Luke's POV. :
Ich warte hier jetzt schon seit 15 Minuten an der Schule auf Laura. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich so aufgeregt war was sie mir antwortet. Ich hoffe einfach nur das sie uns noch einmal eine Chance gibt.
Nach weiteren 5 Minuten sah ich sie schon vom weiten und meine Aufregung legte sich etwas. Stattdessen machte sich ein anderes Gefühl in mir breit. Angst.
Laura's POV. :
Als ich auf den Weg zur Schule war war ich kurz davor in Tränen auszubrechen. Warum? Weil ich heute morgen ein Gespräch mit meiner Mutter hatte....
Flashback:
Als ich mit meiner Morgen Routine fertig war ging ich wie immer in die Küche um zu Frühstücken. Zu meiner Überraschung war meine Mum auch da und ich begrüsste sie mit einem "Guten Morgen"
Sie erwiderte es und einen Moment herrschte stille. "Laura ich muss mit dir reden" brach sie die Stille. Ich sah sie fragend an und sagte:"Schiess los"
"Also ich habe einen besseren und gut bezahlten Job angeboten bekommen" sagte sie. Ich sah sie verwirrz an und sagte:"Aber das ist doch toll oder nicht?"
"Ja schon und ich habe ihn auch schon angenommen" sagte sie schaute mich dabei jedoch nicht an. Nun war ich völlig verwirrt. "Und wo liegt das Problem?" fragte ich sie.
Ich tranj gerade etwas Wasser als sie sagte:"Er ist in Manchester also müssen wir dorthin ziehen.Und zwar heute noch. Du kannst dich gleich gerne von deinen Freunden verabschieden kommst danach aber bitte so schnell wie möglich wieder nachhause schließlich musst du deine Sachen noch packen."
Ich verschlucktw mich und schaute sie mit grossen Augen an. Das konnte nicht ihr ernst sein. Sie konnte mir das doch nicht antun oder? "Sag das das ein schlechter Scherz ist"sagte ich leise. "Es tut mir leid" sagte sie leise und nun war der winzige Funken Hoffnung den ich noch hatte ganz veschwunden.
"Das kannsg du mir nicht antun. Warum hast du nicht vorher mit mir geredet? Ich hasse dich!" schrie ich sie an und nahm meine Sachen und verschwand aus dem Haus...
Flashback Ende
Ich war nun fast schon an der Schule und konnte Luke schon von weitem sehen. Ich hatte gedacht das heute alles wieder gut wird aber dann kam ja meine Mutter.
Ich will mich nur von Luke verabschieden da ich ihn sowieso noch eine Antwort schulde. Die anderen werden dann schon merken das ich nicht mehr da bin. Ich meine ich liebe sie wirklich alle aber ich war noch nie so ein Freund vom Abschied nehmen.
Ich war nun bei Luke angekommen und sah ihn an. Es herrschte einige Minuten stille bis er sie mit einem "Und?" brach.
Ich erwachte aus meiner Starre und sah ihn an. Ich öffnete meinen Mund und sah ihn an. "Luke ich hatte wirklich vor uns noch eine Chance zu geben." fing ich an. "Aber?" fragte er mich und schon schossen mir wieder Tränen in die Augen.
"Aber ich ziehe nach Manchester, weil meine Mutter dort einen neuen Job bekommen hat. Und das zwar heute noch. Ich habe es auch eben erst erfahren. Aber bevor ich gehe musst du eins wissen. Ich liebe dich und das über alles."
Er sah mich an und schien wie erstarrt. Ich sah ihn noch ein letztes mal an bevor ich micb umdrehte und ging.
Nie wieder werde ich seine blauen Augen sehen.Nie wieder seine Lippen auf meinen spüren. Nie wieder diese drei Worte die mein Herz schneller schlagen lasse aus seinen Mund hören.
Denn ich bin nun gegangen. Gegangen aus seinem Leben. Habe ihn alleine gelassen. Und das Für immer.....
Luke's POV. :
Kurz nachdem Laura weg war realisierte ich was sie da gerade alles gesagt hatte. Sie konnte doch nicht weg! Ich brauchte sie! Ich Liebte sie!
Doch als sie ohne sich noch einmal umzudrehen um die Ecke verschwunden ist wurde es mir erst richtig bewusst. Sie war weg. Sie war gegangen. Gegangen aus meinen Leben. Hat mich alleine gelassen. Und das Für immer......
Hey also das war das letzte Kapitel. Ich habe aber beschlossen einen 2. Teil zu schreiben. Und da ich das nicht so umständlich machen will kommt die Fortsetzung gleich mit hinten dran. Also das nächste Kapitel was wahrscheinlich morgen oder vielleicht auch schon heute mal sehen kommt ist die Fortsetzung. Und da es eine Fortsetzung ist wird es auch einen Zeitsprung geben also nicht wundern.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Laura :D
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanficIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...