Laura's POV. :
Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon 14:45. Ich zog mir schnell noch eine Röhrenjeans mit Löchern und ein normales luftiges weisses T-shirt an. Ich schminkte mich noch schnell dezent und dann klingelte es auch schon.Ich guckte auf die Uhr und es war 15 Uhr. Er ist also pünktlich.
Ich packte noch schnell mein Handy und Portemonnaie (?) in meine Tasche, verabschiedete mich von meiner Mutter und ging zur Tür. Als ich sie aufgemacht habe stand Luke, wie sollte es auch anders sein, davor. Wir musterten uns gegenseitig und ich musste leider Gottes zugeben das er gar nicht mal so schlecbt aussah.
Er hatte ein weisses T-shirt mit V-ausschnitt an und eine enge Hose. Seine Haare sind wie immer hochgegeelt. "Hey" sagte er. "Hey" erwiderte ich. Ich zog mir noch schnell meine weissen Vans an und fragte:"Können wir?" er nickte und wir gingen los in die Stadt. "Was machen wir eigentlich?"fragte ich ihn irgendwann. "Ich dachte wir könnten ein Eis essen und uns dabei besser kennenlernen" sagte er. Ich nickte um ihn zu zeigen das ich damit einverstanden bin.
Wir gingen zur Eisdiele und bestellten uns etwas. Dabei redeten wir und ich erzählte ihn etwas von meiner Familie und so halt. Er erzählte mir auch etwas so das ich am Ende wusste das er auch so wie ich ein Einzelkind ist, am 16.07. Geburtstag hat und vieles mehr.
Danach gingen wir noch ein bisschen in die Stadt und ich musste feststellen das er eigentlich ganz nett ist. Ausserdem ist er eigentlich ganz süß und.....HALT STOP! LAURA DENK SOWAS NICHT!
Um 19 Uhr brachte er mich noch nachhause und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich ging rein und rief:"Ich bin wieder daaaa!" Aber da niemand antwortete müsste meine Mutter wieder arbeiten sein. Ich ass noch was und guckte noch ein bisschen Tv. Dann ging ich so gegen 22 Uhr ins Bett und wollte schlafen doch meine Gedanken kreisten um Luke und den heutigen Tag.
Der Tag war auch echt schön und Luke war ganz anders als sonst. Als ich an ihn dachte bekam ich Bauchkribbeln. Aber halt ich darf mich nicht in ihn verlieben er ist schließlich ein Bad Boy und würde mich sowieso nur verletzten. Ausserdem könnte er jede haben.
Ich muss meine Gefühle für ihn einfach unterdrücken ich meine so schwer wird das schon nicht sein dachte ich bevor ich einschlief.
Doch hätte ich gewusst was noch alles auf mich zu kommt hätte ich mich von Anfang an von Luke ferngehalten......
Luke's POV. :
Nachdem ich Laura nachhause gebracht habe ging ich auch nachhause. Als ich zuhause war machte ich mir erst gar keine Mühe bescheid zu sagen das ich wieder da war da ich wusste das ich sowieso alleine war. Meine Eltern sind nämlich nicht oft zuhause.
Ich habe noch was gegessen und guckte dann noch mal auf Facebook, Twitter und Instagram.
So gegen 23 Uhr ging ich dann auch schlafen. Ich lies den heutigen Tag nochmal in meinen Kopf abspielen. Laura sah echt hübsch aus und sie war ganz anders als sonst. Eigentlich war sie schon richtig nett und süß.
Warte was denk ich da? Laura ist genau wie die anderen Mädchen. Ausserdem ist sie nur eine Wette. Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein
Doch tief in meinen inneren wusste ich das Laura nicht wie die anderen Mädchen war....
Hey also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis bald
Eure Laura :D
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanficIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...