Kapitel #15

149 10 4
                                    

"ICH GEHE DA NIE-WIEDER-HIN! ", schrie jemand über den ganzen Flur. Ich konnte nicht entschlüsseln wessen Stimme es war aber als ich eine relativ dünne Gestalt mit hellgrau gefärbten Haaren und einem glühend roten Kopf an der Wohnzimmertür vorbeirennen sah, wusste ich das es Sebastian war. "DA WAREN NUR MÄDCHEN! IMMER WENN ICH WAS FALSCH GEMACHT HABE, HABEN SIE MICH AUSGELACHT DAS LASSE ICH MIR NICHT GEFALLEN! ", ertönte es Lautstark an der Rezeption. " Frau Boris hat mich schon verständigt als du den Yoga Raum verlassen hast. Das man da Sauer wird verstehe ich ja, aber Du KANNST DESHALB DOCH KEIN MÄDCHEN AUD DIE INTENSIV STATION BEFÖRDERN! ", schrie Frau Candy jetzt ebenfalls. Ich war erschrocken... Ist dieses Mädchen wegen ihm in... Lebensgefahr ?" Auch wenn wir nicht wissen wie es dem Mädchen geht, Uns wird er nichts tun."riss Zombey mich aus meinen Gedanken. "Sebastians Hauptproblem, weshalb er auch in Behandlung ist, ist das er andauernd die Selbstbeherrschung verliert und wenn ihm etwas nicht passt gewaltätig wird. Normalerweise ist man mit so einem Verhalten auf einer speziellen Station für so etwarem aber ein Punkt macht ihn für uns ungefährlich : wir provozieren ihn nicht und deshalb tut er uns nichts. Wenn jemand, wie das Mädchen, ihn auslacht schlägt er das Mädchen aber wenn jemand anderes dabei versucht ihn davon abzuhalten schlägt er diese Person nicht, das bedeutet soviel wie das er seinen Ärger nicht an anderen auslässt sondern wirklich nur gezielt an die Person die etwas, nach seiner Meinung nach, falsches gemacht hat. ", beschrieb mir Zombey genaustens sein Problem. " Und wenn er wirklich zu wütend ist dann schlägt er auf etwas materiellem ein. Früher hing unsere Regel Tafel auf der gegenüberliegenden Seite, also neben der Esszimmertür,aber wegen einer seiner Wut Anfälle hat er ein Loch in die Wand geschlagen und wir mussten die Tafel auf der anderen Seite befestigen. "Ergänzte Maudado seine Aussage. " DU KANNST GERNE IN DEIN ZIMMER GEHEN UND DARÜBER NACHDENKEN WAS DU GETAN HAST! ", schrie Frau Candy ihn noch immer an. " In diesem Zustand habe ich sie noch nie erlebt. ", meldete sich Rotpilz jetzt erschrocken. " Meintest du nicht noch vorhin das die Mitarbeiter auf der Station möglichst versuchen den Spaß in den Vordergrund zu stellen und hier alle super nett sind und so? ", fragte ich Maudado. " Ja, das Krankenhaus probiert echt alles das wir das hier eher als Internat und nicht als Krankenhaus sehen, aber wenn Sebastian ein Mädchen in womögliche Lebensgefahr bringt, muss Frau Candy so hart einschreiten. ", sagte Dass darauf nur und legte sich nachdenklich hin. Wie konnte ich das nur in Frage stellen? Manchmal bin ich auch echt dumm. " Weshalb bist du eigentlich hier? ", fragte mich Claus aufeinmal. " Ich, ich bin mir nicht so sicher. Einmal glaube ich liegt es daran das mein Stiefvater mich loswerden wollte und einmal bin ich glaube ich hier weil ich seit mehreren Monaten nicht mehr in der Schule war, keine Menschlichen Freunde habe und... ", weiter kam ich nicht. Der Rest des Satzes war für mich momentan noch unaussprechbar. Die anderen merkten zwar das ich Ihnen etwas vorenthalte aber es schien sie nicht zu stören und sie gaben sich damit zufrieden. " Und du? ", stellte ich Claus die Gegenfrage. " Joa, Mein Vater hat wegen lebenslanger Haftstrafe Selbstmord begangen, meine Mutter war so verzweifelt und Kraftlos das sie mich hier rein gesteckt hat und ich habe seit dem Tod meines Vaters  bis zum Einlassungstag der Klinik Drogen genommen, Alkohol getrunken und mich vollkommen von der Außenwelt distanziert. ", sagte er so gelangweilt als würde er den Satz einstudiert haben. Wow das er damit so einfach umgeht ist unglaublich. " Mein Beileid. ", sagte ich nur darauf und setzte eine Mitleidenschaft Miene auf. Bevor Claus Antworten konnte kam Frau Candy ins Wohnzimmer. " Maudado kommst du bitte einmal zum wiegen mit und Manuel du einmal zum Insulin spritzen? ", fragte sie die beiden freundlich trotz der Geschehnisse. Ich sah das Manuel normal Aufstand und ihr folgen wollte aber Maudado wirkte ziemlich blass und erschrocken, trotzdem stand er leicht zögernd auf und folgte ihr ebenfalls ins Behandlungszimmer." Manuel hat Diabetes? ", fragte ich Leicht verwirrt. " Ja, du hast es wahrscheinlich noch nicht bemerkt weil er momentan Tischdienst hat und sein Essen deshalb schon in der Küche gewogen hat. ", erklärte Zombey entspannt. Interessant... Deshalb wollte er bestimmt auch heute Nachmittag kein  Fußball mitspielen! Bevor ich noch weiter überlegen konnte stand auf einmal ein freundlich aussehender Mann im Türrahmen. " Patrick Meyer? könnten sie vielleicht einmal mit in mein Büro kommen? Ich bin ihr Psychotherapeut und wollte sie einmal kurz kennenlernen. ", sprach er mit einer ruhigen Stimme zu mir und guckte mich einladend an. Na gut mal sehen was er mir zu sagen hat dachte ich mir nur und ging auf ihn zu.
______________
780 Wörter
Sry das solang nichts kam :/
Abstimmen wenn es euch gefällt❤
Danke Fürs lesen und würd mich über Feedback freuen💕:3 <3

Die PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt