Laura's POV. :
*Montag *
Wie immer riss mich mein Wecker aus meinen wunderschönen Schlaf. Ich stand auf und führte meine Morgen Routine durch. Am Wochenende ist nichts weiter passiert. Ich habe es mit Luke verbracht. Aber irgendwie habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Kyle, da ich ihn da ja einfach sitzen lassen habe. Ich muss heute nochmal mit ihm sprechen.
Als ich fertig war ass ich noch was und nahm dann meine Schultasche. Ich zog mir noch meine Cshuhe an und dann ging ich los zur Schule. Auf der einen Seite freute ich mich da ich Luke wieder sehen würde aber auf der anderen Seite habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch wegen dem Gespräch mit Kyle.
Ich kam an der Schule an und war geschockt. Da standen Kyle und Luke und stritten sich. Luke wollte gerade ausholen um Kyle zu schlagen doch ich rannte so schnell es ging zu den beiden hin und hielt seinen Arm fest damit er nicht zuschlagen konnte. Was war nur in ihn gefahren? Er drehte sich um und sah mich aus wütenden Augen an. Und ich hätte nie gedacht das ich das mal denke aber in diesem Moment machte mir Luke ein bisschen Angst.......
Luke's POV. :
Ich war gerade auf den Weg zur Schule als ich vor dem Tor zusammen Kyle mit Josh sah. Was haben die beiden denn mit einander zutun? Ich überlegte bis es mir wie Schuppen vor den Augen fiel. Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen?
Josh will Rache an mir nehmen und Kyle will Laura und deswegen haben die sich zusammen getan. Deswegen hat Josh das Laura erzählt. Ich war dann aus dem Weg und somit hatte Kyle freie Bahn bei Laura und Josh seine gewünschte Rache.
Ich ging auf Kyle zu da Josh nicht mehr da war. Ich packte ihn wütend an der Schulter und drehte ihn zu mir um. "Oh...hey Luke" sagte er mit einen dreckigen Grinsen. Und alleine für dieses Grinsen könnte ich ihn eine reinhauen. "Ich weiss alles Kyle!" sagte ich. Er blickte mich unschuldig an. "Was weisst du?" fragte er mich. "Das du dich mit Josh zusammen getan hast um mich und Laura auseinander zu bringen." fauchte ich ihn an.
" Hast ja ganz schön lange gebraucht um es rauszukriegen" sagte er und grinste wieder dreckig. Das barchte das Fass zum überlaufen. Ich holte aus und wollte ihn gerade eine reinhauen als jemand meinen Arm festhielt. Ich drehte mich um und schaute in braune Augen....
Laura's POV. :
"Was soll das?" fragte ich Luke. "Kyle war es" sagte er nur. Ich guckte zuerst ihn und dann Kyle verwirrt an. "Was soll Kyld gewesen sein?" fragte ich nun verwirrt. "Kyle hatte etwas damit zutun das wir uns getrennt hatten!" sagte er. Seine Antwort war aber auch nicht hilfreich. "Sprech Klartext Luke!" fahchte ich ihn an. Er erklärte mir alles und es machte klick. Es ergab alles einen Sinn.
Josh der mir es gesagt hat. Kyle der mit mir etwas unternehmen wollte gleich am nächsten Tag. Alles ergab einen Sinn. Wie konnte ich mich nur in einen Menschen so täuschen. "Warum Kyle? Ich dachte wir wären Freunde?" fragte ich ihn als Luke fertig war. Er antwortete nicht sondern sah mich nur an. Ich nahm Luke an der Hand und sagte zu Kyle:"Du kannst dir unsere Freundschaft sonst wohin stecken" Dann drehte ich mich um und ging mit Lukein die Schule.
Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben. Für mich war Kyle ein guter Freund. Ich aber für ihn nur eines seiner nächsten Spielzeuge. Ich kann ihm nur raten mir heute nicht mehr unter die Augen zu treten denn dann kann ich für nichts mehr garantieren.....
Kyle's POV. :
Scheiße ! Warum musste Luke jetzt dazwischen funken! Ich muss das mit Laura so schnell wie möglich wieder gerade biegen sonst ist der Plan für ein Arsch.....
Hey also das war das 17.Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Laura :D
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanficIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...