Stiles POV
Laut singend fuhr ich Richtung Stadt, wo wir uns treffen wollten und parkte. Ich blieb sitzen und rief Derek an. Nach dem dritten Piepen hob er ab: ,,Hay stiles." ,,Hey Sourwolf wo treffen wir uns?" ,,Wo bist du? Ich komme dann zu dir." ,,Ich bin beim..", ich schaute mich schnell um: ,,..beim H&M." ,, Okay ich bin auf dem Weg bis dann."
Ich stieg aus und lehnte mich gegen das Auto. Kurze Zeit später roch ich Derek und er roch verdammt gut. Ich drehte ihm meinen Kopf entgegen und stieß mich vom Auto ab. Er kam mir lächelnd entgegen und wir umarmten uns lange.
,,Die anderen wollten ins Cafe und danach shoppen gehen. Vor allem die Mädels." Ich schaute ihn gespielt beleidigt an: ,,Shoppen ist etwas schönes also sei bloß still." Gespielt schmollend verschränkte ich meine Arme vor der Brust und ging los.
Ich konnte Derek lachen hören und er legte einen Arm um mich. ,,Ach Stiles, so meinte ich das doch nicht." ,,Jaja wer's glaubt." Derek grinste und gab mir schnell einen kuss auf den Kopf bevor er mich los ließ.
Ich war erstarrt und fasste an die Stelle, die Derek eben noch geküsst hatte. Eine Wärme breitete sich in meinem Körper aus und ich ging lächelnd neben Derek her.
Eine Viertelstunde später hatten wir das Cafe erreicht und hielten Ausschau nach dem Rudel. Ich entdeckte es als erstes: ,,Da!" Ohne auf Derek's Antwort zu warten zog ich ihn am Handgelenk mit zum Tisch.
Ohne Derek zu sehen wusste ich, das er jetzt ein fettes grinsen im Gesicht hatte. Angekommen ließ ich sein Handgelenk los und umarmte die anderen. Da Derek und ich nichts mehr wollten, machten wir uns auf zum shoppen.
Nach langem diskutieren teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Scott, Derek, Aiden, Ethan, Jackson und Theo wollten zum gaming laden schauen während Lydia, Allison, Kira, Isaac, Erica, Liam und ich zum Shoppen gehen wollten.
Malia und Boyd war es egal deshalb zogen wir sie mit zu den Geschäften. Liam hakte sich gespielt motiviert bei mir unter. ,,Stiles lass uns bei den Schuhen schauen, ich brauche neue." Er murmelte noch was von seine Mutter hat ihn gezwungen und zog mich und Erica Richtung Schuhgeschäft.
Kurze Zeit später kamen wir schon wieder heraus und liefen zu den anderen. Liam hatte sich einfache schwarze Adidas gekauft, damit seine Mum nicht so schnell sah das die Schuhe dreckig sind. Wir stöberten eine Weile herum bis Lydia laut meine Namen rief.
,,Stiles schau Mal die jacke! Die würde dir bestimmt stehen mit ein paar Accessoires!" Ich betrachtete die Jacke. Es war eine einfache schwarze Lederjacke, die bestimmt zu vielen Dingen passen würde.
Lydia und Allison tauchten wieder auf und hielten mir Sachen hin. Sie scheuchten mich in die umkleide und gaben oder nahmen Sachen ab. Schließlich hatte ich ein Outfit zusammengestellt. (Bild oben)
Ich trat aus der umkleide und die Mädchen quietschten laut. ,,Das ist es! Es ist perfekt!" In diesen Moment kam auch Gruppe 1 zurück und konnten mich somit bewundern. Derek pfiff durch die Zähne: ,,Hot, hot." Die anderen nickten zustimmend und ich machte aus Spaß noch ein paar Posen.
Als endlich alle etwas gefunden hatten, liefen wir langsam wieder zurück zu den Autos, bis Lydia stehen blieb. ,,Misst ich war noch nicht beim Juwelier! Kommt wer mit?"
Die anderen schienen wenig Lust zu haben, so schnappte ich mir Derek's Arm und zog ihn, das Gemecker ignorieren, zu lydia, die mich dankend ansah.
Während Lydia suchte, unterhielten Derek und ich uns: ,,Hast du Angst vor deinem ersten Vollmond?" ,,Angst direkt nicht, mir ist nur etwas mulmig zumute. Was ist, wenn ich mich nicht kontrollieren kann oder euch weh tuhe?" ,,Hey hey Stiles! Ganz ruhig, wir passen auf dich auf. Und- ", er kramte in seiner Tasche und reichte mir eine Kette: ,, -die wird dir Mut geben." Ich betrachtete sie genauer und bekam große Augen.
Sie war wunderschön. ,,Sie- sie ist wundervoll Derek, aber das kann ich nicht annehmen!" ,,Doch und das wirst du!" ,,Aber-" Er legte mir einen Finger auf sie Lippen. ,,Sieh es als geschenk von mir an." Ich lächelte und umarmte ihn dankend. ,,Kannst du mir sie wenigsten Ran tun?"
Derek stellte sich hinter mich und schloss die Kette. Ich konnte Dereks Atem an meinem Nacken spüren und bekam eine Gänsehaut. Zum Glück kam Lydia um uns aus der Situation zu retten. Wir taten so als wäre nichts geschehen, doch ich lächelte den restlichen Tag lang glücklich.
Hayy ihr lieben
Da ich einen Sportunfall hatte, kann ich in Zukunft mehr Kapitel hochladen😊 ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Und es gibt ein neues Cover! Checkt es aus!
Liebe Grüße,
ChuChu_co 😉
DU LIEST GERADE
Sterek // Delta
Werewolf,,Wow Stiles! Was ist denn mit dir passiert?!" ,,Das ist eine sehr komische Geschichte Scott." ,,Dann Mal los ich bin ganz Ohr." Stiles Stilinski, 17 Jahre alt. Eines Morgens steht ein Notar vor der Tür seines Vaters. Seit diesem Morgen hat sich vie...