-10-

1.4K 56 10
                                    


Stiles Pov

Gut gelaunt fuhr ich zum Einkaufszentrum um mich mit Lydia dort zu treffen. Ich parkte und stieg aus. Wie so oft zog ich blicke auf mich, die ich aber gekonnt ignorierte. (Famous Stiles am Start xD)

Ich schaute auf mein Handy. Treffen uns bei der Rolltreppe stand da. Ich steckte mein Handy weg und lief los. Es war gut befüllt und ich bahnte mir einen Weg zur Rolltreppe. Von weitem sah ich Lydia, die mir schon aufgeregt zuwinkte.

Kurze Zeit später stand ich endlich vor ihr und schloss sie in eine Umarmung. Sie zerdrückte mich ebenfalls. ,,Hey Stiles, Gott ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Sie schaute mich besorgt an. ,,Keine Sorge Lydia, mir geht es gut, lass uns einen schönen Nachmittag verbringen." Sie nickte und zog mich mit.

Der Nachmittag verging schnell. Lydia zog mich in mehrere Geschäft und fragte mich immer wieder ob die Outfits toll aussahen. Ich antwortete ehrlich und wir fanden auch Sachen für mich.

Nach 2 Stunden Shopping gingen wir in ein Kaffee, um uns dort zu erholen. Ich bestellte nach langer Diskussion zwei Milchkaffees. Während wir warteten, redeten wir über das Rudel. ,,Stiles ich will mich nicht einmischen, aber du als Delta hast eine sehr große Verantwortung. Willst du nicht einen anderen Delta fragen ob er dir Hilft?"

,,Ich hab auch schon überlegt und hab mir gedacht das ich Isaac Frage, er ist ja schon länger Delta." ,,Keine schlechte Entscheidung, frag ihn am besten heute noch."

Wir blieben noch eine Weile und gingen, da Lydia noch ihrer Mum helfen musste. Ich fuhr auch nach Hause und ging gleich in den Trainingsraum, um noch etwas zu trainieren.

Ich hörte erst spät in der Nacht auf und viel totmüde ins Bett. Ich schlief schnell ein und träumte von Derek. (😏😏)

Am Morgen riss mich der Wecker aus dem Schlaf. Ich tastete mit dem Arm, suchte den ausknopf aber fand ihn nicht und schmiss den wecker deshalb mit voller Wucht gegen die Wand.

Ein scheppern war zu hören und der Wecker war kaputt. Nach 5 weiteren Minuten stand ich langsam auf und tapste schlaftrunkend Richtung ankleidezimmer. Allerdings kam ich nicht weit denn meine Augen waren noch halt geschlossen und so stieß ich mir meinen kleinen Zeh am Türrahmen. (Wer kennts?🙄)

,,FUCK! VERDAMMTER ALPHA, KANIMAARSCH UND HEULENDE BANSHEE!" Jap ich weiß meine Flüche waren richtig kreativ. Ich hörte ein Lachen von unten. Super, andscheinden hatten die anderen meinen Fluch gehört.

Ich nahm mir schlecht gelaunt eine jeans, schwarze Adidas, einen schwarzen Hoodie und darüber eine schwarze bomberjacke (Bild oben) raus. Ich lief ins Bad und duschte, wobei ich wach wurde, zog mich an, föhnte meine Haare und putzte Zähne.

Über meine Haare zog ich halb die Kapuze des Hoodies, da ich meine Haare heute nicht so toll fand. Ich streifte mir noch schnell einen Ring über, nahm meine schul- und Lacrosssachen und lief die Treppen runter.

In der Eingangshalle angekommen lief ich in die Küche, wo mir Julia etwas für die Pause in die hand drückte. Ich schnappte mir noch einen Apfel, rief: ,,Tschau dad bis heute Nachmittag!" und lief nach draußen zum Auto, das ich auch gleich startete.

Sorry das ich so lange kein Kapitel mehr hoch geladen habe,aber ich bin zurzeit unmotiviert und Versuche mich von Dingen abzulenken. Ich versuche schnell weiter zu schreiben. Noch einmal sorry❤️.

Sterek // DeltaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt