Laura's POV. :
Die ersten 2 Stunden habe ich gut überstanden, da Luke nicht in meinen Kurs war. Jetzt hatten wir Pause und ich ging zu unseren Stammplatz wo alle schon standen. Auch Luke. Ich ignorierte ihn gekonnt und stellte mich zu Isa und Delia und unterhielt mich mit ihnen.
Nach der Pause gingen wir rein doch ich wurde aufeinmal nachhinten gerissen. Ich drehte mich um und schaute in blaue Augen. Ich schaute mich um doch es war niemand mehr zu sehen. Na toll jetzt war ich auch noch mit diesen Spast alleine.
"Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte ich ihn genervt. "Laura lass es mich bitte erklären bitte." sagte er verzweifelt. Warte Verzweifelt? " Du hast 1 Minute"sagte ich. "Also das war so. Ich habe heute morgen auf den Schulhof auf dich gewartet um mit dir über gestern nochmal zu reden. Und dann kam aufeinmal Alissa und ihre Lippen auf meine gepresst. Ich wollte das doch gar nicht. Das musst du mir glauben. Bitte glaub mir." sagte er. Es hört sich alles ziemlich glaubhaft an doch kann ich ihm glauben und Vertrauen? "Die 1 Minute ist um!" erwiderte ich deswegen nur. Ich hatte gehofft das ich damit gehen kann doch da habe ich die Rechnung ohne Luke gemacht.
"Laura ich liebe dich bitte glaub mir das. Du bist alles für mich. Ich weiss wir kennen uns noch nicht so lange aber es ist nun mal so. Ich weiss auch das ich nicht den besten Ruf habe aber ich kann mich ändern. Bitte gib uns eine Chance." sagte er aufeinmal und nlickte mir dabei tief in die Augen. Ich liebe ihn ja auch doch kann ich ihn vertrauen? Aber auf der anderen Seite kann ich nicht ewig davor Angst haben verletzt zu werden. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und antwortete:"Ich liebe dich auch"
Seine Augen fingen an zu strahlen und er küsste mich kurz. "Ich weiß das ist jetzt kitschig aber willst du meine Freundin sein?" fragte er mich. Ich nickte und er küsste mich nochmal. Dann machten wir uns auf den Weg zum Unterricht.
*Nach der Schule*
Der restliche Schultag verging schnell. Wir sagten es den anderen noch und sie freuten sich für uns aber die Jungs haben sich andauernd so komische Blicke zugeworfen. Und Alissa hat uns immer einem wütenden und eifersüchtigen Blick zugeworfen. Aber ich liess mich von diesen Sachdn nicht beirren da ich einfach nur glücklich bin.
Doch hätte ich da gewusst was noch alles auf mich zukommt hätte ich nie was mit Luke angefangen........
Luke's POV. :
Ich sitze gerade mit den anderen Jungs bei mir im Wohnzimmer. Ich bin gerade einfach nur glücklich da ich Laura jetzt mein Mädchen nennen darf.
"Hallo Luke??" riss mich aufeinmal Nialls Stimme aus den Gedanken. "Ja?" fragte ich. "Harry hat dich gerade was gefragt" antwortete er. " Äh ja sorry ich war in Gedanken kannst du das bitte nochmal wiederholen? " fragte ich an Harry gewandt. "Er war bestimmt mit seinen Gedanken bei Laura"sagte Ashton grinsend. Ich ignorierte es jedoch und sah weiter Harry an. "Ich habe gefragt ob sie das mit der Wette weiss." antwortete Harry mir. Scheiße die Wette hatte ich ja total vergessen! "Nein weiss sie nicht und das wird auch so bleiben da es keine Wette mehr gibt klar?" sagte ich eindringlich zu alle. Sie nickten alle und ich begab mich damit zufrieden.
Ich hoffe nur das sie wirklich nichts von der Wette erfährt denn dann habe ich sie verloren das ist mir klar. Wie dumm konnte ich sein überhaupt so eine Wette abzuschließen. Naja man kann jetzt sowieso nichts mehr machen. Ich hoffe nur das es auch wirklich unter uns bleibt.......
Hey also das war das 12.Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste kommt dann morgen. Lasst ein paar Votes da ;)
Eure Laura :D
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanficIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...