26.Alles wieder gut?

1K 50 0
                                    

Laura's POV. :

Luke und ich unterhielten uns noch eine Weile bis wir beschlossen zu ihm zu gehen. Er wohnte in einem sehr großen Haus was auch verständlich ist da die anderen ja mit da wohnten. In dem Moment als wir reingingen kamen Perrie und Eleanor die Treppen runter. Als sie mich sahen guckten sie erst ziemlich überrascht bis sie zu mir rannten und mich beinahe erdrückten.

Die anderen begrüssten mich auch noch und wir hatten noch einen echt lustigen Nachmittag. Bevor ich ging tauschten wir noch alle Nummern aus um uns mal zu treffen. Ich war dann so gegen 20 Uhr wieder zuhause.

Ich schloss die Tür auf und hörte schon Gelächter aus dem Wohnzimmer, also waren Isa und Delia schon da. Ich ging ins Wohnzimmer wo die beiden lachend auf der großen Couch lagen.

"Hey" sagte ich. Sie hörten auf zu lachen und drehten sich zu mir. "Hey wo warst du so lange?" fargte mich Delia. "Ich habe Luke getroffen" sagte ich. Die beiden rissen ihre Augen auf und Isa bombadierte mich mit fragen. "Was? Wo? Wie? Wann? Warum? Habt ihr geredet? Was macht er hier?"

Ich setzte mich also zu den beiden und erzählte ihnen alles. Von dem Zusammenstoß im Starbucks bis zum wiedertreffen mit den anderen. "Auf jedenfall haben wir Nummern ausgetauscht und wir wollen mal alle zusammen was machen. Und ihr beide kommt natürlich mit die anderen haben euch echt vermisst. Vor allem Liam und Niall. Wer weiß vielleicht wird es ja nochmal was mit euch viern" endete ich schließlich.

Die beiden sahen mich mit grossen Augen an und stimmten mir schließlich zu bei den Treffen. Wir unterhielten uns noch etwas und ich wollte gerade ins Bett gehen, da es schon 22 Uhr war und ich morgen wieder zur Uni muss, jedoch klingelte es aufeinmal am der Tür.

Ich sah Delia und Isa fragend an diese zuckten jedoch mit den Schultern. Okay wer kommt bitte so spät noch hier her?

Ich ging zur Tür und öffnete sie und davor stand....Connor! Ich bin ehrlich gesgat immer noch etwas sauer wegen seinen unmöglichen Verhalten vorhin gegenüber Luke.

"Was?" fragte ich ihn. "Können wir reden?" fragte er mich. Ich überlegte einen Augenblick nickte jedoch schließlich. Ich liess ihn rein und wir gingen in mein Zimmer.

Ich setzte mich auf das Bett und Connor lehnte sich gegenüber von mir an die Wand. "Also du wolltest reden?" sagte ich. Er nickte und sagte:"Es tut mir leid" Ich zog eine Augenbraue hoch. So einfach wollte ich es ihn nicht machen.

"Was genau tut dir leid?" fragte ich also. "Alles. Mein Verhalten gegenüber diesen Luke und dir." sagte er. Ich nickte langsam und sagte : "Was hast du gegen Luke?" "Ich kann ihn einfach nicht ab" sagte er.

"Dann versuche wenigstens mit ihm ordentlich umzugehen schließlich ist er ein guter Freund von mir." "Ja ok. Alles wieder gut?" fragte er mich. Ich nickte und er kam auf mich zu. Er gab mir einen kurzen Kuss ehe er sich verabschiedete und ging.

Ich machte mich bett fertig und legte mich hin jedoch schwirrten mir noch viele Gedanken im Kopf.

Der Kuss eben war anders. Ich weiss nicht warum aber ich habe dieses kribbeln nicht mehr gespürt. Liebe ich ihn vielleicht wirklich nicht mehr? Ach Quatsch das bilde ich mir bestimmt nur ein dachte ich.

Jedoch sollte mir bald das Gegenteil bewiesen werden.....

Bad Boy ( 1D und 5sos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt