10~

187 16 0
                                    

'Gut.' Damit legt er auf und ich seufze laut auf. Yoongi lächelt mich aufmunterd an und ich lasse mich leicht gegen seine Brust nach vorne fallen.

Yoongi pov

Jimin und ich sitzen eine Weile so da, er breitbeinig auf meiner Schoß. Ich muss sagen, dass mir das wirklich gefällt. Aber Jimin scheint etwas unsicher, weshalb ich nicht genau weiß wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn wirklich nicht bedrängen, ich kann mir vorstellen das es ihm zu viel wird, da er offensichtlich noch nie so eine Beziehung hatte. Da fällt mir ein, ich sollte Jimin offiziel Fragen ob er es mit mir versuchen will, sonst könnte es Missverständnisse geben.

"Hey Jimin?"

"Mhm?" Er sieht mir fragend in die Augen, was echt niedlich aussieht.

"Ich weiß, du setzt hier einiges auf's Spiel wenn du dich mit mir triffst und ich bin dir sehr dankbar das du es trotzdem machst. Also... wärst du bereit mein Freund zu sein?" Etwas nervös werde ich schon, da ich Jimin wirklich mag, deshalb will ich natürlich auch das es klappt.

Er wird rot und beißt sich nervös auf die Unterlippe. Ich bekomme Angst, da dies nicht ganz die Reaktion ist, die ich erwartet habe.

"I-ich würde wirklich gerne... aber i-ich hab doch viel zu wenig Zeit für dich, oder etwa nicht?" Meint er mit einem traurigem Gesichtsausdruck. Ich streichle ihm aufmunternd über die Wange, ich will nicht das er wegen mir traurig ist.

Es stimmt schon, dass Jimin nicht viel Zeit hat, aber dafür kann er ja nichts. Ich bin einfach nur froh zu sehen, dass er überhaupt Freizeit hat und diese sogar mit mir verbringt. Ich bin mir sicher, dass wenn beide sich anstrengen, eine Beziehung funktionieren würde.

"Wenn das die einzige Einwende ist dann können wir darüber hinwegsehen." Sage ich schmunzelnd ich er lächelt, was mir ein angenehmes Kribbeln im Bauch gibt. Kein Wunder das er so berühmt ist, er ist atemberaubend hübsch und ich kann immer noch nicht fassen das er hier auf meiner Schoß sitzt.

"Na dann... ist es ein Ja." Meint er breit grinsend, und ich lege meine Lippen sanft auf seine. Mit geschlossenen Augen übe ich leichten Druck auf seine weichen und perfekten Lippen aus, was er zögernd erwiedert. Meine Hände wandern über seinen wunderschönen Körper, bis zu seinem Nacken hinauf, an dem ich ihn näher zu mir ziehe. Mittlerweile habe ich angefangen meine Lippen auf seinen zu bewegen, was er zögernd erwiedert. Kurz denke ich nach, ob ich meine Zunge einsetzten soll, mache es aber nicht da Jimin immer noch sehr unsicher ist. Ich will ihn ja nicht überfordern.

Lächelnd löst er den Kuss und leckt sich nervös über die Lippen. Wirklich süß, wie schüchtern er bei sowas ist. Auf der Bühne legt er aber seine Schüchternheit ab, dort gibt er immer vollgas. Es ist schön, das er mir sein wahres ich zeigt, bei mir ist er sicher. Ich werde aufpassen, dass er keine Schwierigkeiten wegen mir bekommt und einfach nur glücklich mit mir sein kann. Ich bin mir sicher er hat es nicht leicht, die Erwartungen von Tausenden von Fans gerecht zu werden. Vielleicht kann ich ihm etwas Ablenkung geben, damit er sich wenigstens bei mir wohl und geborgen fühlen kann.

"Yoongi ich kann nicht mehr allzu lange bleiben. Wie du siehst kontrolliert mein Manager meine Ausgehzeiten sehr genau..." traurig sieht er mir in die Augen und ich versuche ihn mit einem Lächeln aufzumuntern.

"Weißt du schon wann du das nächste Mal Zeit hast?" Frage ich und er schüttelt den Kopf.

"Nein es fangen die Vorbereitungen für mein Comeback an. Das ist stressig, Ewigkeiten im Tonstudio stehen, Musikvideo drehen und eine Choreografie perfekt lernen. Da wird wenig Zeit übrig bleiben und dann muss ich diese nutzen, um wenigstens ein bisschen zu schlafen." Verstehend nicke ich und küsse kurz seine Lippen. Er erwiedert den sanften Kuss und als ich mich löse, sehe ich das er rot geworden ist.

"Denkst du, dass du Mal bei mir übernachten kannst?" Durch diese Frage von mir wird er nur noch röter und schüttelt dann aber den Kopf.

"Nein mein Manager würde mich köpfen. Ich muss immer Bescheid geben wann ich in meiner Wohnung bin." Leicht enttäuscht drücke ich ihn näher zu mir. Ich hatte gehofft das er nicht so stark überwacht wird, aber ich hätte es mir denken können. Immerhin ist er ein Weltberühmtes Idol.

"Schade..." brumme ich vor mich hin. Er versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut.

"Aber vielleicht könntest du Mal zu mir kommen... dort sind nicht allzu viele Sicherheits Leute, vorallem da ich ja den Schlüssel habe könnten wir den Hintereingang nehmen. Es ist ein Haus mit drei Wohnungen, nur Taehyung und Jungkook sind dort drinnen, sonst ist normalerweise keiner der Mitarbeiter dort." Flüstert er an meinen Hals.

"Na das ist doch schon mal was." Sage ich grinsend wärend ich langsam Jimins Kopf kraule.

"Aber das können wir erst machen, wenn ich nicht mehr so viel zu tun habe." Meint er noch und ich nicke zustimmend. Schließlich braucht Jimin auch Schlaf und wenn er jede freie Minute mit mir verbringen würde, würde er vielleicht irgendwann umfallen und das ist das letzte was ich will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Well ich hab totale troubles mit dieser Story, wenn ich so weiter mach schaff ich vielleicht 30 Kapitel>_<

Idol // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt