1.Kapitel

558 12 0
                                    

Wie versprochen gibt es eine Fortsetzung von meiner ersten Fanfiction "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Ich hab für die Fortsetzung mit Absicht keinen neuen Titel genommen weil ich finde der Titel passt gut zur Story und man findets einfach leichter :D

Wie ich auch schon gesagt habe, wird es hier um was anderes gehen aber es bezieht sich immer wieder mal zurück zur ersten Story (wenn ihr versteht was ich meine) Das merkt ihr beim lesen :)

Und hier ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und über votes würde ich mich freuen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rose POV: "Bist du jetzt dann mal fertig?", fragte Luke mich leich genervt. "Nein, mein gott so schnell bin ich nun auch wieder nicht", antwortete ich genauso genervt und ging wieder zurück in mein Zimmer.

Kurz nach meinem 18.Geburtstag haben die Jungs (Beau, Luke, Jai, James und Daniel) von ihrem Managment erfahren, dass Sie nach LA ziehen müssen. Die Begründung vom Managment war, dass viele Stars erst so richtig berühmt werden wenn Sie nach LA umgezogen sind denn dort bieten sich mehr Chancen.

Auch wenn die Jungs nie wirklich vorhatten "berühmt" zu werden entschieden Sie sich dafür.

Es war nun fast ein Monat her das ich 18 geworden war. Eigentlich hatte ich ja vor gleich nach meinem Geburtstag umzuziehen aber ich hatte nie wirklich Zeit dafür da ich nach einem Job gesucht hatte.

Bis jetzt habe ich keinen Job gefunden. Obwohl ich mich überall beworben habe, wo jemand gesucht worden ist, kam nie etwas zurück. Als Luke mir dann sagte das Sie mich mit nach LA nehmen würden hatte ich wieder ein bisschen Hoffnung bekommen, doch noch irgendwo einen Job finden zu können.

Ich wollte gerade den letzten Umzugskarton aus meinem Zimmer nehmen als Luke mir den Karton aus der Hand nehmen wollte. "Lass das", sagte ich immer noch genervt. "Babe sorry was ich vorhin gesagt habe", sagte Luke ruhig.

Ich gab nur ein "Jaja" zurück und ging mit dem Karton die Treppen runter zum Auto. Wir hatte uns ein großes Auto bestellt das unsere ganzen Klamotten und das nötigste zum Flughafen bringt und von dort dann nach LA.

Als ich den letzten Karton in das Auto gestellt hatte ging ich wieder rein. In 1Stunden geht unser Flieger dass heißt wir mussten jetzt dann los. Ich ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. "Na da haben sich aber zwei gestritten.", sagte Jai grinsend und stellte sein Glas auf die Küchentheke. "Gestritten nicht aber er geht mir gerade etwas auf die Nerven", antwortete ich und nahm einen Schluck aus dem Glas.

"Wird schon wieder", lachte Jai und klopfte mir auf die Schulter dann ging er wieder raus aus der Küche.

"Wir müssen looooooos!", rief Gina von draußen. Ich nahm meine Jacke, die ich im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt hatte und ging nach draußen. Dort stand auch schon meine Mutter und auch mein Vater war gekommen. "Ich werde dich vermissen, Spätzchen", meine Mutter lächelte mit Tränen in den Augen. "Ich werde dich auch vermissen, Mum", sagte ich und umarmte Sie.

Ich verabschiedete mich noch von meinem Vater und stieg dann in das Auto wo die anderen Alle schon saßen. Ich setzte mich auf den Platz neben Luke und Gina fuhr los. Ich winkte meinen Eltern noch so lange bis ich Sie nicht mehr sehen konnte.

"Bist du immer noch sauer?", fragte mich Luke und sah mich mit seinem besten Hundeblick an. Ich lächelte leicht "Ich bin nicht sauer. Ich war nur vohin von dir genervt" Luke grinste "Tut mir leid war ja auch nicht so gemeint" dann beugte er sich vor und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich hoffe meine Mutter schafft das so ohne mich", sagte ich nach einer Weile. "Bestimmt", sagte Gina und drehte sich kurz zu mir um, lächelte mich an und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.

