"Wie du hast ein Date mit Luke?!", rief Elisa erstaunt durchs Telefon. "DU?!"
War das so unrealistisch, das ich ein Date mit ihm hatte?
Anscheinend...
"Ja, er hat mich eben gefragt.", erwiderte ich. "Ist das so erstaunlich?"
"N...n...nein.", stotterte Elisa. "Aber du weißt ja was für ein Ruf er hat. Und außerdem...was ist mit Ben?"
Ich verdrehte meine Augen. Zum Glück konnte sie es nicht sehen, da wir telefonierten.
"Mit Ben war ich gestern weg.", sagte ich. "Und ja mir ist bewusst was für einen Ruf Luke hat, aber ich kann mich dennoch mit ihm treffen, oder nicht?"
"Klar, ich war nur verwirrt. Stehst du auf Luke?", ich konnte ihr schelmisches Grinsen fast schon "hören".
Aber an sich war das ne gute Frage. Tat ich das? Keine Ahnung. Deshalb traf ich mich mit ihm. Um genau das herauszufinden.
"Ich weiß es nicht.", antwortete ich also wahrheitsgemäß. "Vielleicht."
Ich hörte sie lachen. "Ich wette das ja. Du musst mir danach unbedingt alles erzählen!"
"Okay, morgen dann.", meinte ich. "Bis dann."
Nachdem ich aufgelegt hatte überlegte ich. Was sollte ich anziehen? Ich würde mich auf jeden Fall nicht so in Schale werfen, wie bei Ben. Bei Luke war das gar nicht nötig.
Oder doch?
Ich hatte noch drei Stunden bis wir verabredet waren. Das reichte locker. Zudem war ich ja nicht so der Typ, der sich stundenlang schminkte. Im Gegenteil. "Weniger ist mehr".
Auch wenn das die Bitches nicht so sahen...
Ich machte mich langsam fertig und um halb acht ging ich los.
Vor dem Café sah ich noch niemanden stehen, also musste ich wohl warten. Zugegebenermaßen war ich ein wenig nervös.
Plötzlich hielt ein Auto vor mir und Luke stieg aus. Ich konnte nicht erkennen, wer der Fahrer war. Vermutlich ein Kumpel von ihm.
Ich hörte wie er mit dem Fahrer redete. Dann lächelte er und meinte: "Tschüss Nancy.", und wandte sich zu mir.
Moment...Nancy?!
Nancy?
Was hatte er mit Nancy zutun?!
DU LIEST GERADE
Bad Boys do it better
RomanceAmy ist 17, geht noch zur Schule und hasst Bad Boys. Sie bleibt eher bei den guten Jungs und hofft, dass sie mit Ben zusammenkommt. Denn er sieht gut aus, ist nett und vorallem: kein Bad Boy. Doch alles ändert sich als sie Luke trifft, einen richtig...