Laura's POV. :
Die letzten 2 Stunden hatte ich soweit gut überstanden. Ich hatte jetzt gerade Pause und wir waren alle wieder an unseren Platz. Luke hatte ich nicht mehr zu Gesicht bekommen was ich auch nicht schlimm fand. Doch jetzt kam er gerade auf uns zu. Na toll!
"Hey" sagte er ungewöhnlich freundlich. Wir erwiderten es und Luke kam auf mich zu.Was will der denn jetzt schon wieder? Er stellte sich neben mich und fragte:"Und wie geht es dir so?" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen skeptisch an und dachte mir nur so: Was ist denn mit dem los?
Ich muss das jetzt nicht verstehen oder? Ich weiss echt nicht was er gerade für ein Spiel spielt aber ich spiele einfach mal mit. "Gut" sagte ich. Er nickte und fragte:"Hast du heute schon was vor?" okay jetzt war ich mir sicher hier war irgendwas faul. "Was willst du Luke? " fragte ich ihn genervt.
Er sah mich an und sagte:"Also....ich weiß wir hatten nicht so einen guten Start und wenn wir uns weiter bekriegen bringt es ja auch nichts. Ich wollte dich besser kennenlernen und dich fragen ob wir heute Nachmittag etwas zusammen unternehmen wollen?!" okay und jetzt nochmal: Was ist mit dem los? Ich meine wir hassen uns.
"Woher der plötzliche Sinneswandel?"fragte ich ihn deshalb immer noch misstrauisch. Ich meine zuerst streiten wir uns und er droht mir und jetzt will der mich aufeinmal besser kennenlernen? Bin ich im falschen Film oder was?
"Keine Ahnung. Aber guck mal es bringt ja jetzt auch nichts wenn wir uns die ganze Zeit bekriegen und streiten. "Ich guckte ihn misstrauisch an und konnte seine Worte immer noch nicht so richtig glauben.
Aber auf der anderen Seite hat er schon recht. Es bringt rein gar nichts wenn wir uns die ganze zeit streiten. Wir machen damit uns das Leben nur gegenseitig schwerer.
"Okay" antwortete ich. " Ja also wollen wir uns heute Nachmittag treffen?" fragte er mich. Ich überlegte stimmte am ende jedoch zu. "Okay dann hole ich dich dann um 15 Uhr ab ok?" "Ja oke ich gebe dir noch eben meine Adresse" Als das erledigt war war die Pause auch zuende und ich brachte die letzten Stunden noch hinter mich. Dann ging ich nachhause und begrüßte meine Mutter. Ich ass noch was und machte meine Hausaufgaben.
Doch meine Gedanken kreisten um das Treffen mit Luke. Doch die grösste Frage ist:
Wird das gut gehen?
Luke's POV. :
Okay der erste Schritt ist geschafft auch wenn es nicht gerade einfach war. Ich meine ich musste mich immerhin bei ihr entschuldigen. Und ich entschuldige mich nie und wenn ich nie sage meine ich auch nie.
Aber immerhin habe ich jetzt ein treffen mit ihr auch wenn sie am Anfang noch sehr misstrauisch war hatte ich es geschafft.
Nach der Schule ging ich nachhause und machte mir noch ein paar Gedanken über das Treffen. Ich hoffe nur das sie mich nicht provoziert denn schließlich muss ich ja nett sein und das wird schwierig wenn sie mich provoziert.
Ich guckte auf die Uhr und merkte das es schon 14:30 Uhr war. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg zu ihr. Ich hoffe nur das alles gut geht. .....
hey also ich habe es doch noch geschafft ein neues kapitel hochzuladen und das nächste kommt dann morgen. Ich hoffe es hat euch gefalle und ja einen schönen Abend noch xD
Eure Laura :D
DU LIEST GERADE
Bad Boy ( 1D und 5sos ff)
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein normales 17-jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter von Doncaster nach London zieht, weil ihre Eltern sich geschieden haben. An ihrer neuen Schule findet sie schnell neue Freunde. Aber es gibt ein Problem und das Probl...