Ich folgte Herr... Wie heißt er überhaupt? Hat er das schon gesagt? Ich glaube nicht... Okay ich folgte meinem Psychotherapeuten in sein Büro. Es lag direkt diagonal zur Ausgangs Tür. Als er das Licht an schaltete sah ich einen kleinen gemütlichen Raum. "Setz dich. ", bat er mich und zeigte auf einen der Stühle. Ich Tat was er sagte und er setzte sich gegenüber. " Ich bin dein Therapeut Doktor Ente. Ich wollte dir nur ein paar Fragen stellen und dann kannst du auch schon wieder gehen.", erklärte er mir. "Okay meine erste Frage ist :Wie geht es dir in diesem Moment? ", sagte er und sah mich freundlich an. " Gerade geht's mir gut.", antwortete ich und wirkte etwas verunsichert als Doktor Ente etwas auf seinem Formular notierte. "Gut, was hast du heute schönes gemacht? ", fragte er weiter. " Ich habe mit den anderen UNO, Twister und Fußball gespielt und mich mit ihnen unterhalten. ", sagte ich wahrheitsgemäß. " Verstehst du dich gut mit den anderen Patienten? ", fragte er. " Ja, ich denke schon. ", sagte ich nur kurz und wartete auf die nächste Frage. " Mit wem verstehst du dich denn am besten?", hakte er nach und sah so aus als wüsste er die Antwort schon. "Maurice, er war von Anfang an sehr nett zu mir und hat mich immer dazu geholt als ich daneben stand und mich nicht getraut habe mitzumachen", sagte ich mit leichter Bewunderung. Er nickte zufrieden und kritzelte auch das in sein Dokument. " Was möchtest du erreichen in der Zeit wo du hier bist? ", setzte er neu an. " Möglichst mein Problem in den Griff bekommen und eigentlich auch Freunde finden aber das klingt doch komisch... Ehm.. Ja. , "drückte ich noch schnell hinterher. Etwas zögernd setzte Doktor Ente seinen Stift wieder ans Papier und schrieb. " Gut, das reicht fürs Erste. Ich wollte dich nur einmal kurz kennenlernen. Dein Problem behandeln wir in einer "richtigen" Therapiestunde. ", beendete er das Gespräch, gab mir die Hand und führte mich zur Tür. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam war auch Sebastian drin. Er sah nicht so aus als würde er weiter Wütend sein also schien er sich beruhigt zu haben. Manuel sah aus wie immer aber Maudado war wirklich blass. Er hatte einen Teller mit verschieden Obstsorten in der Hand und würgte es sich quasi runter. "Patrick ist wieder da! Wollen wir jetzt einen Film gucken? ", fragte er plötzlich wieder total Motiviert. " Ist es nicht langsam zu spät um einen Film anzufangen?", fragte Odin leicht genervt. "Aber Patrick hat hier noch nie einen Film geguckt ich finde wir sollten ihm das zeigen. ", sagte Maudado überzeugt und zeigte mir die Dvd's die wir haben. " Dann aber wenigstens einen Kinderfilm. ", meldete sich Zombey leicht gähnend. " Hmm, ja okay. Patrick? Hilfst du mir beim auswählen? ", fragte er freundlich wie immer. " Hmm ja gern. Nach paar Minuten Überlegungen entschieden wir uns für "Findet Nemo" ,Womit jeder einverstanden zu sein schien. Während ich die CD in den Bluray-player einsetzte, zog Zombey die Vorgänge zu und Dämmte das Licht. Für mich war der Film zwar eher langweilig aber es war schön ihn in der Nähe von Freunden zu sehen...und nicht alleine unter der Bettdecke. Rotpilz schlief währenddessen noch ein und Odin hatte den Film zuvor noch nie gesehen und schaute begeistert. Als der Film vorbei war, wirkte er beinahe enttäuscht. Wir falteten die Decken die wir zuvor benutzen zusammen, schalteten alle Lichter aus und gingen gemeinsam aus dem Zimmer. Maudado brachte den leeren Teller zurück in die Küche und wir anderen gingen in unsere Zimmer. "Gute Nacht Leudiiees ", schrie uns Sebastian hinterher und schloss die Tür nachdem Rotpilz schnell noch ins Zimmer gelangte. Manuel hat an dem Abend nicht viel gesagt aber besonders Schlecht scheint es ihm auf jeden Fall nicht zu gehen. Als ich gerade ins Bad gehen wollte um Zähne zu putzen fragte er mich :" Hey, hast du vllt jetzt schon Lust auf eine kleine Runde Mario party? ", fragte er hoffnungsvoll und setze sein fröhliches Gesicht auf. Ich zögerte kurz aber schließlich antwortete ich :" Na klar! " , schloss die Badezimmer Tür wieder, holte meinen Laptop aus dem Koffer und setzte mich neben ihn...
_______________________________________
682 Wörter
Sry das so lang nichts mehr kam aber ich wollte eine Pause einlegen um wieder ein bissl motivierter zu werden und vllt neue Lust an der Geschichte zu entdecken... Hoffe jetzt kommt wieder bissl mehr c:
Danke an alle die sich trzd noch immer meine FF lesen und vllt sogar einen Kommi dalassen..
Feedback wäre mega :3💕
DU LIEST GERADE
Die Psychatrie
FanficDanke an jeden der sich Zeit nimmt diese Fanfiction zu lesen :3 💕 Paluten,16, ist ein Junge mit einigen Problemen und einer traurigen Vergangenheit. für sein heute und jetzt ist Edgar bisher der einzige der ihn versteht und akzeptiert wie er ist. P...