auch wenn ich nicht verstehe wieso er das muss. Sein Konzept bei 'Singularity' verlangt finde ich nicht nach einem übertrieben abgemagerten und trainierten Körper.
Meine Gedanken werden von meinem vibrierenden Handy unterbrochen, welches ich unauffällig raushole. Sofort bemerke ich die neue Nachricht von Yoongi, die ich gleich öffne.
Yoongi❤:
Du warst heute so toll! Ich kann kaum glauben, dass dieser wunderbare Junge Mann der auf der Bühne war, tatsächlich mein Freund ist! Ich bin so stolz auf dich Jimin, das war ein wirklich beeindruckender Auftritt!Lächelnd lese ich mir die Nachricht durch und ich kann spüren, wie mein Herz schneller schlägt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alsoooo
Am Freitag hatte ich mal wieder zu spät angefangen das Kapitel zu schreiben und am Samstag hab ich dann vergessen es hochzuladen. Tut mir echt Leid für die Verspätung, ich werde mehr drauf achten, dass ich schon früh genug die Kapitel schreibe!
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...