Laura's POV. :
Am nächsten Tag riss mich mein Wecker aus den Schlaf. Ich stand also auf, ging duschen, zog mir was an, macht meine Haare zu einen hohen Pferdeschwanz und schminkte mich dezent.
Ich ging in die Küche und merkte das ich alleine war, also war meine Mutter noch arbeiten. Ich aß noch was und holte dann meine Schultasche. Ich packte mir noch was zu essen und trinken ein und dann ging ich in die Schule.
Als ich da war ging ich zum Klassenraum wo die Mädels schon auf mich warteten.Wir begrüßten uns und ich setzte mich auf meinen Platz.Nach und nach kamen auch die anderen Schüler und wie ich gerade gemerkt habe sind die Jungs auch in meiner Klasse.
Es klingelte und alle gingen zu ihren Platz. Wir begrüßten uns und fingen dann mit den Unterricht an.Wir hatten gerade mal wieder Mathe und da mich Mathe sowieso nicht interessiert lies ich meinen Blick durch den Raum schweifen.Mir fiel auf das Luke fehlt.Aber von mir aus kann der auch da bleiben wo der Pfeffer wächst.
In den Moment klopfte es an der Tür und wer kam herrein spaziert? Richtig Luke! "Herr Hemmings schön das sie sich auch noch dazu entschieden haben zu kommen!"sagte Mr.Richard. Luke verdrehte die Augen und Mr.Richard sagte nur noch:"Setz dich!"
Ich bemerkte das nur noch 2 Plätze frei waren. Der neben mir und der andere neben irgendeinen Nerd. Ich betete innerlich. Bitte setz dich nicht zu mir, bitte setzt dich nicht zu mir, bitte setzt dich nicht zu mir........
Aber da das Schicksal mich ja so hasst kommt er natürlich auf den Platz neben mir zu und setzte sich dann hin.
Ich ignorierte ihn. Aber ich merkte wie er mich die ganze Zeit anguckte. Langsam nervt es echt. Also drehte ich mich zu ihn und sagte:"Habe ich was im Gesicht oder was?" "Nein aber ich warte immer noch auf eine Entschuldigung wegen gestern! " antwortete er. Das ist jetzt nicht sein ernst oder? Ich merkte wie langsam die Wut in mir hoch kroch und wie das Verlangen ihn eine zu klatschen immer weiter wuchs.
"Habe ich mich gestern nicht klar genug ausgedrückt oder was?" zischte ich zurück. Er guckte mich wütend an und erwiderte:"Ich habe es dir gestern schon einmal gesagt und jetzt ist es das letzte mal das ich es noch mal wiederhole. Rede.Nicht.So.Mit.Mir!" Die letzten Wörter betonte er immer nochmal extra. "Und ich habe gesagt das ich mir von dir nichts sagen lasse." erwiderte ich und es klingelte in diesen Moment. Ich stand schnell auf nahm meine Sachen zeigte Luke meinen Mittelfinger und ging schnell davon bevor er noch etwas hätte sagen können.
Also wenn ich diesen Tag überlebe schmeisse ich ne Party. ....
Luke's POV. :
Und schon ist sie wieder weg. Genau so wie gestern. Ich sah wie die Jungs zu mir kamen und sich das Lachen verkneifen müssen.Na toll also haben sie auch noch alles mitbekommen.
"Tja Luke du kannst halt nicht jede haben." sagte dann auch schon Michael."Ich bekomme jede Michael sie bekomme ich auch noch rum." erwiderte ich. Ich bin innerlich am kochen. Jedes Mädchen rennt mir hinterher. Und ich bekomme auch jede also warum sie nicht.
"Ich denke nicht das du sie rum kriegst" sagte Hazza. "Lasst ne Wette machen" rief Louis begeistert. "Ja gute Idee also Luke ich denke das du sie nicht rumkriegst, aber wenn du sie doch noch rumkriegen solltest bekommst du 300 £ ok?" sagte Hazza. Hmmm eigentlich könnte ich das Geld gut gebrauchen also stimmte ich zu.
Laura wird zwar eine herrausforderung aber ich bekomme das schon hin. Ich muss diese Wette einfach gewinnen sonst ist mein Image im Arsch und ausserdem werden die Jungs mich damit Jahre lang aufziehen und darauf habe ich gar keinen Bock. Aber erstmal muss ich ihr ein bisschen näher kommen und netter zu ihr sein, was nicht ganz einfach wird da sie mich andauernd provoziert. Aber ich schaffe das schon.
Und heute werde ich gleich anfangen......
Hey das war das 4.Kapitel und ich hoffe das es euch gefallen hat. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch das nächste hochzuladen, wenn nicht kommt morgen dann das nächste aufjedenfall.
Eure Laura
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanficIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...