8.Eindeutig Stimmungsschwankungen! !

1.7K 63 0
                                    

Laura's POV. :

Als Pause war ging ich zu unseren Platz wo die anderen auch schon sind. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung.  Dann stellte ich mich neben Delia und redete mit ihr über Gott und die Welt.

Aufeinmal tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.  Ich  drehte mich um, sah hoch und blickte in blaue Augen. "Was willst du Luke? " fragte ich genervt. Ja ich war immer noch angepisst wegen der Aktion im Schulflur vorhin. Ich finde aber das es verständlich ist.

"Mit dir reden!" antwortete er mir. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Und warum?" fragte ich ihn.

"Komm einfach mal mit!" sagte er und bevor ich protestieren konnte zog er mich schon mit. Als wir an einer abgelegeneren Ecke angekommen sind blieb er stehen und ich riss mich von ihm los.

"Was soll das?" zischte ich ihn wütend an. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen wegen der Aktion vorhin." sagte er. Ich schaute ihn skeptisch an. Er hat eindeutig Stimmungsschwankungen.

"Aha" antwortete ich.  Ich meine was soll ich auch gross antworten.  Ihn fröhlich in die arme springen sicherlich nicht. "Aha? Dein Ernst? Ist dir nichts anderes eingefallen?" fragte er mich spöttisch.  Und schon kommt das arrogante Arschloch wieder zum Vorschein.

"Was soll ich denn deiner Meinung nach Antworten?  So tun als ob nichts gewesen wäre und dir fröhlich in die arme springen? Sicher nicht denn ehrlich gesagt nerven mich deine beschissenen Stimmungsschwankungen! " fauchte ich ihn an.

"Ich war heute morgen halt schlecht gelaunt und ausserdem habe ich mich doch jetzt bei dir entschuldigt oder?" sagte er nun auch leicht wütend. Langsam wird mir das hier zu blöd.

"Luke lass gut sein wenn wir hier so weiter machen werden wir uns doch sowieso nur wieder streiten." sagte ich und ging wieder zurück.  Also eigentlich hatte ich das vor doch kurz bevor ich wieder bei den anderen war stellte sich mir Alissa in den Weg, die Schulschlampe. Was will die denn jetzt von mir?

"Was willst du, Alissa?" fragte ich sie also gereizt. "Nicht gleich so zickig Laura, ich wollte dir nur sagen das Luke mir gehört also halte dich von ihm fern." Was?! Als ob ich was von Luke will.

"Sehe ich so aus als ob ich was von Luke will? fragte ich sie genervt. "Ich habe es dir nur nochmal gesagt!" zickte sie mich an und verschwand wieder. Ich verdrehte meine Augen. Die haben heute doch alle Probleme.

*Nach der Schule*

Als ich zuhause war machte ich gleich meine Hausaufgaben als aufeinmal mein Handy klingelte. Ich guckte drauf und sah 1 neue Nachricht von Unbekannt. Verwirrt öffnete ich die Nachricht um sie zu lesen.

Tut mir wirklich leid wegen heute!
Luke :*

stand da drin. Ich speicherte die Nummer gleich ein und schrieb zurück:

Woher hast du meine Nummer??
Laura

Von Luke:

Ich habe da so meine Quellen, Süße :D
Luke :*

An Luke:

Aha.
Laura

Von Luke:

Keine Smileys? :(
Luke:*

Ich verdrehte die Augen und schrieb zurück:

Nop
Laura

Nach kurzer Zeit kam zurück:

Ich hole dich morgen um 20:00 Uhr ab! Zieh dir was schickes an! Keine Widerrede!
Luke :*

An Luke:

Wenn es sein muss
Laura

Na toll jetzt hatte ich auch noch mit diesen Spasten ein Date. Zum Glück ist morgen Freitag. Den Rest des Tages gammelte ich noch ein bisschen und ging schon relativ früh schlafen.....

Luke's POV. :

Sehr gut. Jetzt habe ich morgen ein Date mit ihr wie es aussieht gewinne ich die Wette doch.

Ich weiss sie geht ungerne mit mir aus aber das wird sich schon noch ändern. Ich hoffe es auf jedenfall, weil ich habe echt keine Lust auf ihr rumgezicke.

Den Rest des Tages machte ich noch ein paar Aufträge die mir mein Boss gegeben hat. Also Drogen überbringen und all so ein Scheiß.  Ich persönlich nehme keine Drogen vielleicht hier und da mal einen Joint aber mehr auch nicht.

Als ich wieder nahhause kam war es bereits 23 Uhr und ich legte mich ins Bett und fiel sofort auch in einen traumlosen Schlaf......

Hey also das war das 8.Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste kommt dann morgen.

Dieses Kapitel widme ich: JosephinHemmings hdl :*

Eure Laura :D

Bad Boy ( 1D und 5sos ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt