Laura's POV. :
Nach der Schule tauschte ich mit den Mädels noch Nummern aus und wir verabredeten uns für um 3 am Starbucks. Ich ging nachhause und als ich da war rief ich in die Wohnung:"Ich bin wieder da!" "Ich bin in der Küche. "rief meine Mutter zurück. Ich ging in die Küche und begrüßte sie. Sie bombadierte mich gleich mit Fragen:"Wie ist die Schule so? Hast du schon neue Freunde? Und wie sind die Lehrer so?" "Also die Schule ist ganz oke. Ja ich habe schon neue Freunde mit denen ich mich auch gleich bei Starbucks treffe. Und die Lehrer ja die sind halt so wie Lehrer eben halt sind."
Wir unterhielten uns noch etwas bis es Zeit war sich fertig zu machen.Als ich fertig war ging ich zu Starbucks wo die anderen schon warteten. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung und gingen dann rein. Wir bestellten etwas und suchten uns einen Platz.
"Laura warum bist du eigentlich in Mathe zu spät gekommen? "fragte mich Chrissi. Ja ich bin dank dem Arschloch alias Luke zu spät gekommen. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit dem Lehrer der wirklich streng ist bin aber nochmal davon gekommen. Wahrscheinlich weil ich neu bin. Ich erzählte ihnen also das zusammen treffen mit Luke. Als ich fertig war guckten mich alle ungläubich an bis Amy sich räusperte, lächelte und sagte:"Ich finde gut das du ihm die Meinung gesagt hast. Niemand traut sich das. Wird Zeit das ihn mal jemand zeigt das er nicht der King ist." "Ja finde ich auch!"stimmte Isa ihr zu. "Ja schon aber Laura Luke ist nicht gerade ein unschulds Lamm pass bitte auf dich auf!" sagte Delia besorgt. Ich nickte aber nur um sie zu beruhigen. Denn wie Amy schon gesagt hatte muss irgendjemand ihn mal die Meinung sagen.
Wir redeten noch ein bisschen um uns besser kennenzulernen. Die Mädels sind echt lustig, nett und voll gut drauf. Ich denke man kann mit ihnen auch über alles reden und immer einen guten Rat bekommen,wenn man Probleme hat. Ich bin froh so tolle neue Freunde gefunden zu haben.
Klar vermisse ich meine alten Freunde auch aber man kann es halt nicht ändern. Das mag vielleicht etwas hart klingen aber so ist es nunmal. Wir gingen noch ein bisschen shoppen und ich kaufte mir ein neues Oberteil und eine Hotpan.
So gegen 19:00 Uhr verabschiedete ich mich von allen und ging nachhause. Zuhause angekommen fand ich einen Zettel wo drauf stand:
Hallo süße,
ich bin arbeiten und essen steht im Kühlschrank.Du brauchst es also nur warm machen. Mache bitte nicht allzu lange da ja morgen schule ist.
hdgdl bis morgen
Mama
Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester. Ich ging also zum Kühlschrank machte mir das Essen warm und aß. Als ich fertig war habe ich das Geschirr in die Spülmaschine getan. Dann ging ich hoch machte noch schnell meine Hausaufgaben und packte meine Tasche.
Ich zog mir noch meinen Pyjama an der aus einen T-shirt und einer Boxershort bestand.Ich guckte auf die Uhr und sah das es mittlerweile schon 22 uhr war also legte ich mich ins Bett.
Ich schlief auch schnell ein und fiel in einen traumlosen schlaf......
Hey also das war das dritte Kapitel. Ich weiss ein bisschen langweilig. ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und morgen geht es weiter.
Gute Nacht
Laura :))
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...