-9-

1.6K 58 10
                                    

Stiles Pov

Es war still im Zimmer. Ich war sprachlos. Ich, Stiles Stilinski, sollte ein Delta sein. Die Deltas waren die Krieger des Rudels und in einem Kampf immer ganz vorne. Und ich sollte einer von ihnen sein.

Nach einer Weile fragte Scott zögernd: ,,Stiles? Alles okay?" ,,Klar ich hab nur grad erfahren, das ich ein Delta bin, die als brutal und kalt beschrieben werden. Aber sonst ist alles gut"

Scott sah mich entschuldigend an. Ich seufzte, er konnte ja nichts dafür. Den restlichen Tag verbrachten Scott und ich gemeinsam, redeten viel, lachten und Scott erzählte mir von der Schule.

Das Lydia ihn fast umgebracht hätte, als er ihnen die Geschichte erzählte, das Aiden und Ethan nachsitzen mussten, da sie im Unterricht laut diskutiert hatten und das sie ihn alle sehr vermissten.

Am Abend verabschiedete sich Scott von mir. Er musste nach Hause, da er seine Hausaufgaben machen musste. Ich gähnte und lehnte mich zurück um nachzudenken.

Weit kam ich aber nicht, da mich Schritte und ein bekannter Geruch mich aufmerksam machten. Ich schnupperte und roch meinen Vater, der auf mein Zimmer zukam. Er war verwirrt und wütend zugleich. Ich musste schlucken und setze mich auf.

Ich richtete meinen Blick auf die Tür und machte mich auf eine Standpauke gefasst, als die Tür auch schon aufging und mein Vater herein trat. Er schaute etwas verdutzt, da ich auf dem Bett saß und ihn anschaute aber schloss die Tür und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett.

,,Stiles mein Junge geht es dir gut?" ,,Kap alles gut" ,,Gut", meinte Dad und fing auch sofort an los zu schimpfen:,, wie kannst du einfach nachts in den Wald gehen, wo du doch weißt, das es da sehr gefährlich ist!",

Wetterte er aber beruhigte sich wieder:,, Hätte ich mir eigentlich denken können, das du nicht auf mich hörst." ,,Dad ich muss dir was sagen...", sagte ich zögernd. ,,Was hast du angestellt?" ,,Nichts! Naja nicht direkt."

Ich erzählte im die ganze Geschichte und das ich ein Werwolf war. Mein Dad schaute mich erschöpft an ,,Damit ich das richtig verstehe: Du bist nachts mit Scott durch den Wald gefahren, wurdest von einem Alpha überrascht, Scott hat ihn vertrieben und dich anschließend gebissen?!"

,,Genau" Mein Vater stöhnte auf: ,,Das sind zu viele Informationen an einen Tag, Tür mir leid Stiles aber ich fahre jetzt nach Hause und schlafe." ,,Kann ich verstehen, gute Nacht Dad." ,,Nacht mein Sohn."

Mein Vater verließ das Zimmer und seine Schritte entfernt sich. Ich war nun wieder alleine und hing meinen Gedanken nach. Als ich nach einer Zeit auf die Uhr schaute war es 00:49. Ich seufzte und stand auf, um mich ans Fenster zu sitzen.

Ich beobachtete die Straße, doch nichts rührte sich. Ich blickte in den Himmel und verlor mich in ihm. (Bild oben)

Der mond war zunehmend das hieß, mein erster Vollmond kam. Ich dachte nach und fasste einen Entschluss.

Ich würde den schwachen, ängstlich Stiles hinter mir lassen und ein anderer Stiles werden, stärker und selbstbewusster. Ich werde mich meinen Ängste stellen. Ich dachte an meine Angst vor Nadeln und beschloss, mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Nur was und wo. Ich überlegte. Wo hätte ich eine Idee und zwar zwischen den Schulterblätter. Ich musste lächeln, da mir Derek einfiel, der da auch ein Tattoo hatte. Was wusste ich noch nicht aber mir würde noch etwas einfallen. Ja, das wollte ich machen.

Ich lächelte entschlossen. Ich schaute noch eine Weile aus dem Fenster und ging dann schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von der sonne geweckt. Ich grummelte irgendwas und drehte mich um, war aber leider wach.

Sterek // DeltaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt