1.Neue Schule

4.4K 94 19
                                    

Laura's POV.:

"Laura, aufstehen! " Die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Schlaf. Ich verdrehte genervt die Augen und schrie zurück : " Jaha bin schon dabei! "

Ehrlich gesagt habe ich mal sowas von gar keine Lust auf diesen Tag, weil ich heute in die neue Schule muss. Ich bin nämlich mit meiner Mutter von Doncaster nach London gezogen, weil mein Vater meine Mutter betrogen hat. Als meine Mutter das herausgefunden hat hat sie sofort die Scheidung eingereicht, unsere Sachen gepackt und dann sind wir halt nach London gezogen in eine kleine Wohnung.

Die Wohnung ist echt schön aber ich habe keine Lust auf eine neue Schule. Ich hoffe nur das sie nicht ganz so schlimm ist wie ich es mir vorstelle. Aber erstmal zu mir. Ich heisse Laura Wood und bin 17.Ich habe braune Augen und braune Haare die mir bis zur Brust gehen. Ich bin eher klein und schlank.

Also nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe, ging ich duschen und zog mich an. Meine Haare lies ich offen über meine Schultern fallen. Ich nahm mir noch meine Schultasche und ging in die Küche wo auch schon meine Mutter wartet.

" Morgen! " sagte ich. " Guten Morgen hast du gut geschlafen? " fragte mich meine Mutter. " Ja du? " " Auch. " Ich nickte und machte mir Cornflakes zum Frühstück. Als ich fertig war packte ich mir noch einen Apfel und etwas zu trinken ein. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und ging zur Schule. Von außen sieht sie eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich ging rein und auch hier sah sie ganz okay aus. Ich suchte den Weg zum Sekretariat und als ich ihn gefunden hatte und vor der Tür stand klopfte ich. " Herrein! " rief eine Frauenstimme. Ich ging rein und hinter einen grossen Schreibtisch sass eine Frau mittleren Alters. Sie sah ganz nett aus.

" Hallo, wie kann ich dir helfen? " fragte sie mich. " Ich bin Laura Wood die Neue und wollte mir meinen Stundenplan abholen. " antwortete ich. " Achja stimmt ja. Warte einen Moment. " Ich nickte als Antwort. Sie zog eine Schublade auf und holte einen zettel heraus. " Hier ist dein Stundenplan. Ich hoffe du kannst dich gut einleben . Viel Spaß. " sagte sie und drückte mir den Zettel in die Hand. Ich bedankte mich und verliess das Sekretariat.

Ich guckte auf mein Stundenplan. Ich hatte jetzt Deutsch.Naja geht ja noch. Ich ging zu den Raum und klopfte da der Unterricht schon angefangen hatte. Wieder ertönte ein " Herrein! ".Ich öffnete die Tür und ging rein. Die ganze Klasse starrte mich an, wie ich das hasse. " Hallo, du bist bestimmt die neue Schülerin. Ich bin Mrs.Carter deine Deutsch Lehrerin. Stelle dich doch der Klasse vor." sagte eine nett aussehende Frau zu mir.

" Also ich bin Laura Wood und 17 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Doncaster bin aber mit meiner Mutter nach London gezogen. " stellte ich mich vor und guckte in die Klasse. In den hinteren Reihen sassen 6 Mädchen die mich nett anlächelten. Sie sind alle hübsch und schlank und scheinen gut miteinander befreundet zu sein. 3 von ihnen sind blond und die anderen 3 braun. Die Lehrerin sagte : " Okay dann setze dich bitte vor delia und Isabelle. " 2 von den blonden Mädchen die mich angelächelt haben winkten. Ich setzte mich vor sie und drehte mich um. " Ich bin Delia und das ist Isabelle aber nenne sie einfach nur Isa." sagte die linke. Die anderen 4 hatten sich ebenfalls zu mir gewandt und stellten sich vor. Das 3. blonde Mädchen heisst Perrie. Die die neben Perrie sitzt heisst Eleanor und die beiden die vor ihnen sitzen heissen Amy und Chrissi. Sie scheinen alle ganz nett zu sein.

Nach der Stunde fragte Delia mich : " Sollen wir dir die Schule ein bisschen zeigen? " " Klar gerne! " antwortete ich und schon ging der Rundgang los. Es war ganz witzig,weil wir immer mal rumgealbert haben. Nach dem Rundgang erzählten und zeigten sie mir noch ein paar Schüler aus unserer Stufe. Da gibt es z.B. die Nerds und die Oberschlampen. Es sind insgesamt 3 sie heißen Alissa, sie ist so zusagen die Anführerin, dann noch Stella und zum Schluss noch Charlotte. Achja und dann noch die 9 beliebtesten Jungs der Schule. Sie heissen Niall, Liam, Louis, Zayn, Harry, Ashton,Michael, Calum und Luke. Wie ich erfahren habe ist Luke der größte Bad Boy der Stadt und fickt alles was bei 3 nicht aufen Baum ist. Die Mädels wissen echt alles über die Jungs was mich wundert.

" Woher wisst ihr eigentlich alles über die Jungs? " fragte ich also irgendwann. Wie sich herrausstellte ist Delia mit Niall, Isa mit Liam, Perrie mit Zayn, Eleanor mit Louis, Chrissi mit Harry und Amy mit Ashton zusammen. Die Jungs dielen auch mit Drogen was heisst das sie nicht ganz unschuldig sind. Irgendwann kam dann eine Gruppe Jungs auf uns zu. Anscheinend sind die es und ich muss sagen hässlich sind die ja nicht. ( ich werde jetzt nicht beschreiben wie sie alle aussehen da ich denke das ihr das sowieso wisst :) ). Wir stellten uns einander vor und verstehen uns auf Anhieb ausser Luke und ich. Ich weiss auch nicht warum aber er macht so einen arroganten selbstverliebten Eindruck und führt sich so auf als wäre er der King und könnte über jeden bestimmen.

Und da ich mir von niemanden etwas sagen lasse und auch immer meine meinung sage könnten Luke und ich auch mal öfters aneinander geraten. Na wenn das mal gut geht. ....

Hey also das war das 1.kapitel und somit auch ein kleiner einblickin die geschichte. ich weiss nicht das beste kapitel aber die nächsten werden besser. ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen. Ich versuche heute noch mindestens 1 kapitel hochzuladen.

eure laura :)

Bad Boy ( 1D und 5sos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt