-11-

1.4K 51 22
                                    

Stiles POV.

Eine halbe Stunde später kam ich mehr oder weniger gut gelaunt an der schule an.

Ich stieg aus und biss in meinen Apfel. Gemütlich betrat ich den Pausenhof und schlenderte zu Allison, die schon wartete und umarmte sie. ,,Morgen Al." ,,Morgen Stiles, nicht gut geschlafen?", fragte mich Allison besorgt.

,,Gut schon, nur zu kurz." Allison schmunzelt und wir unterhielten uns noch über meinen "Unfall" bis Jackson und Isaac auf uns zu kamen, die laut stark über ein Spiel diskutierten.

Ich konnte nicht anders und verdrehte die Augen. ,,Morgen Jungs!", unterbrach ich sie genervt. Sie verstummten tatsächlich und begrüßten uns. Nach und nach kamen auch die anderen dazu und als es klingelte gingen wir rein.

Ich lief hinten und unterhielt mich mit Isaac. ,,Du Isaac? Du weißt ja das ich ein Delta bin." ,,Ja und?" ,,Ich wollte fragen ob du mich trainieren könntest, da du der Delta mit den meisten Erfahrung im Rudel bist."

Isaac überlegte und sagte schließlich: ,,Ich kann es versuchen, nur such dir bitte noch eine andere Person dazu, die dich mit trainiert." ,,Okay und wen?" ,,Das ist die überlassen." Ich grummelte irgendwas vor mich hin und Isaac grinste.

Im Unterricht passte ich gar nicht auf, aber da ich ein Einserschüler bin riefen mich die lehrer nicht auf. Ich holte meinen Zeichenblock raus und kritzelte irgendwas auf das Blatt.

Erst das Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute auf meine Zeichnung.

Erst das Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute auf meine Zeichnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überrascht schaute ich auf das Blatt. Ich hatte nicht mitbekommen was ich gezeichnet hatte. Ich steckte den Block ein und ging den anderen hinterher. Jetzt noch zwei Stunden Physik und dann Pause. Yeah....

Irgendwie hatte ich die zwei Stunden überlebt und rannte fast schon aus den Klassenzimmer. ,,Stiles warte!", rief Malia lachend. Ich war aber schon am anderen Ende des Flures, zwinkerte den anderen zu und verschwand um die Ecke in der Kantine.

Laut ließ ich mich auf den Stuhl neben Erica plumpsen und legte meinen Kopf auf den Tisch. Theo lachte: ,,So schlimm Stiles? Oder bist du wieder gegen die Tür gelaufen?" Ich gab ein paar gedämpfte Flüche von mir und grummelte: ,,Ne aber jetzt muss ich dich hören und sehen."

Erica lag vor lachen fast schon auf dem Boden und auf wir beide mussten grinsen. Endlich kamen auch die anderen an den Tisch und um Theo ein bisschen zu ärgern jammerte ich: ,,Liam! Theo ist gemein zu mir! Du musst ihn besser erziehen."

Liam sowie Theo wurden rot und wir anderen lachten laut. Ich zog meine Kaputze über den Kopf und legte ihn auf meine Arme, während ich die Augen schloss und den Gesprächen lauschte.

Ein Kopf täscheln riss mich aus meinen Gedanken und ich öffnete ein Auge, um in das grinsende Gesicht von Derek zu sehen. ,,Alles gut Stiles?" ,,Mhm", gab ich nur von mir und schaute Derek weiter an.

,,Wenn du Hilfe braucht beim Training, frag mich einfach ok?" ,,Ja danke", sagte ich und lächelte ihn an. Er schaute mich warm an und wir vergaßen alles um uns herum. Ich war wie hypnotisiert, aber ihm schien es nicht besser zu gehen.

,,Sagt Mal habt ihr heute schon was vor? Wenn nicht könnten wir uns ja treffen." So wurden wir aus unserer Starre gerissen und schauten zu Scott. ,,Also ich hab nichts vor und du Der?" ,,Ich auch nicht." ,,Super dann treffen wir uns um halb 4 im der Stadt!"

Endlich war die schule aus, das hieß: nur noch Lacross und dann frei! Gut gelaunt schlenderte ich neben Derek und Liam zu den Umkleiden. Scott war schon vor gegangen, da er als Käpten früher da sein musste.

Anders als sonst zog ich mich bei den anderen um sondern lief zu den Toiletten, um mich dort umzuziehen. Ich wollte nicht, das sie mein tattoo gleich sahen. Fertig angezogen lief ich zu den anderen, die schon auf mich warteten.

Den fragenden Blick von Derek ignorierte ich und lief auf das Feld. Als alle da waren ließ uns der Coach 5 runden um das Spielfeld laufen. Früher wäre ich nach einer Runde zusammen geklappt doch jetzt lief ich leichtfüßig neben Isaac her.

Isaac schaute mich fragen an. ,,Wollen wir etwas schneller laufen?" ,,Klaro." Wir wurden schneller sodass wir die Gruppe verließen und sie hinter uns ließen. Die ungläubigen blicke der anderen und vom Coach ignorierte ich und lief elegant neben Isaac her, der noch etwas beschleunigte.

Nach 5 runden war ich nicht Mal etwas erschöpft und lachte mit Isaac. Das werfen gelang mir mit Leichtigkeit und der Coach rief mich nach dem Training zu sich.

,,Stilinski ich hab zwar keine Ahnung was passiert ist aber so gefällst du mir! Mach weiter so." Er klopfte mir auf die Schulter und schickte mich zum Umziehen. Ich ging wieder in die Toiletten und kam umgezogen wieder heraus.

Wir verließen den Trainingsplatz und verabschiedete uns von einander. ,,Bis nachher!", brüllte ich über den Parkplatz obwohl ich nicht Mal schreien brauchte. ,,Bis nachher!", brüllte Derek zurück und lachte. Auch die anderen verabschiedeten sich schreiend und ich fuhr vom Parkplatz nach Hause.

Hayy ich bin's wieder. Von wem soll sich stiles noch helfen lassen?

Ethan & Aiden

Liam

Scott

Derek

Schreibt es bitte, denn ich hab keine Ahnung 😂.

Sterek // DeltaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt