Starrend sah ich der roten Sonne beim Untergehen zu. Die heiße Tasse voll Tee erhitzte meine Finger, doch ich nahm es nicht einmal wahr. Meine ganze Konzentration galt der Sonne.
Die Sonne, die unterging.
Es war ein wunderschönes Farbenspiel. So viele Farben, dass man meinen könnte, es wäre gemalt.
Gemalt vom Himmel und der untergehenden Sonne.
Eine kleine, feuchte Träne fand den Weg über meine Wange und tropfte in meinen Tee.
Demonstrativ nahm ich einen heißen Schluck."Laura?"
Die junge Stimme hallte in meinen Ohren wider. Keine Reaktion kam von meiner Seite aus.
"Ich will helfen. Du darfst nicht traurig sein."
Nun drehte ich langsam meinen Kopf nach rechts. Dort stand er. Verwuschelte, blonde Haare.
Augen, so braun wie die eines Reh's.
Die Statur, dünn und kindlich.
"Laura?"
Er kam näher, legte seine kleine Hand um meine Schulter und umarmte mich herzlich und warm.
Und plötzlich, fing ich an zu weinen. Die Tränen liefen endlos, die Schluchzer waren laut und meine Nase war rotzig.
Er nahm mir die Tasse aus der Hand, stellte sie neben mich auf den kleinen Tisch und setzte sich auf meinen Schoß. Dann folgte wieder eine Umarmung.
"Ich hab dich lieb."
Unter Schluchzern flüsterte ich:"Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Want you, Spidey
FanfictionFortsetzung von ~Spider-Love~ Wenn alles den Bach runter geht, doch dieser eine Hoffnungsschimmer bestehen bleibt.