-16-

1K 38 8
                                    

Stiles pov

Am nächsten Morgen sprang ich motiviert aus dem Bett und schrieb den Zwillingen sofort eine Nachricht, ob sie heute Zeit hätten. Derweil lief ich in die Küche und aß einen Apfel.

Ich schmiss meine Apfel weg, als ich plötzlich das Bingen des Handys hörte. Schnell sprintete ich die Treppe nach oben in meine Zimmer und schaute aufs Handy. Aiden hatte zugesagt und geschrieben, das ich kommen könnte wann ich wollte.

Ich zog mich gut gelaunt um und schrieb ihm zurück, das ich gleich vorbei kam.

Ich nahm mir noch Sachen zum wechseln mit und lief aus dem Haus zum Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir noch Sachen zum wechseln mit und lief aus dem Haus zum Auto. Gut gelaunt fuhr ich zu den Zwillingen und kam nach einer halben Stunde an. Ich stieg aus und klingelte. Ethan öffnete: ,,Stiles! Schön dich zu sehen!" Ich begrüßte ihn mit einem Handschlag

Er führte mich in den Trainingsraum, wo auch schon Aiden wartete. ,,Hey stiles!" Ich begrüßte ihn auch und schaute die beiden dann abwartend und neugierig an. ,,Mit was starten wir?"

,,Zu erst einmal aufwärmen.", lachte Aiden und führte mich raus. Zum aufwärmen liefen wir Richtung Wald, einen großen Bogen und wieder zurück. Und das 5-mal. Zum Glück war ich nicht wirklich ausgepowert.

,,Dann gehen wir wieder rein und fangen an." Als erstes zeigten mir die beiden ein paar typische kampfbewegungen und wie ich den Gegner am besten schnell k.o. setzte. Dann ging es weiter mit den sprung Angriffen. Es sah verdammt leicht aus, war aber sehr schwer!

,,Nein nicht so! Du brichst dir noch dein Bein!", jammerte Ethan. ,,Schau zu!" Er führte nochmal den sprung aus und ich machte ihn mit der Eleganz einer Kuh nach. ,,Nein so wird das nie was!"

,,Ethan das ist stiles erstes Training, er kann nicht alles an einen Tag lernen.", grinste Aiden. Den ganzen restlichen Tag probierten wir diese Sprünge bis ich sie einigermaßen konnte.

Zwar hatte ich jetzt die Eleganz einer Ente aber es wurde besser. ,,Gut das war es für heute!", machte Aiden endlich Schluss und ich brach erschöpft am Boden zusammen. ,,Endlich!" ,,Zu früh gefreut, morgen machen wir weiter!" Ich stöhnte gequält und hiefte mich hoch.

,,Darf ich bei euch schnell duschen? Ich möchte ungern stinkend ins Auto." ,,Klar Treppe rauf, dritte Tür rechts! Nimm dir einfach was du brauchst." Dankend lief ich nach oben, schnappte meine Sachen und ging ins Bad.

Ich duschte mich schnell und zog bequeme Klamotten an.

Ich duschte mich schnell und zog bequeme Klamotten an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch es so vor nur ohne Brille und Mütze xD)

Ich legte das benutzte Handtuch auf die Heizung und föhnte schnell meine haare. Anschließend kämmte ich sie noch schnell und packte meine stinkende Kleidung in meinen Rucksack. Ich trat aus dem Bad und lief nach unten.

Unten verabschiedete ich mich von den beiden und fuhr nach Hause. Ich schmiss die Sachen in die schmutzwäsche. Dann schmiss ich mich aufs bett. Aber schnell überkam mich die Langeweile und ich holte mein Handy raus.

Gelangweilt machte ich Musik an und stöberte etwas im Internet herum. Als mir immer noch langweilig war stand ich auf und fing an zu tanzen. Es sah bestimmt beschissen aus aber das interessierte mich nicht. Ich tanzte bis ich komplett ausgepowert war und schlief dann ein.

Ein etwa kürzere Kapitel ich weiß, aber ich wollte nur sagen, das ich jetzt versuche wieder weiter zu schreiben ^^

Sterek // DeltaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt