kapitel #23

114 9 6
                                    

Als ich das beschriebene Blatt vor mir sah fühlte ich mich schlecht. Die Schrift war so unglaublich ordentlich und das Aussehen war bis ins kleinste Detail beschrieben... Dagegen sah meins wie das eines Kleinkindes aus. Etwas niedergeschlagen fing ich an meine zeichnung zu beginnen. Ich sollte eine Frau zeichnen mit sehr dünnem körperbau. Während ich anfing eine Skizze zu erstellen überlegte ich. Wer hat so eine schöne Handschrift und so eine Kreativität und fantasie in so kurzer Zeit eine so detailreiche beschreibung aufzutischen. Ich glaube es war Sebastian weil er am längsten von allen gebraucht hat. Der Charakter hieß Luna. Sie hatte langes , so wie es da geschrieben steht eine Königblaues Haar mit mintblauen Stränchen, und einer komplizierten Anleitung wie genau man ihre Frisur zeichnen sollte. Die Hälfte der Anleitung war beinahe länger als mein ganzes geschriebenes... Und die Spalte für Merkmale und geschichte sind wahrlich ein Roman. "Du Wirkst etwas verzweifelt alles klar bei dir? ", fragte mich Claus. " Äh ja alles gut ich hab hier nur eine sehr genaue Anleitung an die ich mich halten will und naja... Sie ist etwas.... "Speziell".", antwortete ich etwas gespielt motiviert und lächelte ihn etwas unnatürlich an. " Ey die Zeichnungen müssen wirklich nicht perfekt sein chill mal n bissl. Ich sehr doch wie viel Stress du dir machst das ist nur eine schulaufgabe!", beruhigte er mich. "I mean ich kann gar nicht zeichnen und weder mich noch dem Schreiber dieser stichpunkte juckt das".Maudado hat hat das Gespräch mit gehört und meinte:" Ja mach dir keinen Kopf wie ich immer gerne sage "juckt? ""." Hmm okay danke Leute. ", sagte ich Ihnen und fühlte mich dadurch wirklich besser.Voller Motivation griff ich mir meinen Bleistift und zeichnete ein paar Einzelheiten. Die Zeit verflogen so schnell das ich gar nicht bemerkte das vom Unterricht nur noch 5 min blieben. " Okay legt bitte eure Stifte Weg! Ich weiß ihr seit noch nicht fertig aber wir haben wirklich nicht mehr viel Zeit also fangen wir gleich mal an. Felix! Möchtest du uns dein Bild präsentieren? ", fragte Herr Bergmann. " Klaro!", antwortete Rotpilz und stand auf. Auf seinem Bild war eine kurvige frau mit extrem langen gelockten braunen Haaren und einem frechen Grinsen. "Haha ja das ist meine! ", gackerte Odin los und zeigte mit seinem Finger auf das Papier. "Das soll ich als Frau sein! ", lachte Odin und klatschte in seine Hände. " Ahhh verstehe lol! Warum nennst du dich Maria als Frau? ", lachte jetzt auch Rot Pilz lachend. " Naja ich wollte es nicht zu auffällig machen... Du solltest ja nicht wissen von wem das ist.... Und Maria ist doch die mudder von Jesus! ", rechtfertigte sich Claus. "Na gut sebastian was hast du gezeichnet? ", fragte Herr Bergmann. " Der Charakter hieß Ayden, hat mega Bock gemacht den zu zeichnen weil ich seine story und seine Art richtig kreativ fande.", lobte Sebastian meinen Charakter und hielt das Bild hoch. Es war wunderschön gezeichnet .Sebastian hat echt Talent!"von wem war die Vorgabe? ", fragte Zombey interessiert. Langsam hob ich meine Hand und drehte mich zu sebastian. " Wie echt richtig nice Idee! ", lobte er mich darauf erneut und überreichte Herr Bergmann den Zettel der sagte:" Sehr schön! Manuel was hast du gezeichnet? Leicht zögernd zeigte er uns sein gemaltes. Es ist vllt nicht absolut perfekt aber es wurde sehr kreativ gestaltet und hatte seinen ganz eigenen Stil. "Der Charakter heißt Zoe , sie ist 16 Jahre alt und aber bei in einem Freizeitpark als Maskottchen. ", erklärte manu uns die Zeichnung. Jetzt versteh ich auch warum das Mädchen in einem Dino Outfit steckt... " Uh das war meine Idee! ", meldete sich Felix zu Wort . " Sehr gut, Michael? Was hast du gezeichnet? Er stand auf und hing seine Zeichnung mit einem Magneten an die Tafel:" Das ist Sky! Er soll ein weiterer Supporter in Overwatch darstellen, quasi ein erfunden Charakter, fand ich sehr passend das ausgerechnet ich den Zettel bekommen habe. Wer hat die Notizen dazu angefertigt", fragte Zombey und suchte von links nach recht alle Gesichter ab. "Das ist meiner. ", antwortete Sebastian. " Cool, bisher waren wirklich nur tolle Ideen dabei, weiter gehts! Maurice du bist der nächste! "Mhh ok also das ist mein Bild . ", murmelte Maudado entwässert unzufrieden und reichte seine Zeichnung an Zombey. " Häufig warum bist du so unglücklich? Das ist sooo gut gezeichnet! ", beschwert sich Michael und bestaunte zugleich Maudados Bild. " Hmm naja bin nicht ganz zufrieden damit... Jedenfalls das ist Blue. Er ist ein Elf und ebenfalls ein Schwert Kämpfer der nach Abenteuern sucht. ", beendete Maudado seinen Satz. " Ah das war meine Idee, krass richtig gut geworden besonders der Hintergrund! ", lobte Manu Maudado als er das Bild in seinen Händen hielt. Dado wirkte leicht beschämt aber freute sich auch riesig über das Kompliment. " Gut das nächste! Claus? ", leitete Herr Bergmann zur nächsten Zeichnung über. " Öh ja ich hab wen bekommen der Daniel heißt. Er ist ein Mann der sich zu nem meerjungmann umgewandelt hat und in den Tiefen der Meere lebt. ", versuchte Odin seine Zeichnung zu erklären und hielt die Zeichnung so das wir alle sie sehen konnten. " Ah das war meine Idee! ", sagte Zombey" Is cool geworden! ", meinte er und sah sich dabei die Zeichnung etwas genauer an. " Und die letzte, Patrick?", fragte unser Lehrer. Jetzt ich wurde ich wieder nervös. Weil ich der letzte bin ist jetzt klar von wem meine Zettelbeschreibung war. Hätte ich mir eigentlich sofort denken können das sie von Maudado ist. Um es hinter mich zu bringen drehte ich die Zeichnung zu meinen Mitschülern und verkniff panisch meine Augen. "Wow das ist sooo gut geworden du hast meinen OC richtig gut in Szene gesetzt! ", hörte ich plötzlich einen sehr glücklich jubelnden Maudado. " Was ist bitte ein OC? ", fragte Odin. " OC ist deine Abkürzung für Own Charakter... Quasi das was wir grade alle gezeichnet haben. ", erklärte Maudado. Inzwischen traute ich mich auch meine Augen wieder zu öffnen. " Echt richtig toll, danke für die Mühe! Darf ich sie mir genauer ansehen ? "Fragte Maudado unglaublich begeistert und stand auf um mir das Blatt abzunehmen. Ohne wieder Worte gab ich ihm das Blatt und ließ es ihn genauer ansehen puh dann ist alles noch mal gut ausgegangen... Glück gehabt! *riiiiing* die Schulglocke fing passend an zu leiten und die anderen standen alle auf. " Sehr schön das ist doch super verlaufen! Bis morgen. Maurice? Lass bitte die Zeichnung hier ich ich muss die einen Tag noch bei mir aufbewahren . Morgen kriegt ihr sie! ", sagte Herr Bergmann und streckte seine Hand nach dem Papier aus. Dado gab es ihm und packte ein, so wie alle anderen auch. Ganz ehrlich... So schlimm war es nicht!
_______________________________________
Hallu :3 1090 wörter :3💕
.
Stimmt gerne ab wenn sie euch gefällt und lässt gerne einen Kommentar da für Verbesserungen oder so :3
.
Bis zum nächsten part und dange fürs lesen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt