Laura's POV. :
Mein Wecker riss mich mal wieder aus meinen Schlaf. Ich stand auf und führte meine Morgen Routine durch.
Als ich fertig war ging ich in die Küche wo Isa und Delia schon waren. "Morgen " sagte ich. "Morgen" , sagten sie gleichzeitig. "Was steht heute an?" Fragte Delia. "Ich gehe heute Abend mit Luke aus." Sagte ich.
Die beiden guckten mich erstaunt und glücklich an. "Echt? Wie geil! Wenn du wieder kommst von der Uni helfen wir dir natürlich bei der Klamotten auswahl und so. Das wird bestimmt toll!" Sagte Isa aufgeregt und hörte sich an wie ein kleines Kind das eine Überraschung bekommt.
"Äh...ja...ich muss jetzt auch erstmal los" sagte ich. Ich nahm meine Sachen und ging los zur Uni.
Ich brachte den Tag hinter mich und war echt froh als er endlich vorbei war. Ich ging nachhaause und dort angekommen machte ich erstmal meine Hausaufgaben.
Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon 17 Uhr. Ich hatte also noch 2 Stunden. Ich ging Duschen und als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo Isa und Delia sassen.
"Leute? Ich weiss nicht was ich anziehen soll." Sagte ich leicht verzweifelt. Die beiden sprangen sofort auf und wir gingen in mein Zimmer zum Kleiderschrank. Die beiden machten ihn auf und schauten skeptisch rein.
Delia zog nach ein paar Minuten ein rotes Kleid raus das hinten länger war als vorne. Dazu nahm sie noch schwarze High Heels und fertig war das Outfit. Ich zog mich an und setzte mich an meinen Schminktisch. Delia machte mir Smokey Eyes, Wimpertusche, Liedstrich und roten Lippenstift drauf. Isa machte mir solange Locken.
Das Endergebnis war echt toll. Ich muss echt zugeben das die beiden mich richtig gut hinbekommen haben. Ich drehte mich zu ihnen und umarmte sie. "Danke" sagte ich. "Immer doch." Sagten sie.
Ich packte noch meine Clutch und dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Davor stand Luke und er sah echt gut aus. Enge schwarze Jeans, weisses Shirt mit einem schwarzen Jackett drüber und Haare hochgegeelt. Seine blauen Augen leuchteten.
"Du siehst wunderschön aus! " sagte er. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus" erwiderte ich. "Wollen wir los?" Fragte er. Ich nickte und zusammen gingen wir zu seinem Auto.
Er öffnete mir die Tür und ich bedankte mich bevor ich einstieg. Er stieg ebenfalls auf der Fahrerseite ein und startete den Motor. Nach ein paar Minuten fragte ich:"Wo fahren wir hin?" "Ist eine Überraschung" sagte er,
Wir fuhren etwas aus Manchester raus. Nach 1 Stunde fahrt hielt er an. Wir waren am Strand. Was wollen wir hier? Wir stiegen aus und gingen Richtung Strand.
Wir blieben stehen und was ich da sah lies meinen Atem stocken. Mitten im Sand stand ein Tisch mit Kerzen geschmückt. Rins herum waren Fackeln aufgestellt worden. Es sah wunderschön aus.
"Gefällt es dir?" Fragte mich Luke. "Es ist wunderschön" sprach ich meine Gedanken aus. Wir gingen hin und setzten uns. Einige Zeit später kam ein Kellner mit Essen und er goss uns Wein ein.
Wir assen und als wir fertig waren genossen wir noch etwas die Stille. Luke stand jedoch aufeinmal auf und kniete sich vor mir. Ich starrte ihn an. Er öffnete seinen mund und sagte:"Laura ich liebe dich. Und das werde ich auch immer. Bitte gib uns noch eine Chance. Willst du meine Freundin sein?"
Ich starrte ihn an ehe ich realisierte was er da gerae gesagt hat. "Ja will ich. Ich liebe dich auch " sagte ich glücklich. Er gab mit einen schnellen Kuss und er brachte mich wieder nachhause. Wir verabschiedeten uns und ich ging glücklich in mein Zimmer. Ich machte mich bet fertig und legte mich hin.
Jetzt kann doch alles nur noch besser werden. Dachte ich....
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...