Stiles pov
,,Wir müssen etwas tun!", eröffnete Scott das Treffen. ,,Gestern wurden laut Stiles wieder Leichen efunden." Ich nickte bestätigend. ,,Wir können nicht mehr abwarten bis sie kommen. Wenn wir das machen sind bald alle Menschen tot."
,,Und was sollen wir machen?", meldete sich Alisson zu Wort. ,,Angreifen kommt nicht in Frage. Wir wissen nicht wo sie sind. Habt ihr was rausgefunden?", wante er sich an die Gammas.
,,Leider nein. Immer wenn wir jemanden auf der Spur waren sind sie einfach in Gassen verschwunden oder sie waren zu dritt.", sagte Theo und Malia nickte entschuldigend. ,,Sollen wir es noch mit einem Delta in jeder Gruppe versuchen?", fragte Derek nachdenklich. ,,Sie sind kämpferisch und schwer für gegner loszuwerden."
,,Könnten wir versuchen aber nicht jede Nacht! Nur alle zwei Nächte. Ich will nicht das ihr ausgepowert seit." ,,Also machen wir ein Gamma, ein Omega und ein Delta in einer Gruppe?"
,,Es können auch nur ein Gamma und Delta sein oder ein omega und ein Delta. Es sollte nur immer ein Delta sein." Alle nickten. ,,Ihr macht es untereinander aus. Wir müssen das Lager finden!"
Mit diesen Worten war das rudeltreffen beendet und wir verließen das Haus. Nur Scott und die Betas blieben noch drinnen, um einen Plan zu machen. Wir anderen versammelten uns in einen kleinen Kreis. ,,Also, ich würde sagen das heute Nacht schon zwei wache halten.", sagte ich.
,,Warum nur zwei?", fragte Jackson sofort. ,,Weil dann nur weniger ausgepowert sind als wenn wir drei jede Nacht machen." Lydia nickte zustimmend. ,,Ich würde einen Delta und einen Gamma für die erste Nacht machen."
,,Ich melde mich freiwillig!",sagte Boyd sofort. ,,Ihr anderen wart erst dran. Ich habe die meiste Energie." ,,Gut und wer macht mit Boyd?", fragte Kira. ,,Ich geh.", sagte Isaac entschlossen. ,,Dann könnt ihr anderen trainieren." ,,Viel Glück.", verabschiedeten wir uns.
,,Stiiiiles!", flötete Aiden grinsend. ,,Was willst du?", lachte ich. ,,Jeden Tag um 16 Uhr Training! Du musst fitt sein!", lachte Aiden. ,,Aye!", salutierte ich und ging zu meinem Auto. ,,Stiles! Warte mal!", rief Kira und lief zu mir.
Ich blieb stehen und wartete. ,,Kannst du mich mitnehmen? Mein Vater hat mich gefahren und er kann mich nicht abholen." ,,Klaro kein Problem!" Wir stiegen ein und ich fuhr los. Erst war es ganz still im Auto bis Kira die Stille brach. ,,Meinst du wir finden irgendwann das Versteck?",,Ich hoffe es. Es ist einfach nur ekelig was die machen. Ich frag mich nur warum sie uns nicht angreifen." ,,Vielleicht warten sie nur bis wir einen falschen schritt machen.", überlegte Kira. ,,Das hört sich an als würden sie uns beobachten. Sie stalken uns wie Verliebte Teenager.", witzelte ich.
Kira musste lachen. ,,Meinst du das ich auch mitkönnte bei den rundgängen?" ,,Bestimmt, eine kitsune ist nicht schwach, genauso gut können Alisson und Lydia mit. Aber ich bin nicht der Alpha.", sagte ich entschuldigend. ,,Alles gut."
Wir unterhielten uns noch über verschiedene Dinge. ,,Danke nochmal!", sagte Kira, als sie aus dem Auto stieg. ,,Kein Problem bis morgen!", lachte ich und fuhr nach Hause.
Ich verbrachte den Abend mit Netflix und Chips. Am morgen wachte ich neben den Chips auf. Manche klebten auch an meinem Arm. Schnell räumte ich auf und duschte, bevor ich mich anzog und nach unten lief.
Julia war so nett und machte mir schnell ein Brot und Kaffee. Ich aß es schnell auf und lief zum Auto. Ich hatte mich etwas verspätet und fuhr schnell zur Schule. Angekommen sprang ich fast aus dem Auto und ging schnellschritt nach drinnen.
Ich erreichte das Klassenzimmer noch pünktlich und schlüpfte vor dem Lehrer in die Klasse. Aufatmend ließ ich mich auf meinen Platz fallen und winkte den anderen unauffällig zu.
Aufmerksam verfolgte ich den Unterricht und meldete mich manchmal sogar. So konnte ich meine Note um einiges verbessern. Nach zwei Stunden mathe ließ uns der Lehrer in die Pause.
Glücklich lief Kira sofort auf mich zu. ,,Stiles!" Ich umarmte sie. ,,Heyyy was ist passiert?" ,,Ich habe scott gesprochen und er hat es erlaubt!" ,,Cool wann bist du dran?", fragte ich neugierig. Kira zuckte nur mit den Schultern. ,,Das sollen wir unter uns ausmachen."
Nebeneinander gingen wir zur Cafeteria. Lachend setzten wir uns zu den anderen. ,,Na, habt ihr Spaß ohne uns?", fragte Liam grinsend. ,,Immer!", grinste kira. Malia warf uns einen komischen Blick zu, verwickelte dann aber Theo in ein Gespräch.
,,Süßes Outfit Stiles!", rief Lydia, als sie gefolgt von Alisson, Isaac und Derek auf uns zu kam. ,,Stimmt das ist echt süß", schmunzelte Derek. Ich wurde knallrot. ,,Danke", murmelte ich und aß schnell weiter, worauf Kira grinsend mit den Augenbrauen wackelte. Unauffälliger ging es echt nicht.
Den restlichen Tag passierte nicht viel. Wir hatten uns darauf geeinigt, das Ethan und Malia die Wache übernehmen sollten. Das hieß das mich Aiden alleine trainierte.
Um 16 Uhr klingelte ich bei Aiden. Heute wollten wir nur alle Schritte nochmal durchgehen, die ich in den letzten Tagen gelernt hatte. Ich wollte mich gerade von Aiden verabschieden als sein Handy klingelte.
Als er abnahm hörte ich Ericas aufgeregte Stimme. ,,Ihr müsst sofort kommen! Dringendes Rudeltreffen!"
________________________________________
Hay!
Ich wollte mich entschuldigen, wie schon so oft, das kein neues Kapitel kam. Aber ich hatte paar Probleme mit der Schule und so. Das ist nicht ein wirklich spannendes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch! ♡LG Hana
DU LIEST GERADE
Sterek // Delta
Werewolf,,Wow Stiles! Was ist denn mit dir passiert?!" ,,Das ist eine sehr komische Geschichte Scott." ,,Dann Mal los ich bin ganz Ohr." Stiles Stilinski, 17 Jahre alt. Eines Morgens steht ein Notar vor der Tür seines Vaters. Seit diesem Morgen hat sich vie...