Jimin pov
Wochen vergehen, ich und Yoongi treffen sich kein einziges Mal. Der CEO, also Kim Namjoon, hatte die brilliante Idee, vor der Sommerpause von Taehyung, Jungkook und mir noch einmal richtig viel zu trainieren, Shootings vorzuziehen, ich muss schon einmal anzufangen die Choreo für mein Comeback zu lernen, das dann so zwei Monate nach der Sommerpause rauskommt.
Deshalb bin ich von früh Morgens bis in der Nacht beschäftigt. Zwar habe ich Yoongi schon wegen dieser Situation Bescheid gegeben, da ich nicht will das er sich sorgt. Trotzdem fragt er immerwieder an, wie es mir geht und ob ich mich eh nicht überarbeite. Das ist zwar wirklich wansinnig lieb von ihm, doch für mich bleibt nichtmal viel Zeit ihm zurückzuschreiben, da der ganze Tag verplant ist. Dann wenn ich Zeit hätte, wäre um 2 in der Nacht, wenn ich dann in meine kleine Wohnung komme, doch dann bin ich immer so müde, dass ich sofort schlafen gehe.
Das einzige was mich aufmuntert ist, dass die Pläne für die Sommerpause geändert wurden. Wir werden überhaupt nicht trainieren müssen, sondern können tun was wir wollen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht mit Yoongi irgendwo Urlaub mache, doch vielleicht ist das dann doch zu früh. Eigendlich sind wir erst seit kurzer Zeit zusammen und seitdem wir zusammen gekommen sind haben wir uns nicht mehr getroffen. Ich weiß noch echt nicht viel über ihn, wenn ich so darüber nachdenke, war das ziemlich leichtsinnig. Einfach zu jemanden in seine Wohnung zu kommen der weiß wer ich bin und dann noch nach dem zweiten Date mit ihm zusammen zu kommen. Was ist wenn er mich nur reinlegt?
"Jimin, die Pause ist vorbei!" Ruft Hoseok, denn eigendlich lernte er mir noch bis eben die neue Choreo für 'Promise', doch wir hatten gerade eine kurze Pause.
Sofort stehe ich auf und sehe ihm aufmerksam zu, wie er mir die Bewegungen ganz genau erklärt.
-
Erschöpft lasse ich mich ins Bett fallen, da ich heute aber nicht so müde bin, schalte ich nochmal mein Handy ein. Taehyung hatte mir geschrieben, er fragt wie es mit der Choreo vorran geht. Eine Nachricht von Yoongi ist auch zu sehen, weshalb ich natürlich sofort schaue was er mir geschrieben hat.
Yoongi❤:
Ich weiß du hast es stressig, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Immerhin bist du auch nur ein Mensch, wenn du den ganzen Tag arbeitest wird sich das auch auf deine Gesundheit auswirken!Du:
Ich bin okay, außerdem ist in zwei Wochen alles vorbei, dann muss ich zwei Monate gar nichts tun. Du musst dir keine Sorgen machen, ich pass auf mich aufOb ihn diese Antwort nun zufriedenstellt weiß ich nicht, doch ändern kann ich an der ganzen Situation eh nicht. Ich bin nunmal ein Idol und da gibt es eben Tage, an denen man am Abend im Bett liegt und einem alles weh tut. Es war immer mein Traum und ich wusste auf was ich mich einlasse. Ich bin einfach nur glücklich das ich es geschafft habe, nun gebe ich Konzerte, habe wunderbare Fans und produziere wunderschöne Songs. Viele Dinge habe ich für dieses Leben aufgegeben, aber es hat sich gelohnt.
Yoongi❤:
Ich vermisse dich, wir haben uns schon ewig nicht mehr getroffen...Du:
Auch das können wir in zwei Wochen ändern. Ich schätze wir werden beide noch diese Zeit aushalten müssen, danach habe ich viel Zeit für dich!Yoongi❤:
Das freut mich sehr... und jetzt geh schlafen, es ist schon halb 2!Du:
Ja mache ich, gute NachtYoongi❤:
Schlaf gutIch decke mich also zu und lege mein Handy weg. Bevor ich versuche zu schlafen, mache ich noch das Licht aus.
Kann ich mit Yoongi in den Urlaub gehen? Klar, wir kennen uns nicht lange, doch wir haben so wenig Zeit miteinander und da wäre eine gemeinsame Reise doch wunderbar. Japan geht nicht, da habe ich eine viel zu große Fanbase, aber ich wollte immer schon mal in Thailand Urlaub machen. Es wäre dort sicher noch schöner, wenn ich Yoongi mitnehme. Außerdem verdiene ich mittlerweile genug um mir so etwas zu gönnen.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, Yoongi ist vertrauenswürdig, das weiß ich. Außerdem kann ich nicht auf meine nächste Pause warten, denn dies ist das erste Mal das ich soetwas bekomme. Wer weiß, ob ich irgendwann wieder eine so lange Pause bekomme.
Also nehme ich nochmal mein Handy um gute Angebote für eine Reise nach Thailand zu finden. Grinsend sehe ich mir alles an und buche anschließend auch sofort für zwei Personen.
Nun lege ich mein Handy weg und versuche einzuschlafen, was mir dann auch ziemlich schnell gelingt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii!
Ich hab bei meinem Account eine Nachricht geschrieben, es geht um mein übernächstes Projekt, ihr könnt gerne vorbeischauen und eure Stimme für eine der Storys abgeben!
DU LIEST GERADE
Idol // Yoonmin
FanfictionPark Jimin 21, ein berühmtes Idol, das sich keinen Fehler erlauben darf, verliebt sich in einen minthaarigen Musikladen Besitzer. Können die zwei gemeinsam glücklich werden, oder gibt Jimin Yoongi für seine Karriere auf? Updates jeden zweiten Freita...