17~

171 13 4
                                    

Jimin pov

Endlich ist die Sommerpause da und schon heute werde ich mich mit Yoongi treffen. Der Urlaub ist nächste Woche und bleiben werden wir genau 16 Tage. Ich hoffe einfach, dass er das mit dem Laden hinkriegt. Immerhin hat er ja Angestellte, diese Frau die fast immer da ist und an der Kassa sitzt und der Junge, der immer am Wochenende arbeitet. Trotzdem wird das mit nur zwei Leuten sehr schwer zu managen, vielleicht muss er für ein paar Tage schließen.

Etwas unsicher stehe ich nun vor seiner Haustüre. Hätte ich ihm davor Bescheid geben sollen das ich sowas machen will? Dann wäre allerdings der Überraschungseffekt nicht da. Nachdenklich fahre ich mit meiner Hand in meine Jackentasche, in der sich auch die Flugtickets nach Thailand befinden.

Schlußendlich klopfe ich an der Türe und sie wird mir sehr schnell geöffnet. Ein strahlender Yoongi sieht mich an und schlingt sofort lächelnd seine Arme um meine Taille, ehe er mich fest an sich drückt.

"Hallo Jimin, na, wie geht's dir?" Fragt er mich, nachdem wir uns gelößt haben und in seine Wohnung gehen. Ich ziehe mir meine Schuhe aus und stelle sie zu seinen, damit sie nicht im Weg sind.

"Ich habe für 2 Monate frei, natürlich geht's mir gut!" Antworte ich lächelnd, was er nur erwiedert. Es wird still zwischen uns und wir sehen uns einfach nur in die Augen, ehe Yoongi wieder auf mich zukommt und seine Hände an meine Wangen legt und mir dann einen kurzen, aber sehr gefühlvollen Kuss auf die Lippen drückt, den ich natürlich erwiedere. Mein ganzer Körper kribbelt und die Situation kommt mir so unecht vor. Dieser Mensch hat es so schnell geschafft dass ich mich in ihn verliebe.

Lächelnd entfernt er seine Lippen von meinen und nimmt dann meine Hand. Er geht mit mir ins Wohnzimmer und wir setzen uns auf sein sehr gemütliche Sofa.

"Ich hab dich wirklich vermisst Yoongi." Gestehe ich schüchtern und er rutscht etwas näher zu mir.

"Ich dich auch, ich bin so froh dich nun 2 Monate öfter treffen zu können." Meint er und da fällt mir wieder die Reise ein. Grinsend krame ich aus meiner Jackentasche dir Tickets raus und verstecke sie sogleich hinter meinem Rücken. "Was hast du da?" Fragt er gleich neugierig.

"Ich hab eine Überraschung für dich." Meine ich grinsend und er lächelt mich überrascht an.

"Wirklich?" Ich nicke bestätigend und zeige ihm die Flugtickets. Verwirrt nimmt er sie entgegen und schaut sie sich an. "Thailand? Wir fliegen nach Thailand?" Fragt er ungläubig und ich nicke nochmals.

"Wir fliegen nächste Woche 16 Tage nach Thailand!" Bestätige ich nochmal und er schlingt sogleich seine Arme fest um mich. Kichernd genieße ich seine Nähe. "Ich dachte mir, wir müssen die Zeit in der wir nichts miteinander gemacht haben und uns nicht sehen konnten nachholen." Erkläre ich und er drückt mich nur nochmehr an sich.

"Das ist wirklich toll!" Aufgeregt sieht er mir in die Augen, ehe er seine Lippen sanft auf meine legt. Sofort wird mir total warm und in meinem Bauch fängt es an, angenehm zu kribbeln. Sogleich erwiedere ich den leichten Druck den er durch seinen Mund auf meinen ausführt. Als er dann anfängt seine Lippen zu bewegen, tue ich es ihm nach kurzer Zeit etwas unsicher gleich. Langsam fährt er mit der einen Hand über meinen Körper, wärend er mit der Anderen an meinem Nacken verweilt.

Nach einigen Momenten lösen wir uns wieder voneinander und lächeln uns beide gegenseitig glücklich an.

"Danke." Flüstert Yoongi und lehnt seine Stirn an meine.  Behutsam fährt er mit seinem Finger über mein Gesicht. "Ich hoffe nur, dass Irene solange den Laden übernehmen kann." Meint er dann und entfernt sich wieder etwas von mir. Er nimmt sein Handy aus seiner Hosentasche und fängt an zu tippen.

"Was musst du machen, wenn sie nicht immer arbeiten kann?" Frage ich ihn unsicher und er lächelt mich beruhigend an.

"Dann schließe ich den Laden eben für 3 oder 4 Tage. Er läuft sehr gut seitdem du dort erkannt wurdest, da kann ich es mir leisten ein paar Tage zu schließen." Erklärt er und ich nicke erleichtert. Ich will ja natürlich nicht, dass der Urlaub ihm Probleme bereitet.

Nach einer Weile legt er sein Handy wieder weg und grinst mich an. Er beugt sich zu mir und küsst meine Lippen.

"Wir haben viel nachzuholen." Murmelt er, ehe er wieder anfängt mich zu küssen. Er krabbelt langsam über mich und drückt mich somit nach hinten. Wir bewegen unsere Lippen synchron aufeinander wärend in mir wahrlich ein Feuerwerk explodiert.

Wir werden von meiner Wohnungsklingel unterbrochen, wobei ich erschrecke. Entschuldigend sieht er mich kurz an, ehe er aufsteht und zur Türe geht.

"Irene, was machst denn du hier?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi... ich bin müde... ich will schlafen.... also bis zum nächsten Mal:)

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt