21~

123 10 0
                                    

Jimin pov

Heute ist der Tag, an dem Yoongi und ich in den Urlaub fahren. Wir sind gerade am Flughafen und sitzen in der Lounge für die Business-Class Tickets. Trotzdem sitze ich mit Sonnenbrille und Mundschutz da, ebenso wie Yoongi. Ich habe ihn darum gebeten, denn falls man mich erkennen würde, sollte man sein Gesicht auf keinen Fall bei mir sehen. So kann ich im Notfall immer noch behaupten, er sei mein Manager oder mein Bruder. Natürlich wäre es trotzdem nicht gut, wenn man mich sieht, immerhin weiß mein Manager zwar wo und wie lange ich in den Urlaub gehe, weiß aber nicht das ich nicht alleine bin.

"Waren diese Flugtickets nicht voll teuer? Ich bin noch nie in der Business-Class geflogen..." flüstert mir Yoongi zu, weshalb ich leise kichern muss. Normalerweise fliege ich nicht mit öffentlichen Flugzeugen, deshalb bin ich diesen Luxus gewohnt.
"Sagen wir es mal so... ich verdiene nicht schlecht, also mach dir darum keine Sorgen." Antworte ich ihm. Ich kann zwar seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, aber ich denke er hat ein schlechtes Gewissen, weil ich alles alleine zahle. Ich mache das aber gerne, wenn dafür Yoongi mit mir in den Urlaub fliegen kann.

Nach einiger Zeit steigen wir in den Flieger ein und setzen uns auf unsere Plätze.
"Kann ich das hier jetzt ausziehen?" Fragt er und zeigt auf seine Maske. Eigendlich sollte man uns hier in Ruhe lassen. Weil hier nur irgendwelche Geschäftsmänner sind, nur bin ich bei den Stewardessen nicht sicher. Aber solange sie mich nicht erkennen, sollte es okay sein.
"Ja, solange ich es aufhabe sollte es hier passen." Sage ich und Yoongi zieht die Mundmaske aus, lässt die Sonnenbrille aber an.
"Hier sieht's echt schick aus... und es ist so viel Platz!" Sieht er sich staunend um. Leise kichernd höre ich ihm zu.

-

Nach ein paar Stunden wache ich auf und reibe mir müde über die Augen. Ein Blick zu dem Bildschirm vor mir sagt mir, dass wir ziemlich bald landen werden. Erst jetzt bemerke ich etwas schwerer auf meiner Schulter, was sich als Yoongi's Kopf herausstellt. Wir sind wohl beide eingeschlafen. Lächelnd betrachte ich das Gesicht meines schlafenden Freundes. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich eine heimliche Beziehung haben würde. Eigendlich habe ich mich auch nie nach einer gesehnt, aber jetzt merke ich, was mir gefehlt hat.
Trotzdem ist es wirklich schwierig, dass ganze geheim zu halten. Mein Manager ist zwar nett, aber ich hab das Gefühl er merkt, dass sich etwas geändert hat, da er mich auch sehr gut kennt. Außerdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal länger keine Zeit für Yoongi habe.

Wegen einer Durchsage, dass sich nun alle Passagiere anschnallen sollen, wacht er murrend auf. Sanft lächelnd sehe ich ihm dabei zu, bis er den Kopf hebt, dann schnalle ich mich an.
"Gut geschlafen?" Frage ich grinsend, was er natürlich wegen der Mundmaske nicht sehen konnte. Er nickt nur leicht und gähnt leise.
"Sind wir bald da?" Fragt er dann und streckt sich einmal.
"Ja, du solltest dich auch wieder anschnallen." Erkläre ich ihm und und packe schonmal mein Zeug wieder in meine Tasche. Er tut was ich sage und packt dann ebenfalls zusammen, immer noch ein wenig schläfrig.

"Ich freu mich schon. Zwei Wochen mit dir alleine, das ist wirklich ein Traum." Meint Yoongi dann lächelnd, als er sich wieder zurück lehnt. Glücklich nicke ich zustimmend, das wird bestimmt ganz toll. Selbst wenn wir nichts anderes tun würden, als 14 Tage lang zusammen im Hotelzimmer zu sein, wäre ich zufrieden. Einfach Zeit mit Yoongi zu verbringen ist wunderschön. Aber trotzdem würde ich natürlich gern auch ein wenig Bangkok ansehen, auch wenn ich schonmal hier war.

"Kannst du eigendlich Thailändisch?" Fragt er mich dann, wobei durch das Fenster sehe, dass die wir dem Boden immer näher kommen.
"Ein paar Sätze... aber nicht gut. Du?" Frage ich ihn. Allerdings war mein Englisch gut genug um einem Taxifahrer zu sagen, wohin ich will, oder um etwas zu essen zu bestellen, damit sollten wir gut durchkommen.
"Nein... ich kann aber Japanisch ganz gut." Erzälte er. Japanisch sprechen kann ich auch so halb, nur schreiben ist schwer. Immerhin lerne ich meistens nur ein paar Sätze einer Sprache, wenn ich Konzerte im Ausland habe und dann dort in der Amtssprache etwas sagen will.

Ehe wir uns versehen landet der Flieger auch schon und wir steigen aus. Yoongi hat nun auch wieder seien Mundmaske aufgesetzt, nur für den Fall der Fälle. Wir holen unsere Koffer ab und schon verlassen wir den Flughafen. Sofort weht uns ein warmer Wind entgegen, obwohl es schon Abend ist. Dann machen wir uns auf die Suche nach einem Taxi und fahren mit diesem zu unserem Hotel. Bei der Fahrt sehen wir schon etwas von der Stadt, was mich mit Vorfreude erfüllt.
"Gibt es etwas, was du hier gerne machen würdest?" Frage ich dann Yoongi interessiert. Er scheint zu überlegen und zuckt dann mit den Schultern.
"Naja, nichts konkretes, ich würde einfach gerne die Stadt sehen." Antwortet er dann, weshalb ich leicht nicke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte gestern schon das Kapitel fertig und hatte es noch nicht veröffentlicht, wollte aber noch. Aber dann bin ich einfach eingepennt XD deshalb kommt das Kapitel halt erst heute

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt