Jimin pov
"Jimin, wieso gehst du in letzter Zeit so oft aus? Du weißt, ich versuche dir so viel Freiraum wie möglich zu geben, doch irgendwo gibt es eine Grenze!" Erklärt mir mein Manager Seokjin streng. Heute hat er mich zu sich gerufen, da ihm anscheinend nicht passt, wie oft ich ausgehe. Mir ist selber klar, das die Tatsache, dass ich sonst viel Seltener alleine unterwegs war schon etwas auffällig ist. Ich hoffe deshalb, Jin besänftigen zu können, damit er mir nicht verbietet einfach so in die Stadt pder sonst wohin zu gehen.
"Ich weiß, aber ich brauche diese Auszeiten nunmal." Versuche ich Mitleid bei ihm zu erregen, doch es scheint nicht zu funktionieren. Genervt schnaubt er und funkelt mich an.
"Park Jimin, möchtest du mir etwas sagen?" Fragt er mich mit einem Blick, als würde er mich erwürgen wenn ich jetzt nicht mit der Sprache rausrücke. Sonst ist er eigendlich wirklich nett zu mir, doch er kann mir auch nicht alles ermöglichen, schließlich ist er nur Angestellter. Auch er befolgt nur Anweisungen.
"Was sollte ich zu sagen haben?" Frage ich etwas eingeschüchtert, versuche aber selbstbewusst zu klingen, da ich Angst habe das er sonst mir und Yoongi auf die Schliche kommen könnte.
"Wieso du so oft Ausgehst wäre ein guter Anfang." Er lehnt sich zurück an die Lehne seines Stuhls und verschränkt die Arme ineinander.
Ich brauche schnell einen Grund dafür, wieso ich so oft ausgehe. Doch da ich wirklich nicht gut im lügen bin, würde er es sicher merken das da was nicht stimmt. Ich atme tief ein und aus, versuche dabei so ruhug wie möglich zu wirken.
"Seokjin-"
"Bei so einer ernsten Sache nennst du mich Herr Kim." Unterbricht er mich und ich sehe ihn erstaunt an. Sonst nenne ich ihn immer Seokjin, solange wir alleine sind.
"Herr Kim, ich habe gerade eine stressige Tour hinter mir, ich muss einfach immer wieder raus. Raus aus meiner Wohnung, diesem Entertainment und einfach mich mal wie ein normaler Mensch fühlen. In der Stadt herum zu schlendern oder spazieren zu gehen." Den Teil, das ich mein fester Freund auf mich wartet, lasse ich aus.
"Du bist aber kein 'normaler' Mensch mehr! Verdammt, du bist viel zu berühmt um einfach durch die Stadt zu schlendern! Denk doch Mal an den Vorfall vor ein paar Wochen, als dich diese Fans in dem Laden erkannt haben!" Schreit er mich nun an und ich zucke zusammen. Ich hasse es wenn Leute laut werden. Er hat aber schon Recht, es ist äußerst riskant so oft draußen zu sein. Doch will er mich etwa einsperren oder was? Das kann er ja auch nicht bringen, immerhin verschaffe ich diesem Entertainment seit mehreren Jahren Ansehen und Geld.
"Herr Kim..." murmel ich, was ihn anscheinend dazu bringt sich wieder zu beruhigen und zu seufzen. Er sieht mich müde an, so wie immer, nachdem er sich aufgeregt hat.
"Jimin, ich will nicht sagen, dass du nicht mehr raus darfst. Aber ich bin nunmal nicht der einzige, der weiß wann und wie lange du ausgehst, ich muss das schließlich alles nach oben weiterleiten. Nam- ich meine Herr Kim hat sich schon total aufgeregt weil ich dir das alles durchgehen lasse. Wenn du nicht selber deine Ausgehzeiten zurückdrehst, dann muss ich es tun, also sei klug und übertreibe es nicht mehr." Etwas Verzweiflung schwingt in seiner Stimme mit. Dankbar lächle ich und stehe dann auf um mich zu verbeugen.
"Vielen Dank Herr Kim." Sage ich und so kann ich mich zehn Minuten später endlich auf mein weiches Bett fallen lassen. Meine Wohnung ist ein in einem Haus, etwa 5 Minuten zu Fuß vom Entertainment entfernt, allerdings fährt mich trotzdem jemand dort hin.
Seufzend hole ich mein Handy aus der Hosentasche und checke, ob ich eine Nachricht bekommen habe. Tatsächlich sehe ich, dass Yoongi mir vor 5 Minuten geschrieben hat.
Yoongi❤:
Hast du Zeit zu telefonieren?
Als ich dies lese, schleicht sich sofort ein Lächeln auf mein Gesicht und ich rufe ihn gleich an. Nach wenigen Sekunden hebt er ab.'Hallo Jimin.'
"Hi." Sage ich schüchtern.
'Na, wie war dein Tag so?' Fragt er mit sanfter Stimme, was mich unwillkürlich Lächeln lässt.
"Anstrengend, ich musste sehr lange trainieren und dann hat mich mein Manager herbestellt, weil ich zu oft ausgehe." Erzähle ich ihm und warte auf seine Antwort.
'Du darfst aber jetzt trotzdem noch raus, oder?' Fragt Yoongi sofort und ich nicke, bis mir einfällt das er dies ja gar nicht sehen kann.
"Ja, aber ich soll nicht mehr so oft ausgehen, dass heißt wir können uns noch seltener sehen." Sage ich etwas traurig und ich höre ein enttäuschtes 'ou' von Yoongi.
'Ich vermisse dich jetzt schon, Jiminie. Glaubst du, wir können uns irgendwann öfter wieder sehen?' Fragt er und ich überlege.
"Also ich mache bald eine Sommerpause, einen Monat lang. Natürlich trainiere ich da auch, aber viel weniger." Erzähle ich glücklich. In der Sommerpause könnte ich ihn vielleicht sogar 2 Mal in der Woche sehen.
'Das klingt doch gut. Ich freu mich schon dich wiederzusehen Baby.'
Wir reden noch eine ganze Weile, bis ich auflegen muss, da ich morgen mal wieder einen langen Tag vor mir habe. Doch wenigstens fühle ich mich nicht mehr so erschöpft wie davor, da ich Yoongi's Stimme gehört habe. Wie konnte ich mich nur so schnell in ihn verlieben? Schon vom ersten Moment als ich ihn sah, auf seinem Klavier spielend, da war etwas da. Ich denke so etwas nennt man Liebe auf den ersten Blick.
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...