-4-

2.1K 75 24
                                    

Das auf dem Bild ist Elena. Stellt euch sie mit grauen Augen vor

Langsam wachte ich auf. Ich gähnte laut auf und öffnete meine Augen, nur um sie gleich wieder stöhnend zu schließen. Das Sonnenlicht schien genau in mein Gesicht und ich war für eine kurze Zeit blind. Ich drehte mich auf die andere Seite und viel aus dem Bett. ,,Kanimaarsch und Werwolf!", zeterte ich auch gleich los.

Ja ich weiß, die Wörter waren sehr einfallsreich. Die Tür ging auf und Elena kam herein:,,Stiles? Würdest du dann-", sie stoppte und schaute mich verwundert an. ,,Stiles? Was machst du auf dem Boden?" ,,Schwimmen", meinte ich sarkastisch.

Elenas Mundwinkel zuckten nach oben und sie meinte:,, ich wollte nur sagen das es Frühstück gibt". ,,Alles super", sagte ich und setzte mich hin, wobei ich etwas mein Gesicht verzog. Anscheinend war ich auf meinen Hintern gefallen. ,,Okay", sagte Elena und verschwand nach unten.

Ich stöhnte genervt auf und stand schwankend auf. Ich trottete zum Ankleidezimmer und zog mit eine Adidas Jogginghose, ein T-Shirt und eine Jacke an. Die Jacke machte ich zu, da mir noch kalt war.

Auf Socken lief ich aus meinem Zimmer und polterte die Treppe hinunter zum Esszimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf Socken lief ich aus meinem Zimmer und polterte die Treppe hinunter zum Esszimmer. Mein Vater saß auch schon auf einem Stuhl und schaute auf, als ich mich auf einen plumpsen ließ.

,,Na mein Junge? Ausgeschlafen?" ,,So sehr, das ich auf ein Einhorn hüpfen möchte und mit ihm durch den Himmel springen will", meinte ich schlecht gelaunt. Ich war noch nie ein Morgenmensch.

,,Ich glaube es ist eher ein geflügelter Werwolf", lachte mein Dad. Ich musste grinsen. ,,Der war nicht schlecht". Wir aßen unser Frühstück, was hervorragend war, und mein Vater verschwand danach, da er noch etwas zu regeln hatte.

Ich hingegen rannte sofort zum Kinosaal und schmiss mich auf das Sofa. Ich nahm die Fernbeziehung und schaltete ein. Bis spät in die Nacht schaute ich Filme und Serien an. Elena brachte mir einmal etwas zu naschen und zum trinken.

Da morgen Montag war und ich versprochen hatte Scott abzuholen, hörte ich um 23:30 auf. Gähnend ging ich in mein Zimmer, putzte mir die Zähne und zog mich um. Danach ließ ich mich ins Bett fallen und mein letzter Gedanke war, was Scott und die anderen wohl sagen würden, als ich auch schon einschlief.

Sterek // DeltaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt