Während Manu und Claus den Frühstück's Tisch deckten, lernte ich die Neue Erzieherin und Erzieher kennen. Ihre Namen waren Frau Camoron und Herr Bombadin. Nach dem Frühstück räumten wir erneut unsere Teller ab und gingen Zusammen ins Wohnzimmer als der für mich neue Erzieher uns zurück in die Küche schrie. Wir rannten selbstverständlich alle in Höchstgeschwindigkeit zu ihm und.... Waren alle verwundert... Keiner von uns schien zu wissen warum er uns Wütend anstaarte da es nichts auffällig offensichtliches fürs Ärger bekommen gab? :"Okay wer war das? ", fragte Herr Bombadin mit strenger Stimme und sah uns tief in die Augen. Ich sah in die ehrlich verwunderterten Blicke der anderen Patienten. " Sir... Ich weiß wirklich nicht was sie meinen und ich denke ich spreche auch für die anderen wenn ich sage das sie es auch nicht wissen. ", erklärte Claus auffällig ruhig für seine Verhältnisse. " Ach ja ihr wisst nicht was ich meine? Okay ich erzähle es ganz offen! Wer hat das noch vollkommen intakte Obst in den Mülleimer geworfen? ", erklärte Herr Bombadin jetzt Klar und deutlich. Wieder Stille von unserer Seite. " Ähm also... Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Reinigungskraft die hier manchmal die Küche putzt wirft oft das Obst Weg weil sie denkt das es schlecht geworden ist... ", meldete sich Michael etwas kleinlaut zu Wort. " Ach Tatsächlich? ", fragte Herr Bombadin viel ruhiger und überraschter als zuvor. " Oh... Dann tut es mir leid das ich euch so angeschrien habe... Ehm... Okay ich kümmere mich darum, ihr könnt gehen. " ,antwortete Er daraufhin noch etwas beschämt und ging in die Rezeption. "Kann ich dich kurz im Zimmer sprechen ?",fragte Maudado Zombey. " Ja klar. "Antwortete er nur und gingen dorthin. Wir anderen gingen zurück ins Wohnzimmer. Als wir auf dem Sofa saßen, schweigten wir uns gegenseitig an und staarten in die Leere. Um die Stille zu brechen fragte ich :" Warum ist Herr Bombadin denn gerade so "ausgerastet"? "." Das liegt daran das er... Naja wie soll man sagen... Er hasst an diesem Krankenhaus einfach das wir Patienten so "verwöhnt" werden... Klar er akzeptiert selbstverständlich das wir etwas "Luxus" Verdienen aber bei so überflüssigen Sachen wie Essens Verschwendung rastet er immer komplett aus. ", erklärt Sebastian mir. Mit einem Nicken zeigte ich das Verständnis und dachte etwas nach. Hat er Manu schon mal angemeckert weil sein Pulli so abgenutzt ist? Oder besitzt er diesen Pulli schon so lange das Herr Bombadin Manuel gelobt hat das er so lange seine Kleidung verwendet und nicht Weg schmeißt? Während ich über dieses unnötige Szenario Nachdachte kamen auch Maudado und Zombey wieder ins Wohnzimmer. Wir alle blickten zu ihnen hoch als hätten wir die Hoffnung dieses unangenehme Schweigen zu brechen. Und sie enttäuschten uns auch nicht... "Habt ihr Patrick schon gesagt welches Fach wir heute haben? ", fing Michael das Gespräch an. " Öhm... Nein stimmt wir haben heute Deutsch. Du brauchst eigentlich nur ein Collage-block und einen Stift, Herr Bergmann lässt uns eigentlich nur Geschichten schreiben und so. ", klärte Felix mich auf. " Ah verstehe... Danke. ", antwortete ich nur. Mir war etwas mulmig wegen der Schule... Ich weiß nicht wie lange ich nicht mehr in der Schule war. Alleine der Gedanke an Kreidetafeln, Stillarbeit und Kaugummi unter den Tischen macht mir Bauchschmerzen. " Wann fängt die Schule nochmal an? ", fragte ich sehr leise." Um 11:00 Uhr", antwortete Claus. Ich schaute auf die Uhr und stellte erschrocken fest das es gerade erst kurz vor Acht war. "Und was machen wir in der Zeit? ", fragte ich schon etwas besser gelaunt. Ich meine die Schule war noch ewig hin, kein Wunder! " Normalerweise hat man um diese Zeit Termine aber da du neu bist, hast du die erst nächste Woche und wir haben heute keine weil unsere Motophädie Lehrerin krank ist", erklärte mir Maudado. "Was ist denn bitte Modophelie? ", fragte ich ernsthaft verwirrt. " Motophädie ist so Sport würde ich sagen... Das ist so ein bisschen Entspannung und Sport gemischt keine Ahnung wie man das sonst erklären soll. ", beschrieb Felix. Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine... Na gut dann warte ich eben auf die Hölle....
---------------------------------------------------------
Hey ja ich existiere noch xD
Tut mir leid mir ging es wirklich nicht gut in der letzten Zeit...
Wenn es euch gefällt könnt ihr trzd gerne abstimmen oder Feedback in die Kommentare schreiben... Ich HOFFE es kommt endlich mehr... Versprechen kann ich es aber nicht... Bis zum nächsten Kapitel :3💕
P. S danke für 1,2k reads :3
DU LIEST GERADE
Die Psychatrie
FanfictionDanke an jeden der sich Zeit nimmt diese Fanfiction zu lesen :3 💕 Paluten,16, ist ein Junge mit einigen Problemen und einer traurigen Vergangenheit. für sein heute und jetzt ist Edgar bisher der einzige der ihn versteht und akzeptiert wie er ist. P...