Laura's POV. :
*Am nächsten Morgen*
Mein Wecker riss mich wie jeden Morgen aus meinen wundervollen Schlaf.Ich stand auf und führte meine Morgen Routine durch. Ich ging noch etwas frühstücken und unterhielt mich mit meiner Mutter, die zu meinen Erstaunen mal nicht arbeiten ist.
Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon 7:25 Uhr war. Also müsste Delia jeden moment kommen. Kaum hatte ich den Gedanken zueende gedacht klingelte es auch schon.Ich nahm mir meine Schultasche, verabschiedete mich von meiner Mum und zog mir meine weissen Vans an.Ich ging zu Tür und wie nicht anders zu erwarten stand dort Delia. Wir umarmten uns kurz und gingen dann los zur Schule.
Als wir da waren gingen wir noch schnell zu unseren Schliessfächern um unsere Bücher zu holen. Wir gingen in den Klassenraum wo wie nicht anders zu erwarten die anderen schon sind. Delia und ich setzten uns an einen Tisch der so weit wie möglich von den anderen weg war. Ich sah kurz rüber zu den anderen und musterte sie.Alle sahen nicht besonders glücklich aus und ich merkte wie Niall die ganze Zeit Delia traurig anschaute.
Als er merkte das ich ihn ansah schaute er eben1zu mir rüber und lächelte mich leicht an.Ähm...ok was soll das jetzt werden? Ich erwiderte das Lächeln nicht und drehte mich wieder um.In den Moment kam der Lehrer rein. Er begann mit dem Unterricht und ich spürte die ganze Zeit Blicke in meinen Rücken.
Ich drehte mich also um und sah das Luke mich anstarrte.Wir sahen uns kurz in die Augen aber ich sah sofort wieder weg.Ich drehte mich wieder zur Tafel und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.....
*In der Pause*
Delia und ich wollten gerade zur Cafeteria als sich Luke und Niall uns in den Weg stellten. Och nö jetzte oder? Können die einen nicht einmal in ruhe lassen? "Was?" fragte ich sie genervt. Ich warf Delia einen kurzen Blick zu und sah das sie auch so genervt ist wie ich.
"Wir wollten mit euch reden" sagte Luke. " Wir aber nicht mit euch" erwiderte ich. "Laura es tut mir so unglaublich leid" sagte Luke. " Schön. Wenn es das jetzt war würden Delia und ich gerne zur Cafeteria denn ich habe Hunger." "Ich bin aber noch nicht fertig" fing Luke an aber ich unterbrach ihn. "Das ist mir herzlich egal ob du nun fertig bist oder nicht, denn wie ich eben schon sagte habe ich keine Lust mit euch reden. Weder heute noch morgen noch sonst irgendwann. Lasst mich einfacher in ruhe ok? Und genauso Delia auch.Wir brauchen euch nicht.Ach ja und falls ich es noch nicht erwähnt habe Luke es ist aus. Ich hoffe es ist bei euch jetzt angekommen." Und mit diesen Worten schnappte ich mir Delia und quetschte mich an ihnen vorbei.
Wir holten uns was zu essen und setzten uns an einen Tisch. Wir unterhielten uns und aufeinmal tippte mich jemand an der Schulter an. Wie ich dieses antippen langsam hasse ey. Ich dachte es war Luke der hinter mir steht also drehte ich mich um und war schon bereit ihn anzuschnautzen.Doch als ich sah wer da hinter mir steht schloss ich meinen Mund wieder da ich sehr überrascht war.
Da stans hinter mir Amy.die Freundin von Ashton. "Hey" sagte sie etwas zurückhaltend. "Hey " erwiderte ich und sah sie fragend an."Laura das tut mir so leid was gestern passiert ist und ich kann verstehen das du nichts mehr mit uns zutun haben willst aber du bist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich will dich als Freundin ungern verlieren. Ich habe mich von den anderen abgewandt genauso wie Delia weil ich es auch scheisse fand was sie da gestern abgezogen haben.Ich habe mich auch von Ashton getrennt." sagte sie. Na toll jetzt bin schon an 2 Trennungen schuld.
"Danke Amy das du zu mir hälst. Ich hab dich lieb. Setz dich doch zu uns." sagte ich und sah sie an. Amy ist mir auch ans Herz gewachsen. Sie ist ein wundervoller Mensch und hat immer einen Rat wenn man mal nicht weiter weiss.
Der restliche Schultag verlief normal und ich war froh das die anderen uns in ruhe liessen. Ich verabredete mich noch mit Amy und dann ging ich auch schon nachhause. Ich kam gerade aus der Schule als ich etwas sah was mir den Atem stocken liess.
Da stand Luke angelehnt an seinen Auto mit irgendso einen Mädchen das sich später als Alissa rausstellte. Sie standen da am Auto gelehnt und steckten sich gegenseitig die Zungen in den Hals. Es trieb mir die Tränen in die Augen. Ich weiss ich habe mit Luke schluss gemacht doch es brach mir das Herz wie schnell er über mich hinweg gekommen ist.
Es gab mir zu verstehen das er mich nie geliebg hatte, nur mit mir gespielt hat.Seine Worte, Seine Berührungen. Alles war gelogen.ALLES. Ich ging an den beiden vorbei ohne ihnen noch eines blickes zu würdigen. Ich ging nachhause und kaum hatte ich die Tür geschlossen kamen auch schon die ersten Tränen.......
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...