-5-

2.3K 67 69
                                    

Das Klingeln des Weckers riss mich aus meinen Träumen. Schlaftruckend drehte ich mich um und versuchte den Wecker auszuschalten, bis er schließlich runterfiel und verstummte. Ich griff nach meinem Handy und schalte es an. Es war 8:30 Uhr. Ich hatte zwei Nachrichten von Scott und klickte drauf.

Scott
Morgen Kumpel, schon wach? 7:00
Vergiss nicht mich abzuholen! 7:34

Ich verdrehte die Augen. War klar das Scott wieder dachte, das ich es vergesse. Ich stand langsam auf und zog mir eine Nike Hose und ein weißes T-Shirt an. Ich wollte heute den Hobbyraum ausprobieren.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: ,,Stiles und Sport???" Ja so etwas gibt es. Ich lief aber zu erst nach unten um etwas zu essen. In der Küche war niemand also schnappte ich mir einen Apfel und eine Flasche Wasser. Ich lief noch in mein Zimmer, um mir meine Sportschuhe zu holen.

Dann lief ich zum Hobbyraum und stellte den Apfel und die Flasche auf das Fensterbrett. Ich setzt mich drauf und zog sie mir an, danach lief ich zum Laufband aber stoppte gleich wieder, um zu der Stereoanlage zu laufen und sie anzuschalten. Es liefen verschiedene Songs von Rapp bis Popp. Ich ging zurück und machte das Laufband an.

Nach einiger Zeit wechselte ich, um Sich ups, Kniebeugen und Klimmzüge zu machen. Ich hörte um 12:30 auf und stellte die Musik aus. Ich nahm mir ein Handtuch aus dem Regal und wischte meinen Schweiß weg. Der Apfel war schon längst gegessen und ich trank das Wasser aus.

Ich ging zu meinen Zimmer, um gleich ins Bad zu gehen und zu duschen. Ich ließ das lauwarme Wasser über mich laufen und seufzte wohlig auf. Ich stand eine Viertel seine unter der Dusche und ging dann,  nur mit einem Handtuch bekleidet, ins Ankleidezimmer.

Ich wühlte eine schwarze Hose mit Löchern an den Knien, ein graues T-Shirt, eine schwarze Gucci Lederjacke und schwarze Timberlake (Bild oben). Ich schnappte mir noch meine Uhr und meine Sonnenbrille und ging wieder ins Bad.

Ich föhnte mir meine Haare und sprühte mir noch Deo und Parfüm rauf. Ich schaute auf die Uhr es war 12:15. In einer dreiviertel Stunde ist schule aus. Ich ging runter, wo mein Dad in der Küche stand und einen Kaffee machte.

,,Hey Dad". ,,Hey mein junge, gehts du raus?" ,,ja ich hol Scott von der schule ab, aber ich hab kein auto." ,,Schau Mal in die Garage", sagte Dass grinsend. Ich schaute ihn misstrauisch an und ging raus zur Garage. Mein Vater folgte mir. Ich öffnete sie und glaubte meinen Augen nicht zu trauen.

Es war ein Lykan Hypersport!

Es war ein Lykan Hypersport!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war wie versteinert. Dieses Auto kostete Millionen und war das Traumauto! ,,Das ist dein Auto Stiles", sagte mein Vater lächelnd und hielt mir die Autoschlüssel hin. Ich erwachte aus meiner starre und umarmte meinen Vater und schanppte die Autoschlüssel. ,,Danke Dad!" ,,Nichts zu danken und jetzt ab mit dir".

Ich lief zum Auto und öffnete die Tür. Ich ließ mich auf den weichen Ledersitz fallen und musste ein quitschen unterdrücken. Ich steckte den Schlüssel ins Zündschloss und drehte ihn. Das angenehme Geräusch des Wagens ließ mir doch ein quitschen entwischen.

Ich machte die Tür zu und drückte auf das Gaspedal. Der Wagen fuhr los. Ich machte begeistert die Musik an und sang lauthals mit. Es lief gerade Casanova. Das Lied ging zu Ende und die ersten Töne von IDOL ertönte. Ich machte lauter denn ich liebte Kpop.

Ich tanzte so gut es ging mit und ging mir komische blicke von Spaziergängern ein, aber auch eifersüchtige, was wohl am Auto lag.
Ich schaute auf die Uhr. 13:05. Ich nährte mich der Schule und schaltete die Musik aus.

Pov. Derek (die Hale Familie lebt, den Brand hat es nicht gegeben)

Ich lief zusammen mit Scott und Isaac aus der schule raus und unterhielt mich mit ihnen. ,,Scott? Soll ich dich mitnehmen oder wirst du abgeholt?" , fragte Isaac. ,,Stiles holt mich ab, da wir uns lang nicht mehr gesehen haben, aber danke für das Angebot Isaac." Wir liefen zum Parkplatz und blieben davor stehen.

Wir hatten Stiles ebenfalls lang nicht mehr gesehen und wollten ihm hallo sagen. Allison, Lydia, Danny und die zwillinge stellten sich zu uns und redeten mit. Plötzlich sties Aiden Ethan an und das nicht grade sanft. ,,Aua spinnst du?!", meckerte er auch gleich los und zog somit unsere Aufmerksamkeit auf sich.

,,Warum zu Hölle..." Weiter kam er nicht weil Aiden ihn mit weit aufgerissen Augen unterbrach. ,,Schaut doch da!" Wir folgten seinem Zeigefinger. Jetzt merkte ich warum er so ungläubig war, als ich einen Lykan Hypersport auf den Parkplatz fahren sah. Das Auto zog alle Blicke auf sich und ich war gespannt, wer aussteigen würde.

Ich hörte Isaac neben mir stammeln: ,,Heiliger bimbam..."
Ich war aber wie die anderen zu fixiert auf die Fahrertür die auf ging. Mir viel das Kinnladen runter, als ich die Person erkannte. ,,Stiles?!"

Pov. Stiles

Alle schauten mich mit weit aufgerissen Augen an. Ich schloss die Tür, sperrte zu, nahm meine Sonnenbrille ab und schlenderte auf sie zu. ,,Hey Leute". Keine Antwort.
,,Könnt ihr wieder mit mir reden?"
Scott fing sich als erstes wieder. ,,Wow Stiles was ist denn mit dir passiert?!"

,,Das erzähl ich dir später Scott." Ich spürte Dereks Blick auf mir und würde nervös. ,,Alter ist das eine Gucci Lederjacke?!", fragte Danny plötzlich. ,,Ja ist es." Die Zwillinge und Isaac waren noch zu sehr beschäftigt das Auto anzuschauen.

Lydia trat auf mich zu und umarmte mich. ,,Lang nicht mehr gesehen Stiles. Schön dich wieder zu sehen" Ich erwiderte die Umarmung und sagte: ,,E ist auch schön dich wieder zu sehen Lydia." Ich löste mich von Lydia und umarmte auch Allison.

,, Du bist hübscher geworden", sagte sie grinsend. ,,Ey ich war immer schön!" ,,Jaja", lachte Allison. Endlich lösten sich die drei Jungs vom Auto und schlugen bei mir ein. Ich drehte mich zu Derek und hielt ihm meine Hand hin und lächelte leicht. Er erwiderte und schlug ein.

Scott und Danny umarmte ich noch schnell und sagte zu Scott:,, Können wir los?" ,,Ja klar ich bin fertig." Wir verabschieden uns von allen und liefen zum Auto. Es blinkte auf als ich es auf schloss. Ich nahm Scotts Tasche und legte sie in den Kofferraum. Scott schaute sich staunend das Auto an, als ich einstieg. ,,Bereit?", fragte ich grinsend. ,,Ja los geht's!", rief er.

Ich lachte und starte das Auto. Scott machte das Radio an und wir sagen laut mit. Daheim angekommen fuhr ich das Auto in die Garage und schulterte Scotts Tasche. ,,Komm sagte ich zu dem staunenden Scott. Wir liefen ins haus und ich zeigte Scott alles.

Er war vom Kinoraum begeistert und auf meinen Vorschlag, hier zu übernachten, stimmte er strahlend zu. Wären er mit Melissa telefonierte ging ich ins Ankleidezimmer und suchte für uns beide bequeme Kleidung raus. Ich entschied mich für zwei adidas hosen, ein rotes T-Shirt und ein blaues.

Ich warf Scott, der gerade rein kam die Sachen zu und zog mich um. ,,Hast du Hunger?" fragte ich Scott. ,,Ja", kam es von ihm, nachdem er das rote T-Shirt angezogen hatte. ,,Komm mit". Wir liefen in die Küche und ich machte uns Pfannkuchen, während ich ihm alles erzählte.

Als die Pfannkuchen fertig waren, schnappten wir uns alles was wir brauchten und liefen zum Kinosaal. Wir schauten den ganzen Tag Fernsehen und mussten immer wieder so lachen, das wir am Boden lagen.

Am Abend schaute mein Dad rein. ,,Hallo ihr beiden." ,,Hallo John." Hallo Scott, Stiles würdet ihr bitte Schluss machen? Es ist gleich halb zwölf und ihr müsst morgen zur Schule." ,,Klar wir hören auf." ,,Gute Nacht ihr beiden." ,,Nacht Dad." Gute Nacht."

Er verschwand und wir gingen schnell in die Küche und stellten das Geschirr in die Spüle. Danach liefen wir in mein Badezimmer und putzen und die Zähne. Scott hab ich eine frische vom Schrank. Danach schmissen wir uns in mein Bett.

Ich stellte den Wecker auf 6:00. ,,Gute Nacht Bro." ,,Nacht."

Sterek // DeltaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt