Es war später Nachmittag und ich lag auf meinem Bett und dachte nach. War es richtig gewesen in eine Beziehung zu gehen, mit jemandem dem ich kaum kannte? Denn um ehrlich zu sein, ich wusste immer noch nicht mehr über ihn, als vor ein paar Wochen. Eigentlich wusste ich nur so Basic Sachen, aber mehr nicht. Ich konnte ihn aber kennenlernen. Wie hatte ich es geschafft so ruhig zu sein, als ich bei ihm gewesen bin? Genervt von mir selbst und meinen vielen Gedanken, drehte ich mich auf die andere Seite. Doch leider konnte ich immer noch nicht aufhören, darüber nachzudenken. War es falsch gewesen? Nein, es hatte sich richtig angefühlt. Doch nur weil sich etwas richtig anfühlte, musste es noch lange nicht richtig sein. Ich war bisher noch nie in einer Beziehung, woher sollte ich denn auch wissen, was richtig war. Gab es überhaupt so etwas wie richtig in einer Beziehung? Ich meine jede Beziehung ist doch anders, also kann man ja auch nicht festmachen, was richtig und was normal ist. Eins war mir klar, es war nicht normal, dass man nach so kurzer Zeit zusammen gekommen sind, vor allem wenn man sich gegenseitig nicht so richtig kennt, egal ob Gefühle im Spiel sind. Oder? Mist, dieses ganze Thema verwirrte mich. Ich hatte mich nicht einmal wirklich geoutet. Außer Izzy und wahrscheinlich Jace, wusste es keiner. Ehrlicherweise war ich auch gar nicht so scharf darauf, es meinen Eltern zu erzählen. Sie würden riesen Stress machen. Mein Gott, wieso musste man wegen so etwas überhaupt Stress machen? Ich meine wie leben im einundzwanzigsten Jahrhundert. Mittlerweile sollte so etwas normal sein und auch von allen Menschen akzeptiert werden, doch leider gab es viele Menschen, die wie meine Eltern waren. Was würden die Leute aus meiner Schule sagen? Seit wann interessiert mich das denn? Die meisten von denen, waren doch sowieso völlig hohl. Also, wieso dachte ich überhaupt darüber nach, was sie denken, sagen oder machen würden? Sollte ich mit Izzy reden? Vielleicht könnte sie mir ja helfen. Wollte Magnus unsere Beziehung eigentlich öffentlich machen? Wie würde er reagieren, wenn ich es einfach Izzy sagen würde? Das wäre doch nicht schlimm, wenn ich es Izzy sagen würde oder? Wieso sollte es überhaupt schlimm sein, eine Beziehung öffentlich zu machen? Alec, reiß dich jetzt zusammen! In diesem Moment, würde ich am liebsten mein Gehirn aus dem Fenster, aus dem ich gerade rausschaute, rausschmeißen. Ich stellte mich echt blöd an. Konnte es sein, dass ich mich gerade genauso wie meine dummen Mitschüler verhielt? Möglich war es, aber ich hoffte, dass ich noch nicht auf so einem Niveau war. Nachdem ich bestimmt noch 20 weitere Minuten über dieses Thema nachgedacht hatte, kam ich zu dem Entschluss, dass ich einfach mit Magnus darüber reden sollte. Er würde mir ja schließlich nicht den Kopf abreißen, wenn ich ihn all diese Dinge fragte. Ich stand auf und ging runter in die Küche, da ich seit heute morgen nichts mehr gegessen hatte. Ich war ja auch beschäftigt... Als ich in der Küche stand und mir einen Apfel nahm, stellte ich fest, dass Izzy wohl Besuch hatte, denn sie unterhielt sich lautstark. Vielleicht redete sie ja auch nur mit sich selbst? Oder sie telefoniert? Aber so laut? Ich schaute mich in der Küche um und sah, dass das größte Chaos beseitigt war. Aber Izzy war lange noch nicht fertig. Gerade als ich erneut in den Apfel biss, hörte ich eine zweite Stimme. Und diese Stimme gehörte keinem anderem als Magnus. Eilig schmiss ich den angefangen Apfel in den Müller und rannte schnell die Treppe hoch in mein Zimmer. Okay, vielleicht war ich doch noch nicht bereit mit Magnus über unsere Beziehung zu reden?
Hey, wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es in den letzten Tagen nur alle zwei Tage ein Kapitel. Das liegt daran, dass wir sehr wenig Zeit haben und uns nicht zwingen wollten bis spät in die Nacht zu schreiben, nur dass ein Kapitel hochgeladen werden kann.
Lange Rede kurzer Sinn... Es wird nicht mehr jeden Tag ein Kapitel kommen. In welchen Abständen wissen wir allerdings nicht.
DU LIEST GERADE
Malec - New Neighbour
FanfictionAlec? Wer ist das eigentlich? Das würden seine Klassenkameraden sagen. Alec ist 17 Jahre alt und ist ein ruhiger zurückhaltender Streber. Er hatte keine Freunde und schloss sich von der Außenwelt aus. Doch das änderte sich alles, als ein neuer Nach...