Laura's POV. :
Ich wachte am nächsten Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich wieder mit Luke zusammen bin.
Ich stand also auf und führte meine Morgen Routine durch. Ich zog heute eine Hot Pan und ein geblühmtes Top an da es heute warm werden sollte. Als ich fertig war ging ich in die Küche wo auch schon Delia und Isa waren.
"Morgen" sagte ich und sie erwiderten es. Ich machte mir eine Schüssel Cornflakes und als ich mich wieder umdrehte bemerkte ich wie Delia und Isa mich gespannt anschauten.
"Was ist?" Fragte ich sie. "Wie war es gestern?" Fragte mich Isa aufgeregt. Ich fing wieder an zu Lächeln und erzählte ihnen alles. Sie freuten sich für mich und wüntschten uns Viel Glück.
Ich ging dann noch zur Uni und wie jeden Tag passierte nichts besonderes. Als ich dann endlich Schluss hatte ging ich raus und sah Luke vorne am Tor stehen. Was macht er denn hier?
Mit einem Lächeln und etwas verwirrt ging ich auf ihn zu. Als er mich sah lächelte er ebenfalls. Ich kam bei ihm an und wollte gerade etwas sagen. Er zog mich jedoch an meiner Hüfte zu sich und küsste mich. Ich erwiderte ihn und nach einiger Zeit lies er von mir ab.
"Hey. Was machst du hier? " fragte ich ihn. "Darf ich meine Freundin nicht abholen?" Fragte er zurück. "Doch aber woher wusstest du wann ich Schluss habe?" Fragte ich.
"Delia und Isa" sagte er. Ich nickte und er fragte mich:"Hast du heute schon was vor?" "Nein warum?" Fragte ich. "Ich wollte dich fragen ob wir vielleicht zusammen zum Strand wollen?" Fragte er mich.
"Klar ich muss aber vorher nochmal nachhause meine Sachen holen" sagte ich und er nickte. Wir machten uns also auf den Weg zu mir und da angekommen packte ich meine Sachen und zog mir noch einen schwarzen Bikini an. Ich sagte Delia und Isa noch eben Bescheid und dann fuhren Luke und ich zum Strand.
Dort angekommen suchten wir uns einen Platz und legten unsere Handtücher hin. Wir zogen uns aus und ich wollte mich gerade hinlegen um mich zu sonnen jedoch hatte Luke andere Pläne und hob mich im Braut Style hoch.
Ich quietschte vor Schreck kurz auf. Luke lief auf das Wasser zu und langsam verstand ich was er vorhatte. "Luke wag es dir nicht." Sagte ich also als er schon bis zu den Knien drinnen stand. "Und warum nicht?" Fragte er mich. "Weil...." ich suchte nach etwas mit was ihm drohen konnte doch bevor ich weiter reden konnte lies er mich auch schon fallen.
Es entwickelte sich eine Wasserschlacht und immer noch lachend gingen wir irgendwann zu unseren Platz zurück und liesen uns auf die Handtücher fallen. Luke wollte gerade etwas sagen jedoch klingelte in dem Moment mein Handy. Ich guckte drauf und sah das Isa mich anrief. Ich nahm also ab.
*Telefonat Laura (L) und Isa (I)*
L: Hey Isa was gibt's?
I: Laura komm sofort ins Holmes Chapel Krankenhaus (Ausgedacht)
L: Warum was ist passiert?
I: Erklär ich dir wenn du da bist. Komm so schnell du kannst
L: Okay bis gleich
I: Bis gleich
*Telefonat Ende*
Ich wandte mich an Luke und sagte panisch:"Wir müssen sofort ins Holmes Chapel Krankenhaus" "Warum was ist passiert?" "Keine Ahnung aber Isa meinte wir so schnell es geht kommen" Er nickte und wir packten schnell unsere Sachen zusammen.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Am Krankenhaus angekommen ging ich sofort rein wo ich auch schon Isa auf einen Stuhl im Wartezimmer sah. Ich rannte sofort zu ihr.
"Isa was ist passiert?" Fragte ich sie panisch. Sie sah mich an und ich merkte das sie weinte. Erst jetzt bemerkte ich auch die anderen die da waren. Alle ausser.......Delia!
"Delia h-h-hatte einen Au-u-tounfall. S-sie wird gerade Notoperiert. E-es steht noch n-nicht fest ob sie es schaffen w-wird" schluchzte Isa. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich fing ebenfalls an zu weinen. Meine Knie wurden weich und Luke der die ganze Zeit hinter mir stand setzte sich auf ein Stuhl und zog mich auf seinen Schoß.
Er umarmte mich und ich fing noch mehr an zu weinen. "Alles wird gut. Versprochen" flüsterte er mir zu. Doch es beruhigte mich keineswegs.
Meine beste Freundin stirbt wahrscheinlich. Das darf nicht passieren. Sie hatte das nicht verdient. Wir sassen noch einige Zeit da und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
"Sind sie Angehörige oder Freunde von Delia?" Riss mich aufeinmal eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich sah auf und sah einen Arzt. Ich nickte schnell und stand auf. "Was ist mir ihr?" Fragte ich. Er sah mich traurig an und sagte : "....."
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...