Ich lebe noch😉
Derek Pov.
Ich schaute immer noch auf den Fleck, wo Stiles Auto gerade noch zu sehen war bis mich ein lautes Lachen von Cora mich aus meiner Starre riss.
,,Derek beweg endlich deinen Hintern hier her!". Ich knurrte sie an ging aber dich zu meinem Wagen und stieg ein. Cora ließ sich auf den Beifahrersitz fallen und ich fuhr los.
Während der Fahrt unterhielten wir uns über Schule und andere unnütze Dinge. Vor der Garage hielt ich an und wir stiegen aus. Ich sperrte mein Auto zu und Cora schaute mich fragen an.
,, Willst du dein Wagen nicht in die Garage fahren?" ,,Ich bin nachher wieder weg", sagte ich nur und ging ins Haus. ,,Hallo", rief ich laut und bekam sogleich eine Antwort.
Ich lief in die Küche und sah Laura am Herd stehen.,,Mum kommt heute später, ich koche heute", begrüßte mich Laura. Ich verzog das Gesicht und Cora tat es mir gleich. ,,Was?!", fauchte Laura. ,,Nichts aber ich esse heute bei Stiles, da ist das Rudeltreffen", konnte ich mich noch heraus reden.
,,Du willst nur nichts essen", maulte Cora und ich musste grinsen. Ich schnappte mir einen Apfel, ignoriert das gezeter von Cora und Laura und lief in mein Zimmer.
Bevor ich zu Stiles ging, wollte ich noch meine Hausaufgaben machen. Nach kurzer Zeit war ich fertig und schaute auf die Uhr. 13:50. Um 15:00 Uhr war das Rudeltreffen also hatte ich noch Zeit. Ich zeichnete noch an meinem noch nicht fertigen Bild und war mit meinem Ergebnis zufrieden.
Ich saß an diesem Bild schon ungefähr eine Woche und hatte es nun endlich fertig. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, das ich mich nun fertig machen sollte. Ich nahm eine Lederjacke, hängte sie aber wieder zurück. So ging es eine Zeit lang bis ich eine Jeansjacke, ein weißes T-Shirt, eine schwarze Skinny Jeans und weiße Sneakers anhatte (Bild oben).
Ich ging noch schnell ins Bad und stylte meine Haare. Ich schaute auf mein Handy, schnappte mir meinen Hale Ring und die Autoschlüssel und lief die Treppe runter. ,,Bin jetzt weg!", schrie ich Richtung Wohnzimmer, wo ich als Antwort ein meckern bekam.
Ich lief zu meinem Wagen und stieg ein. Ich schaltete das Radio an und tippte Stiles Adresse ins Navi. Nachdem mir der Weg angezeigt wurde, fuhr ich los und summte die Musik mit. Nach einer Viertelstunde war ich an meinem Ziel angekommen und als ich vor dem großen Tor hielt, war ich beeindruckt.
Ich ließ mein Fenster runter und klingelte. Ein pipen ertönte und man hörte Stiles stimme aus der Sprechanlage: ,,Ja hallo?" ,,Hi Stiles, hier ist Derek", schmunzelte ich. Man hörte ein surren und das Tor öffnete sich.
Ich macht das Fenster hoch und fuhr rein. Lydia Auto und die Motorräder von Scott, Aiden und Ethan standen schon vor der Villa und man hörte mehrere stimmen. Ich stieg aus, sperrte zu und lief zum Eingang, wo Stiles schon stand.
,,Hey", lächelte ich. ,,Hi"sagte er etwas schüchtern. Ich hörte sein Herz schneller schlagen, wahrscheinlich hatte er sich beeilt. Wir schlugen ein und gingen rein. ,,Häng deine Jacke einfach an die Garderobe und stell die Schuhe einfach darunter", sagte Stiles und wartete bis ich fertig war.
Dann ging er vorraus ins Wohnzimmer und ich schaute mich erstaunt um. Ich begrüßte die anderen und ließ mich neben Kira nieder. Stiles setzte sich neben Isaac auf das andere Sofa. Scott räusperte sich und die Gespräche verstummten.
,,Da wir nun vollständig sind, kommen wir gleich zum Punkt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist in unserer Nähe ein Alpha Rudel und droht in unser Revier einzudringen. Ich will ja nicht dramatisch werden, aber wir müssen versuchen sie aufzuhalten."
,,Und wie?", meldete sich nun Isaac zu Wort. ,,Ich weiß es noch nicht, aber ich überlege mir was." Eine Weile war es still, bis man ein lautes Knurren hörte. ,,Alter hab ich einen Hunger!", jammerte Ethan. Alle mussten lachen und wir einigten uns noch auf einen kleinen Filme Abend mit pizza.
,,Ich bestell sie", sagte Stiles und ging in den Flur gefolgt von den Zwillingen, Theo, Isaac und mir. ,,Bestell Salamipizza!" ,,Nein Hawaii!" ,,Margarita natürlich!" So ging es eine Gefühlte dreiviertelte Stunde bis jeder seine eigene pizza bekam.
Als es endlich an der Tür klingelte jagten die Zwillinge gefolgt von Stiles los. Man hörte ein poltern und Stimmengewirr, dann kamen die Zwillinge mit pizza Kartons in den Raum gelaufen. Ich brachte eine Pizza Margarita und Hawaii in Sicherheit und wartete auf Stiles.
Als er kam hatte jeder schon seine eigene Pizza. Ich schaute Stiles fragen an: ,,Magst du eher Margarita oder Hawaii?" Stiles lächelte. ,,Ich hätte gerne die Margarita wenn es für dich okay ist." ,,Klar", lächelte ich.
Stiles setzte sich neben mich, da nun jeder andere saß. Während wir uns Guardians of the Galaxy anschauten, Ethan, Isaac, Liam und Jackson den Film immer wieder kommentierten, berührten sich mein und Stiles Knie. Ich konnte den Herzschlag des Kleineren hören und mir ging es nicht besser.Stiles schien sehr nervös zu sein und rutschte etwas hin und her. Mir wurde es irgendwann zu viel und legte einen Arm um seine Schulter, um ihn zu stoppen. Es schien zu funktionieren nur unsere Herzen spielten Tango. Ich ließ meinen Arm auf seiner Schulter und Stiles schien es auch nicht zu stören. Im Gegenteil.
Er kuschelte sich sogar noch etwas an mich ran und ich musste lächeln. Ich begegnete Lydia's Blick und sie lächelte mich warm an, als ob sie sagen wollte: ,,Du tust ihm gut, bleib bei ihm." Ich lächelte zurück und wir schauten weiter den Film an.
Als der Film zu Ende war, lösten Stiles und ich uns wieder und Stiles lächelte mich schüchtern an. Ich erwiderte es und stand dann ebenfalls auf. Erica schaute aus dem Fenster: ,,Es regnet leicht, wenn wir schnell genug sind, sind wir noch trocken im Auto." ,,Danke für den tollen Abend Stiles", bedankte sich Kira. ,, Immer wieder gerne", lächelte Stiles und umarmte sie.
Ich verabschiedete mich ebenfalls von den anderen und umarmte Stiles am Schluss. Er wurde rot und ich musste grinsen. Er sah einfach zu süß aus.
DU LIEST GERADE
Sterek // Delta
Werewolf,,Wow Stiles! Was ist denn mit dir passiert?!" ,,Das ist eine sehr komische Geschichte Scott." ,,Dann Mal los ich bin ganz Ohr." Stiles Stilinski, 17 Jahre alt. Eines Morgens steht ein Notar vor der Tür seines Vaters. Seit diesem Morgen hat sich vie...