7. Stimmungsschwankungen!?!?

1.7K 66 2
                                    

Laura's POV. :

Als ich heute morgen aufgewacht bin stand ich auf und führte meine Morgen Routine durch. Meine Mutter war immer noch arbeiten.  Ich finde sie arbeitet zu viel. Ich packte mir noch essen und trinken ein und dann ging ich zur schule.

Vor der schule warteten schon die Mädels auf mich.  Wir begrüßten uns und gingen rein.

"Wie war eigentlich dein Date mit Luke gestern?" fragte mich isa und wackelte vielsagend mit ihren Augenbrauen.  Isa und ihre dreckigen Fantasien immer. Ich verdrehte die Augen und sagte:"Es war KEIN Date sondern nur ein ganz normales treffen." "Klar ein ganz normales treffen. Also bitte Laura Luke hat sich wahrscheinlich nur mit dir getroffen um dich ins Bett zu bekommen. Es tut mir sehr leid das ich dir das jetzt so sagen musste aber ich will nur nicht das du verletzt wirst!" sagte Delia.

Es war wie ein Stich ins Herz als ich ihre Worte hörte. Aber ich hätte es mir ja sowieso schon denken können. Luke ist nun mal ein Arschloch daran kann keiner was ändern. Ich nickte nur und die anderen gingen schon mal vor zum Klassenraum da ich nochmal zum Schließfach musste um meine Bücher zu holen.

Als ich meine Bücher geholt habe machte ich mich auf den Weg zum Klassenzimmer.  Aufeinmal stiess ich gegen jemanden.  Ich guckt nach oben und wer stand da vor mir? Genau LUKE!

"Hey" sagte ich da ich nett sein wollte weil wir uns gestern ja so gut verstanden hatten dachte ich. Doch wie sich heraustellte habe ich falsch gedacht denn er sah mich nur mit einen kalten Blick an und sagte : " Wie wäre es mit einer Entschuldigung? " Okay es war eher ein zischen. Hat der Stimmungsschwankungen oder was? "Ich glaub das Thema hatten wir schon mal Luke oder? Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen" sagte nun ich. Er sah mich wütend an. Okay eindeutig Stimmungsschwankungen.

"Was ist dein Problem Laura?" fragte er mich. Jetzt soll ICH ein Problem haben? Der hat  doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Das ist jetzt nicht dein ernst oder? DU fragst mich was Mein problem ist? Du hast mich doch zuerst so dumm angemacht! Aber ich habe jetzt auch echt keinen Bock mit dir hier weiter zu reden weil es sowieso zeitverschwendung ist." schrie ich ihn schon fast an. Er sah mich geschockt an weil er anscheinend nicht mit so einen Ausbruch gerechnet hat.

Ich drängelte mich an ihn vorbei und ging in den Unterricht. Und ich dachte er ist nett und wir können Freunde werden. Aber wahrscheinlich hatte Delia recht und er wolte mich wirklich nur ins Bett bekommen.Der Tag hat ja schonmal gut angefangen *Sarkasmus*......

Luke's POV. :

Als ich heute morgen aufgewacht bin wurde mir klar das ich Laura mehr mag als ich eigentlich sollte. Und das gefiel mir ganz und gar nicht.  Ich musste diese Gefühle so schnell wie möglich wieder los werden.

Als sie mich eben angerempelt hat wusste ich echt nicht was mit mir los war das ich sie so angepampt hatte.  Jetzt stehe ich mal wieder alleine hier nachdem sie mich auch angeschnautzt hat was ich aber auch verstehen kann.

Ich meine gestern war ich nett und jetzt war ich wieder ein Arschloch. Wie es aussah musste ich mich wohl mal lieber bei ihr entschuldigen.  Schließlich bekomme ich sie schlecht ins Bett wenn sie sauer auf mich ist. Und wenn ich sie nicht ins Bett bekomme verliere ich die Wette. Und wenn ich die Wette verliere ist das schlecht für mein Image.

Also werde ich mich wohl oder übel bei ihr entschuldigen müssen. Mir ist aufgefallen das ich mich ganz schön oft entschuldige seit sie da ist.

Und das gefällt mir ganz und gar nicht......

Hey also hier ist das 7. Kapitel. I know nicht gerade das beste aber ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen gefallen.

Eure Laura :D

Bad Boy ( 1D und 5sos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt