P.o.V Paluten
Denk daran alles wird gut ... ich will dich nicht verlieren ... ich habe dich ganz doll lieb ... Es ist Zeit zu gehen jung ... ich will bei Mom bleiben ... Wir gehen jet ... ICH will bei Mom BLEIBEN ...Ich bitte sie jetzt den Raum zu verlassen ... NEIN!Mama ... komm jetzt ... Nein! NEIN! Nein! ... Wir gehen jetzt ... Piiieb ... Piiieb ... Ich bitte sie jetzt zu gehen ... NEIN! ... Du hast ihn gehört ... Piiiiiiiep ... Nein ... NEIN! ... NEEIINN!
PIIIIIIIIIIIEEEP ...
Schweißgebadet saß ich kerzen gerade auf meinem Bett. Ich blickte auf die Uhr : 4:47 uhr früh. Noch immer atmete ich schnell aber mit der Zeit kehrte die Ruhe wieder in mir ein sodass ich mich wieder hinlag und im Dunkeln die Decke anstaarte. Dieser schreckliche Traum raubte mir schon seit mehreren Monaten meinen Schlaf. Während des Nachdenkens gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit sodass ich die umrisse meines Zimmers sah. Die Stille wurde von einem kurzen aber Lautem grunzen unterbrochen. Mein Hauschwein Edgar rollte sich am Ende des Bettes ein und schaute mich mit müden aber auch traurigen Augen an."Es ist alles gut,schlaf schon weiter!",versuchte ich ihn zu beruhigen aber Edgar blieb Stur. Er setzte sich auf und schaute mir mit dem selben gesichtsausdruck direkt in die Augen. Ich lächelte ihn schwach an und setzte sofort wieder meine unberuhigte Miene auf. Ich blickte kurz herab und sah danach erneut in seine Augen. Jetzt stand er auf allen vieren auf dem Bett und kam langsam näher. Als er bei mir ankam legte er sich auf meinem Bauch,mit seinen Ohren auf meiner Brust und den pfoten auf meiner hüfte und schlief ein. Das gleichmäßige atmen von Edgar war deutlich zu hören. Ich schaute kurzzeitig noch einmal in mein Zimmer und schloss meine Augen... "Kratz" Das geräusch holte mich aus dem Schlaf und ließ mich schaudern. Ich sah Panisch in den Raum bis mein blick das Fenster traf. Das Geräusch waren mach meines glaubens zwei Äste die an der Hauswand streiften. Noch geschockt vom gesehenen stieg mein Puls wieder. Ich wäre bestimmt hochgesprungen... wenn Edgar nicht seelenruhig auf meinen Bauch schlafen würde. Ich lächelte kurz und schlief zufrieden ein. Bieb...Bieb... mein Wecker klingelte und ich fuhr hoch mit einem miesen Gefühl... irgendwas zeigte mir das der Heutige tag nicht schön wird... Edgar schien der selben Meinung wie ich zu sein und grunzte maulig die Tür an ... was wohl passieren wird ? Ich weiß es nicht ...
------------------
-meinung?
-meine 2 ff❤
-405 wörter 😊❤
DU LIEST GERADE
Die Psychatrie
FanfictionDanke an jeden der sich Zeit nimmt diese Fanfiction zu lesen :3 💕 Paluten,16, ist ein Junge mit einigen Problemen und einer traurigen Vergangenheit. für sein heute und jetzt ist Edgar bisher der einzige der ihn versteht und akzeptiert wie er ist. P...