Meine Mutter ist ihre Sucht nich los geworden. Im Gegenteil. Es ist schlimmer geworden. Sie hatte mir so oft versichert nichts mehr zu trinken. Eine Zeit lang hatte ich es ihr geglaubt, da im Kühlschrank keine einzige Flasche Bier oder Wein mehr stand.

Bis ich dann irgendwann bemerkt hatte das meine Mutter die Flaschen in ihrem Zimmer aufbewahrte. Ich hatte auf dem Flurboden einen Kassenzettel entdeckt und hab mich dann heimlich in ihrem Zimmer umgesehen und dort dann die Flaschen entdeckt.

Ich hab Sie dann auch darauf angesprochen aber Sie meinte Sie hätte das alles im Griff. Mein Vater wollte meiner Mutter nicht helfen.

Er sagte es sei ihr Leben und er würde sich nicht einmischen wollen.

Ich habe Angst dass irgendwann wegen dem ganzen Alkohol irgendwas schlimmes passieren wird.

"So wir sind da", sagte Gina und parkte das Auto im Parkhaus des Flughafens. Wir stiegen aus und Gina gab jedem seinen Koffer. Mein Koffer war zum Glück nicht so schwer da ich ja sowieso das meiste in den Umzugskarton getan hatte.

Nach einer langen Verabschiedung von Gina gingen wir rein in den Flughafen. Wir gaben unser Gepäck ab und wurden kontrolliert danach setzten wir uns und warteten auf unseren Flieger.

Naja was heißt warten. Die Jungs können nicht still sitzen bleiben. Erst spielten Sie fangen dann nervten Sie irgendwelche Leute. Nach einer halben Stunde wurde endlich unser Flug aufgerufen.

Ich hatte den Fensterplatz bekommen während Luke neben mir saß. Vor mir saßen Jai und James. Hinter mir waren Daniel und Beau. Im Flugzeug waren Sie zum Glück ruhig. Luke und ich unterhielten uns bis er dann sagte dass wir doch ein bisschen schlafen sollten.

Luke hatte sich auf meine Oberschenkel gelegt und ich lehnte mit dem Kopf am Fenster. Ich konnte irgendwie nicht schlafen. Ich machte mir zu viele Sorgen um meine Mutter. Was ist wenn Sie ohne mich nicht klar kommt. Was ist wenn irgendwann mal was schlimmes passiert.

Schließlich hatte meine Mutter ihre Sucht schon vor mir verheimlicht. Das heißt das es nicht so harmlos ist wie Sie es immer behauptet hatte.

Nach ungefähr 1 1/2 Stunden wachte Luke wieder auf. Er dreht sich so das er mich ins Gesicht sehen konnte. "Babe wieso hast du nicht geschlafen?", fragte Luke. "Woher weißt du das ich nicht geschlafen habe?" Ich sah Luke fragend an.

"Man sieht das wenn Leute gerade aufgewacht sind und außerdem sitzt du noch immer so dran wie vorhin und so kann man definitiv nicht schlafen.", sagte Luke wissend. "Gut kombiniert", lachte kurz "Ich konnte einfach nicht schlafen."

"und wieso nicht?", fragte er mich und setzte sich wieder richtig hin. "Ich hab einfach zu viel im Kopf", sagte ich und sah aus dem Fenster.

"Deine Mum?" Ich sah Luke wieder an. "Ja woher weißt du das?", fragte ich ihn. "Du hast dir doch vorhin schon solche Sorgen gemacht"

"Wieder gut kombiniert", sagte ich und sah ihn etwas traurig an. Er nahm mich in den Arm "Hey sie schafft das schon. Das Sie eine Sucht hat da bist du nicht schuld daran und du solltest dich damit nicht fertig machen. Sie wollte bestimmt deswegen das du mit kommst Damit du ihr dabei einfach nicht mehr zusehen musst und Sie dir zur Last fällt. Ich denke deine Mutter will das genauso wenig wie ich."

Ich lächelte leicht  "Ja warscheinlich....danke" Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich hab erst so spät angefangen zu schreiben. :)

Vote? :)

Ihr könnt mir gerne auf Twitter schreiben wenn ihr Lust habt. Ich folge jedem zurück!

Mein Twitter: @missmeblr

Mein Tumblr: missmeblr.tumblr.com

Mein Weheartit: weheartit.com/missmeblr

Fall For You 2-Luke Brooks FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt