Laura's POV. :
Ich weiss nicht wie lange ich da lag und weinte.Es fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit. Auf jedenfall kamen irgendwann keine Tränen mehr und ich starrte einfach emotionslos die Wand an.Meine Mutter kam zwischendurch mal und klopfte an meiner Tür aber ich sagte sie solle mich in ruhe lassen was sie auch tat.
Ich weiss sie meint es nur gut aber ich will gerade niemanden sehen. In diesem Moment gerade wünschte ich mir einfach das mein Vater meine Mutter nie betrogen hätte.Denn dann wären wir nie hierher gezogen und mein Leben wäre immer noch so perfekt wie es damals war.
Ich hätte nie Luke kennengelernt und hätte somit jetzt auch nicht dieses ganze Desaster.Ich meine ich weiss ja das Luke Drogendealer und öfters mal aggressiv ist aber das ihm die Hand gegenüber mir mal ausrutschen könnte, daran habe ich nie gedacht.Ich hätte es ihm auch nicht wirklich zugetraut aber man hat ja gesehen wie man sich in einem Menschen täuschen kann.Und zum hundertsten mal an diesen Tag wird mir mal wieder bewusst wie wenig ich ihn eigentlich kenne.
Und zum zehnten mal heute klopfte es wieder an der Tür. "Mum ich will allein sein." rief ich genervt. "Ich bin nicht deine Mum" sagte eine Stimme. Ich ging zur Tür und sah überrascht in Delias Gesicht. "Hey was machst du denn hier? " fragte ich sie etwas verwirrt. "Kann ich vielleicht rein kommen?" fragte sie zögerlich zurück."Ähm...klar"sagte ich und liess sie in mein Zimmer. Wir setzten uns zusammen auf mein Bett und ich fragte:"Wie bist du rein gekommen?" "Deine Mutter hat mich reingelassen!" antwortete sie. Ich nickte.
"Hör zu Laura. Ich stehe komplett hinter dir.Wir schaffen das Schuljahr auch ohne die anderen ok? Ich bin immer für dich da und wir scheissen einfach auf die anderen alles klar?" fing sie an zu reden. Ich sah sie an und fragte:"Und was ist mit Niall?" Sie sah etwas traurig aus und ich wusste sofort das noch etwas passiert ist nachdem ich gegangen bin."Was ist noch passiert als ich weg war?" fragte ich sie also.
Sie sah mich an, machte ihren Mund auf und fing an zu erzählen:"Also nachdem du weg warst bin ich auf Luke zugegangen und schrie ihn an von wegen was ihn einfiele dich zu schlagen.Ich weiss nicht was in dem Moment mit mir los war aufjedenfall hob ich meine Hand um ihn eine zu scheuern.Niall jedoch hielt meinen Arm fest und sagte ich solle mich beruhigen. Daraufhin schrie ich ihn an und fragte ob das sein ernst sei woraufhin er nur mit Jap antwortete. Das machte mich so wütend das ich sagte das sie alle Arschlöcher sind und ich sie nicht brauche und ich jeden einzelnen vo ihnen hasse . Danach habe ich mich umgedreht und wollte gehen. Kurz bevor ich weg war drehte ich mich aber nochmal um und sagte zu Niall das es aus ist und er mich mal am Arsch lecken kann.Dann drehte ich mich um und verschwand endgültig."
Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. Ich fühlte mich schuldig das sie und Niall nicht mehr zusammen sind."Es tut mir so leid" flüsterte ich also nach ein paar Minuten.Delia sah mich an und sagte : " Es muss dir nicht leid tun. Die anderen sind schuld.Ich meine hätte einer von den Jungs eingegriffen wäre das alles gar nicht passiert ok?" Ich nickte als Antwort.
Es klopfte an meiner Tür und ich rief "Ja". Meine Mum kam rein und sagte : " Ich wollte nur bescheid geben das ich jetzt einkaufen gehe" Ich nickte und kurze Zeit später hörte man auch schon die Haustür ins Schloss fallen. "Weisst du was? Wir machen jetzt unser eigenes Ding und scheissen auf die anderen.Wir zeigen ihnen das wir sie nicht brauchen. Die können uns alle mal am Arsch lecken. Wir ignorieren sie einfach ok?" sagte Delia nach einer Weile. Ich nickte und stimmte ihr somit zu.
Ich bin gerade einfach so dankbar das ich so eine tolle Freundin habe. "Danke das du für mich da bist Delia.Ich weiss nicht wie ich das ohne dich alles hinbekommen hätte. Ich hab dich lieb." sagte ich. "Ich dich auch" erwiderte sie. Es klingelte an der Tür und ich wollte gerade aufstehen als Delia mich zurück drückte und meinte:"Ich gehe schon.Such du einen Film raus damit wir gleich noch ein Mädelstag machen können." Etwas verwirt nickte ich und sie ging aus mein Zimmer zur Tür...
Delia's POV. :
Ich hatte schon eine Vorahnung wer da an der Tür steht weswegen ich sie aufmachen wollte.Ich ging zur Tür und als ich sie öffnete bestätigte sich meine Vermutung.
"Was willst du hier?" zischte ich ihn leise an damit Laura nichts mitbekommt. "Ich will mit Laura reden" sagte er. Wütend sah ich ihn an und sagte : " Vergiss es Luke.Du hast es dir verscherzt.Und jetzt verpiss dich." Und mit diesen Worten schlug ich wütend die Tür zu. Das der sich noch traut hier aufzutauchen. Ich ging zurück ins Zimmer wo Laura schon auf mich wartete.
"Wer war das?" fragte sie mich. Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und sagte:"War nur ein Nachbar und wollte was wissen.Ich habe ihn aber abgewimmelt" Ich weiß das ich Lüge aber ich will nicht das Laura jetzt wieder an Luke denkt. Wir setzten uns also auf ihr Bett und machten den Film an.
Laura's POV. :
Natürlich wusste ich das Delia mich anlog.Ich wusste auch das Luke an der Tür war.Ich würde seine Stimme überall erkennen.Aber ich darf jetzt nicht über ihn nachdenken.Delia hat recht wir brauchen die anderen nicht.Wir schaffen das alleine.
Wir guckten noch ein paar Filme bis Delia dann so gegen 9 ging. Als sie weg war machte ich mich auch schon Bett fertig und legte mich hin. Delia und ich hatten noch ausgemacht das sie mich morgen abholt so das wir zusammen zur Schule gehen können.
Ich bin echt gespannt auf morgen...
Hey also das war das 20.Kapitel.Tut mir leid das ich nicht mehr so regelmäßig update aber da ich jetzt leider wieder Schule habe geht es nicht anders. Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende und das nächste Kapitel kommt dann wahrscheinlich morgen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich widme dieses Kapitel: 1d_delia hdgdl :****
Eure Laura
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...