Kapitel #20

111 9 2
                                    

Gelangweilt glotzte ich auf den bewegenden Uhrzeiger und folgte ihm mit passenden Rythmus. Wie lange ich das schon tue weiß ich nicht...obwohl ... Ich staare doch auf die Uhr natürlich weiß ich es! Es ist jetzt 08:16 Uhr... Also schon seit einer knappen Viertel Stunde... "DAS IST LAAAHHHM. ", beschwerte sich Claus plötzlich lautstark was mir den Stoß gab endlich von dieser verflixten Uhr wegzusehen. " Warum erschreckst du mich so? ", maulte Manuel ihn an :" Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank? "." Sorry... Aber mir ist so verflucht langweilig! ", quängelte er. " Was macht ihr denn sonst so wenn euch langweilig ist? ", fragte ich gähnend und blickte in ihre müden Gesichter. " Ich nehm mir ausszeit kommst du mit Felix? ", antwortete Sebastian " Irgendwie" Darauf und verließ mit Felix den Raum. "Öhm okaaayyy.... Also ich zeichne immer gerne mit Zombey , Manuel ist meist in seinem Zimmer und Claus... Ja Claus was machst du eigentlich wenn dir langweilig ist? ", fragte sich jetzt Maudado und schaute interessiert in Odins Richtung. " Ich sag wenn mir langweilig ist...DAS MIR LANGWEILIG IST! Normalerweise haben wir morgens immer irgendwas... "Wenn du noch einmal random anfängst rumzuschreien fängt mein Ohr an zu bluten!", funkte Zombey genervt dazwischen und hielt sich die Ohren zu. " Ja sorry. ", murmelte jetzt Odin. " Wollen wir irgendwas spielen? ", fragte ich. " Ja wie wäre es mit... Moment wollen wir was auf der Playstation spielen? ", fragte Maudado daraufhin. "Äh und was? ", sagte Odin gereizt und verstellte seine Stimme. " Warum bist du immer gleich so Toxic? ", fragt Manu jetzt aggressiv. " Ja weil die Spiele die hier sind Scheiße sind! Die haben hier nichts wo man wen abknallen kann! ", beschwerte sich Claus ein weiteres Mal. Aber wir haben " Just Dance" Das ist auch cool, wollen wir das spielen? ", versuchte Maudado es. " Ja. Alles ist besser als Claus meckern zu hören. ", stieg Zombey jetzt ein. " Ich mach auch mit", meldete ich mich. "Ich..
Ich denke ich guck nur zu. ", sagte Manu daraufhin und verschob erneut den vorderen Couchteil in eine Ecke. Claus sah uns Siegessicher an und setzte sich mit verschränkten Armen neben Manuel. Wir spielten eine ganze Weile. Irgendwann bemerkte ich das Claus sehr aufmerksam zu sah. Er schien seine Meinung zu bereuen. " Möchtest du jetzt mitspielen? ", fragte ich ihn einladend. Er sah mich verdutzt an und grinste daraufhin breit :" Ja okay du hast mich ich Spiel mit! ". Nach dieser gereizten Morgenstimmung konnten wir endlich wieder gemeinsam lachen. In der Zwischenzeit kamen auch Felix und Sebastian wieder und tanzten auch mit. Manuel amüsierte sich ebenfalls und sang alle Lieder Lautstark mit... Natürlich mit seiner " Engels gleichen" Stimme. Maudado strahlte richtig vor Spaß das mir irgendwie das Herz erwärmte... Erneut fühlte ich dieses Gefühl eine Gute Tat vollbracht zu haben. Um kurz vor Viertel vor 11 schalteten wir das Spiel ab und schoben die Couch wieder passend zusammen. "Stört es unsere Erzieher denn gar nicht wenn wir so viel Lärm machen? Ich meine unser gekreische hört man sicherlich noch ein paar Stockwerke unter uns. " Fragte ich mit etwas Schuldgefühl in meiner Stimme. "Nö die juckt das nicht... Die haben so viel um die Ohren das die das fast nicht mitbekommen , Außerdem kriegen die so viel Geld... ", erklärte Felix. " Ich versteh die Frage ich könnte hier niemals arbeiten... Diese ganzen Drecks Kinder würden mich so abf*cken . ", lachte er nur. " Lasst uns unsere Schulmaterialien holen wir haben in c. a 15 Minuten Schule und ne gewisse Zeit brauchen wir da schon hin... ", meinte Maudado wo daraufhin alle in ihren Zimmer verschwanden. Drastisch senkte sich meine Laune wieder. Mühsam Kramte ich mein Zeug zusammen und  kraulte danach Edgar hinter den Ohren. Ich schaute rüber zu Manuel der seine zerbrochenen Stifte liebevoll in seine halb zerstörte Federtasche legte und seine zerknitterten Collageblock in die Hand nahm. Ich versteh das einfach nicht.... Er geht so sorgfältig mit seinen Sachen um und Trotzdem ist so gut wie alles kaputt, zerissen oder fällt fast ausseinander. Nach meinen erneut unnötigen beobachtungen trat ich aus dem Zimmer und sah in die halbwegs motivierten Gesichter der anderen Patienten. Wenn sie so ausschauen ist die Schule hier bestimmt nicht so schlimm... Oder?
------------------------------------------------------
682 Wörter
Omg es kam so kurz danach noch ein Teil YAY xD
Gerne abstimmen wenn es euch gefällt💕 und Feedback ist immer Willkommen!
Danke fürs lesen <3

Die PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt