Kapitel #7

163 8 4
                                    

Mir blieb der Atem weg... Alleine mit Maudado zu reden war ja okay. Er selbst war andauernd so nervös und schüchtern was mich dagegen wie den Selbstbewusstesten Menschen aller Zeiten darstellen ließ. Aber sie schienen wirklich Selbstbewusst zu sein... Oder sich jedenfalls bei den anderen wohl zu fühlen. Ich hingegen wusste absolut nicht was ich tun sollte als mich plötzlich eine Hand antippte. "Möchtest du dein Zimmer sehen? ", fragte Frau Candy. " Ehm, ja gerne", beantwortete ich die Frage unsicher und verschwand mit Frau Candy um die Ecke. Die anderen schienen mich noch nicht bemerkt zu haben, was mich sehr beruhigte sodass ich Fr. Candy ungestört in mein Zimmer folgen konnte. Sie öffnete die dritte Tür im Gang und ließ mir den Vortritt. "Das ist dein neues Zimmer. Du wirst es dir mit Manuel Teilen. Ich bin mir sicher ihr werdet euch gut verstehen. ", erklärte mir Fr. Candy freundlich. Edgar hingegen der sich die ganze Zeit ruhig Verhalten hat sprang plötzlich von meinem Arm herunter und landete mit einem Satz auf seinem Aufgebauten Bett und rollte sich erschöpft ein. Frau Candy beobachtete diese Reaktion amüsiert und fuhr fort:" Ich habe schon vorhin bemerkt das Maurice dir die wichtigsten Regeln erklärt hat. Er ist der Stations älteste hier, deshalb weiß im ungefähren was er dir erzählt haben muss aber es gibt noch etwas zu ergänzen. Du darfst die Zimmer der anderen nur betreten wenn sie nach deinem klopfen auch wirklich deutlich "herein" Oder ähnliches sagen und während der Zimmerzeit darfst du dein Zimmer nur in Notfällen verlassen. Du kannst übrigens wenn es Freizeit gibt dir Ausgang nehmen zB. Um mit deinem Schwein Gassi zu gehen oder vllt. Eine Partie Basketball zu spielen. Am Anfang ist diese Funktion noch eingeschränkt da wir dich erstmal kennenlernen müssen aber ich bin mir sicher das du auch schon in wenigen Tagen voll zeitig Ausgang nehmen darfst. Ich nickte zustimmend. "Ich lasse dich noch 5 Minuten in deinem Zimmer um vllt. deinen Rucksack auszupacken oder vllt um dir kurz das Bad anzusehen oder das Bett auszutesten. Ich hol dich dann zum Mittagessen ab und Stelle dich den anderen vor", erzählte sie mir, verschwand aus dem Raum und schloss die Tür. Ich betrachtete etwas näher den Raum und konnte feststellen das er wirklich groß und Modern gestaltet war. Er war weiß Tapeziert mit vielen ,ebenfalls weißen , Regalen und Schränken. Das Badezimmer war mit verschiedenen Blautönigen Fliesen verziert und besaß eine Dusche, eine Badewanne, eine Toilette, zwei Waschbecken und zwei Regale um Dinge abzustellen. Ich war zwar froh das das Zimmer so gepflegt und ordentlich aussah aber mich beunruhigte das zweite Bett am Fenster das mit dunklen Farben bespannt wurde. Ich war mir sicher das Manuel bestimmt nett war aber trotzdessen hatte ich , malwieder, riesige Angst vor dem Zusammentreffen von mir und einem gleichaltrigen. Mir wäre es denke ich lieber gewesen mit Maudado in ein Zimmer zu kommen, er wäre bestimmt ein sehr ordentlicher und leiser Zimmernachbar. Aber nun gut, dieser Angst musste ich mich stellen. Ich wartete noch ein paar Minuten auf meinem Bett auf Frau Candy und kraulte Edgar am Ohr. Das Klopfen verriet mir das sie vor der Tür stand und ich ließ ein deutliches "herein" Aus meinem Mund ertönen. Sie öffnete die Tür  und fragte:"magst du einmal mitkommen, es gibt Mittagessen." Ich stand verunsichert auf aber folgte ihr trotzdessen zügig in den Essensraum. Auf dem Weg dorthin hörte ich immer deutlicher die Stimmen der anderen. Dann machte Fr. Candy die Tür auf und...

__________________

Hihi böser cut ich weiß :3
581  Wörter ohne das Nachwort.
~feedback wäre eine große Motivation für mich... 💕~
Abstimmen wenn es euch gefällt❤
Danke fürs lesen :3
________________________

Eine kleine Erklärung wo sich ungefähr alles befindet :3 Büro und weiteres sind nicht eingezeichnet nicht wundern:3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine kleine Erklärung wo sich ungefähr alles befindet :3 Büro und weiteres sind nicht eingezeichnet nicht wundern:3

Eine kleine Erklärung wo sich ungefähr alles befindet :3 Büro und weiteres sind nicht eingezeichnet nicht wundern:3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist natürlich sehr undetailreich aber besser als nix... Die dünnen Balken an den Wänden sollen übrigens Regale darstellen die einzigen Türen sind die Tür fürs Badezimmer und für den Ausgang... Ich hoffe man versteht das Bild :3 schränke sind ebenfalls nicht eingezeichnet aber sie existieren keine Sorge...

Die PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt